WinOn CD brennt nur die Hälfte
von volki34 amHallo, als ich gerade eine einfache VCD Filmlänge ca.39 Min. mit WinOn CD 5 erstellt habe, und sie mir voller Erwartung ansehen wollte, muste ich feststellen das nur ca. 15 Min. auf der CD drauf...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo, als ich gerade eine einfache VCD Filmlänge ca.39 Min. mit WinOn CD 5 erstellt habe, und sie mir voller Erwartung ansehen wollte, muste ich feststellen das nur ca. 15 Min. auf der CD drauf...
Hi.Wie schaffe ich es auf einen 700MB Rohling egal welche Firma wäre aber gut wenn ihr mir sagt welche 731MB zu bekommen?Also das mit der Firma meine ich so, dass es sicherlich nicht bei allen...
Hallo Ihr da draussen!Ich hab ein riesen Prob mit drive Image!Ich möchte ein Image auf meinem andren Rechner ablegen.Wenn ich die Disketten mit Bootdiskbuilder erstestellt habe und neu boote, dann...
Hi.ich möchte gerne 731MB auf einen 70MB Rohling brennen. Ich weiß das es geht, da es nur Video-Dateien sind. So fehlt nämlich das LeadIn and Out. Ich kenne aber kein Programm das das zulässt....
Was soll ich sonst ncoh schreiben ?Ich suche so ein Programm das Websites überprüft und schnell bei einer Aktualisierung meldet - etwa email oder so
Hatte Steganos 4 auf dem Pc. Musste dann die Platte löschen.Seit dem fehlen mir 1.2 GB Festplattenplatz. Wer kann helfen???????????
Wer kann mir sagen mit welchem Messenger ich von MSN aus mit T-Online Kontakt aufnehmen kann?
Hallo, ist es möglich d.h. gibt es irgendein PlugIn .. mit Winamp direkt den Titel per Nummerntasten aufzurufen. Sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht?? Meine Überlegung: Liste der Mp3s...
hallo Leute!Brauche genaue beschreibung wie ich eine CD brenne wo Win98 trauf is und ich sie dann in den PC einlege und er sie autostartet bzw das ich damit win98 auf aúf eine leere festplatte...
Ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer 6.0 und Outlook Express 6.0. Wenn ich den Internet Explorer aufrufe, funktioniert eigentlich alles. Nach kurzer Zeit verlangsamt sich der Rechner, der...
Hi, ich brauche unbedingt ein Programm, dass meine CPU verlangsamt. Sonst läuft mein geliebtes altes DOS-Spiel nicht. Alle erdenklichen Patches haben mir nicht weitergeholfen. Das CPU-Programm sollte...
Von mir wird Virtual Dub in Deutscher Sprache gesucht. Wo zu finden ? Ich suche Schritt-für-Schritt Hilfen für das Arbeiten mit Virtual Dub. Könne Sie mir helfen ? Ich unterstelle, daß diese...
Habe damit neben C nun eine D Partion der größe 2 GB für Datensicherung erstellt.Jetzt möchte ich noch eine erstellen wo ich dann WIN XP installiere.Ich werde ja im Ablauf gefragt welches Format...
mit welcher kostengünstiger Software können wir mit einem HP A4-Format Zeichnungen im DWG/DXF-Format einscannen!
Versuche verzweifelt zum wiederholten mal meine C: auf CD zu sichern.Diesmal wollte ich es mit der Vollversion von der PC Welt CD machen.Installation hat auch geklappt. Wenn ich dann Drive Image...
Hallo!Kann mir jemand sagen, wo ich den Adope Photoshop herbekomme? Kann ich mir den auch aus dem Internet runterladen? Wenn nicht, wieviel würde er kosten? http://www.flofree.de.vu
Moin,Ich hab auf meinem alten Rechner Win 98 und Outlook Express und will es im Prinziep kopieren! Also das gesamte Adressbuch alle Konten und vor allem alle E-MAILS die ich bisher gekriegt habe! Wo...
Hi Spezialisten !Habe das Problem das der Sound beim Mediaplayer nicht funktioniert.Normaler Windowssound ist da,nur beim Mediaplayer nicht.Wer hatte ähnliches Problem ?
hallo leute, habe folgendes problem mit netscape 6.2 für win98: mein ISP hat mir einen neuen benutzenamen für den pop3-server gegeben. wie kann ich diesen benutzernamen ändern? habe schon versucht...
Hallo. Ich habe ein Problem mit Corel Draw Essentials. Vor 2 Wochen installiert, alles lief bestens. Jetzt ist plötzlich keinerlei Bearbeitung mehr möglich. Ich kann nur noch Dateien öffnen oder...