Bilddarstellung im IE 6 und WinMe
von compaq amWenn man sich Bilder im Internet aufruft, werden diese immer alleine auf weissem Hintergrund dargestellt. Was muss man tun, um eine andere Hintergrundfarbe einzustellen ? Diese sollte dann immer bei...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Wenn man sich Bilder im Internet aufruft, werden diese immer alleine auf weissem Hintergrund dargestellt. Was muss man tun, um eine andere Hintergrundfarbe einzustellen ? Diese sollte dann immer bei...
Wie kann ich beim Öffnen von DATEI verhindern, dass die letzten angesehenen Files sichtbar sind? Danke für Info!
habe eine Datei mit der Endung .sfx downgeloadet, wer weiß womit diese Packformat ? geöffnet werden kann
immer wenn ich die testversion von cloneCd installire kommt die selbe nachricht! und zwar das die testperiode von cloneCd abgelaufen ist obwohl ich es grad installirt habe! brauche dringent hilfe...
Folgende Fehlermeldung habe ich unter Word und Excel von Office 2000 beim öffnen und beenden der beiden Programme: In einem kleinen Fenster: Microsoft Visual Basic erscheint die Fehlermeldung...
Wer kann mir sagen bis zu welcher Größe Gigabyte das Programm --PartitionsMagic5-- erkennt.
Hallo. Ich wollte ein paar Ostergrüsse verschicken und habe mir dazu das Programm Ghost Mail aus dem Netz gezogen. Leider konnte ich dieses Prog noch nicht benutzen da ich keinen Server eintragen...
Hallo, ich habe bei winamp folgendes Problem: Die Dateinamen werden nicht als Säger - Lied angezeigt, sondern bei einigen Liedern die, wo ich von CD auf den Computer gespielt hab als no title - Audio...
Wie kann ich bei google die letzten Sucheingaben löschen?
Hi. Welches ist das Beste Scannprogramm für Photos? aber mit einem herkömmlichen Haushaltsscanner Welches ist das Beste Scannprogramm für Texte? Abby FineReader, oder? Danke und ciao bb-basti
hi nickleser! ich hab da mal ne frage: kann mir einer von euch ein programm sagen, mit dem ich möglichst einfach z.B. per drag drop lieder und songs schneiden und zusammensetzen kann. vielleicht habt...
Hallo, habe vergeblich versucht mit WIONCD5 ein Fotoalbum mit mehreren Alben zu erstellen. Bei einem Album sogar mit Hintergrundmusik funktioniert alles und ich kann die CD auf...
Beim Faxen aus Fritzfax 3 unter Win2K kommt bei mir die Meldung Kann Druckdatei nicht kopieren, Zugriff verweigert . Kann mir jemand sagen, worauf das Programm versucht zuzugreifen und welche Rechte...
Hilfe! Die Schriftgrösse im Internetexplorer 6.0 ist plötzlich so gross! Wie und wo kann ich die Schriftgrösse ändern? Thanks
Nach Beendigung von Internet erscheint an meinem PC häufig ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis: Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse .... aufgetreten. Was kann ich tun?
Der Internet-Explorer speichert ja bekanntlich Forumularangaben von Input-Feldern. Ich wollte die letzens löschen, musste jedoch dann feststellen, dass mein Internet-Explorer aufgrund der vielen...
Hallo Nickles User ich brauche eure Hilfe: Ich Habe mein system auf windoof ME umgestelt läuft soweit auch Prima aber leider ist mir meine software für meine awe 64 gold verloren gegangen ich...
Lohnt sich Ontrack System Suite 4.0 für ein PC System anzuschaffen oder gibt es besseres. Ich habe gehört diese sind viel besser als z.B. die von Symantec. Was ist Euere Meinung über dieses...
Habe mit TMPGEnc ein AVI-file in SVCD umgewandelt, nun fehlt aber der Ton.
Hi. Gibt es ein Programm für WinXP mit dem man ein Netzwerk simulieren kann? Ich brauche dringend eine Etneret Address . Danke und ciao bb-basti