Powerquest Boot Magic
von thomas l amHab 3 Festplatten in meinem PC 1. WinXP, 2. WinME, 3. Win98 Mit BootMagic 7.0 Englische Version war alles prima aufgeteilt. Hab jetzt diese Version deinstalliert, um eine Deutsche zu installieren. Die...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hab 3 Festplatten in meinem PC 1. WinXP, 2. WinME, 3. Win98 Mit BootMagic 7.0 Englische Version war alles prima aufgeteilt. Hab jetzt diese Version deinstalliert, um eine Deutsche zu installieren. Die...
Hallo, ich habe mal testweise Virtual Dub 1.3c ausprobiert vorher Version 1.4.10 , da ich ständig Probleme mit der Aufnahme habe mal klappts, aber meistens friert der PC ein . Ich habe die...
Ich habe Drive Image 5.0 unter Windows 98SE installiert. Leider funktioniert es nicht. Nach dem Start fährt der Rechner herunter und startet wieder mit der Anzeige System lädt. Bitte warten... ....
Kennt jemand ein gutes und sicheres Freewareprogramm?
Hallo Leute, habe folgendes Problem ... ich möcht so ca 600 Bilder auf einmal bearbeiten. Diese Bilder haben unterschiedliche Formate und Größen. Jetzt will ich einmal ein Bild von der Größe und...
Ich will mir einen eigenen FTP-Server machen und weiß nicht mit wie. Kann mir jemand helfen? Danke
hallo erstmalich wollte heute Norton 2002 bzw danach den McAfee Antivirus installieren. Also der Norton ging nicht einmal zu installieren, da er immer - nach Problemen mit LiveUpdate - abbricht und...
Wo finde ich die Schriftart Lucida Handwriting ? mfg H.Lipki
Gibt es in dem Programm keine Funktion, wo man die Grösse und Position eines Bildes angeben kann, z.B. Grösse 30 cm x 20 cm und Position z.B. 3 cm von oben und 5 cm von links ?? Freies Positionieren...
Suche Programm, wo ich meine Bilder nach Belieben in die mir genehme Reihenfolge schieben und dann in dieser Reihenfolge neu benennen kann. alt: 1, 2, 3, 4, 5, neu: 3, 2, 4, 1, 5, umbenannt: a1, a2,...
Hallo, ich habe mir letztens ne Trial Version von ABBYY FINEREADER6.0 aus dem Web heruntergeladen. Zunächst lief alles prima. Nun hat sich nach neuerlicher Nutzung die obige Fehlermeldung, obwohl...
Hallo, kennt jemand in Photoshop einen Trick, mit dem man Texte rund wie kreise schreiben kann ohne dass man jeden buchstaben einzeln neigen/drehen etc muss? Gruss Heinz Danke im Vorraus
Kennt jemand diese Dateiendung??? Ich habe mehrere Dateien dieser Art auf einer CD gefunden, kann aber kein Programm finden mit der ich sie öffnen kann. Kennt jemand diese, und kann mir sagen mit...
Hallo, ich suche einen Bildbetrachter, mit dem man beim Anschauen einer Galerie die Bilder gleich zB um 90 drehen kann. Mein Vater ist leidenschaftlicher Digitalfotograph und schaut sich dann die...
Hallo Wissende !Ich habe ein Problem: Ich kann mit IE6.0 und WinXP keine pdf-Dateien im InternetExplorer darstellen, es wird nur eine leere Seite angezeigt.Das Anzeigen von pdf.Dateien außerhalb des...
Eigentlich nicht wirklich mein Problem, aber warum können bei mir andere nur so schlecht Lieder saugen! Bis jetzt hat noch jeder aus Verzweiflung aufgegeben, bei 1 kbit/s auch verständlich. Ich hab...
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, NUR den neuen DivX-Codec 5.02 zu installieren, OHNE den Playerschnickschnack ???!!! Danke, TomT
Habe einige Videiosequenzen die im WMA-V gespeichert sind. Beim Abspielen mit dem Windowsmediaplayer ist mir aufgefallen, dass einige sich nicht mit der Funktion Vorspulen bedienen lassen. Ich kann...
Hi, habe mir mal Opera aufgespielt und benutzte es auch sehr häufig. Kennt jemand ein Tool wie z.B Trax ex oder one click privacy um Cache, History,Verlauf, etc. unproblematisch mit ein par clicks zu...
hallo, ich bin auf der suche nach einem einfach zu bedienendes Programm zum Erstellen von Fotoalben für meine Homepage. Mit Frontpage habe ich es bereits versucht. Dieses bietet allerdings zu wenig...