Hi, Ich habe eine Terratvalue TV-Karte mit Software und jede Menge Kompriemierungstools. Die Aufnahme klappt auch bestens aber spätestens nach 30 min wird die Aufnahme ohne Fehlermeldung...
Ich habe Diskeeper 6.0 Originalversion CD 6.0 installiert. Der Diskeeper lässt sich jedoch unter Windows98 SE nicht starten.Hat jemand eine Idee ? Es ist natürlich die Originalversion für Win98.
Kann mir jemand erklären, wie Online-Banking mit der Software Quicken betreiben kann? Habe bisher Starmoney mit PIN u.TAN- Eingabe benutzt. Einwahl ins Internet erfolgt über DFÜ-Netzwerk, EWE-TEL....
Habe folgendes problem.Da ich es nicht hinbekomme mein DSL Zugang und parallel mit der gleichen Netzwerkkarte FTP zu machen habe ich einfach eine Sicherung,mit Drive Image 4.0,von C mit den FTP...
Es gibt eine Software mit der man unterbrochene avi Files ein Schlussstück verpassen kann, so dass man auch Teilstücke anschauen kann. Weis jemand den Namen dieser Software? Danke!!!
Hi at @ll, ich habe vor mit einige Filme per Capturing auf SVCD zu brennen und hatte auch schon gesaugt VirtualDub, Codecs und Tmpge Ich hatte auch keine Probleme mit dem installieren und einrichten....
Moin,Moin. Habe mir neulich die Harry Potter DVD aus der Vidiothek ausgeliehen und wolte sie dann auf die Festplatte rippen um sie da mit Powerdvd abzuspielen. Hat alles auch geklappt, aber ich...
Hallo zusammen! Ich such ein Programm, mit dem man ein analoges Modem und ein Headset zum Telefon umfunktionieren kann. Sollte unter Win98SE laufen und wenn möglich Freeware sein. Gibt s sowas? Ich...
Nach einem Tip in der CHIP Zeitschrift soll mann mit Clone-CD eine kopiergeschützte CD als Image auf HD speichern und dann mit IsoBuster auslesen.Man erhält dann laut CHIP alle Audiotracks ohne...
Hallo, ich glaube, ich habe versehentlich mit der Firewall einige Ports dicht gemacht, die besser offen geblieben wären. Habe die Firewall jetzt deinstalliert, aber die Ports scheinen dennoch...
Hi Users, habe gerade einen PC vom Freund hier, der so seine Zicken macht. Morgen will er ihn wieder ordnungsgemäß haben. Lösung zur Frage? Wie funktioniert ein Link innerhalb des Vorschaufenster...
Hallo Leute,hat von euch schon mal jemand was von einer Datenbank mit dem Namen 3B2 gehört? Es sollte ein älteres Modell einer Datenbank sein, die wahrscheinlich schon vom Markt verschwunden ist....
Hi, wer könnte mir sagen wie ich einen Film von AVI Format in VCD umwandeln kann. Ich habe mit Noro versucht und es hat sehr lange gedauert und dann kam Fehlermeldung dass auf dem Rohling nicht...
Hallo, ich möchte gern in Outlook5 eine Signatur erstellen, aber nicht nur in der standard Schriftart und Schriftgröße sondern auch andere Farben usw. Wie geht das? Danke Maxe
hallo, ich bin auf der suche nach einer möglichkeit, adressen von outlook zwischen meinem laptop und meinem desktop rechner zu sychronisieren. das problem stellt sich in folgender weise: ich habe...