Wer weiß wie man mit der Eumex 504pc usb winfax 10 zum laufen und funktionieren bringen kann Betriebssystem win XP bei mir Gibt es mit dieser Konstellation zur belohnung immer einen blauen Bildschirm.
ich möchte meine ganze festplatte d auf die platte c: kopieren inlusive der boot-partition der D: plattemit partitonmagic gehts nicht, zuw enig platz....obwohl theoretisch genug da istdanke für die...
Ich habe eine Kopie meiner alten Notesdatenbank auf meinem neuen Rechner und wollte diese lediglich als Archiv weiterverwenden. Öffne ich nun diese Datenbank in Notes erscheint alles ganz normal und...
Weiß irgendwer von euch wie man im ER/Studio ein Physisches Modell einer MySQL Datenbank anlegt???Oder bleibt mir nur der Umweg über ein anderes Datenbankformat und dann das SQL Script zu bearbeiten????
Beim Versuch den Capture-Modus zu bearbeiten wird mir gesagt:Error: Cannot find a driver to draw this non-RGW image format. Preview and histogram functions will be unavailable. Wedr kann helfen?
Hallo, ich hoffe ich habe nicht übertrieben bei der Überschrift. Mein momentanes Problem: Ich habe mir in meinen neuen PC eine TV-Karte eingebaut Hauppauge WinTV PCI FM . Ausserdem benutze ich auf...
Servus Leudde!Frage:hat jemand von euch nen Plan,wie ich z.b. mehrere Pics aus Internet mit fortlaufenden Zahlen 1.Bild als 1,2.Bild als 2 und so weiter speichern kann,ohne jeweils beim Speichern den...
hallo ich habe vor kurzem DSL bekommen und habe nun ein problem mit MicrosoftOutlook...ich habe all meine email konten auf LAN umgestellt...damit kann ich bis jetzt emails abfragen aber keine emalis...
Hallo Habe folgendes Problem habe von einem Bekannten Fotos bekommen die ich nicht öffnen kann ! Sie enden mit der bezeichnung mix wer kennt ein Program und weis wo man es runterladen kann !Bitte...
Ich habe einen Pentium II Prozessor 266 MHz. Nun möchte ich DivX-Filme in das Mpeg-Format umwandeln, damit ich die Filme als VCD brennen kann..... Mein Nero-Brennprogramm stößt leider an seine...
Hallo,habe mir den Tiny installiert und ziemliche Probleme mit dem Einstellen der Filterregeln. Könnte mir hier wer nen Tip geben?Dank schön im voraus.Janyn
Hallo. Woran kann es liegen, das meine LogitechMouse nicht bei Websites scrolled. Bei anderen Programmen funktioniert es, aber websites gehen nicht, warum?!???DeathAngel
Hallo,ich wollte mit Partition Mafic 7 meine C Partition vergrößern und meine D verkleinen. Nach dem neustart und als das Programm gestartet wurde, hat es sich aufgehängt. Dann war mein D Partition...
Hallo! Ich such nen mpeg-Cutter, um mpeg-1 Videos in einzelne, gleich lange Tracks zerstückeln zu lassen, indem ich angebe, wieviele Tracks ich erhalten will oder angebe, wie lange ein einzelner...
Hab mir Nero und das Plug-In gesaugt, hinterher alles installiert, hat auch geklappt. In Nero kam dann die Meldung, dass das Plug-In gefunden wurde und alles ok sei. Eine SVCD erstellt und den...
Wenn ich im Actionscript-Eingabefenster eine geschweifte Klammer öffnen eingeben will passiert mit AltGr 7 nichts weiter, als dass mir der Cursor irgendwohin springt. Geschlossene geschweifte...