Hi Leute !! Hab folgendes Problem: da ich verschiedene Webseiten pflege, bastele, erstelle, etc.. habe ich eben auch verschiedene Domains inne allerdings laufen davon nur 2 als Bestandteil eines...
Hi ich habe brauche da mal ein paar Informationen und zwar was ich alles brauche um im Internet zu Telefonieren zu können und wie teuer wird das alles dann und wenn du dann noch ein paar...
Ich von meinem Camcorder aufs laptop prima capturen aber der Weg zurück klappt nicht. Die Camera läßt sich steuern vorlauf rücklauf etc. sogar ein roter Punkt für Record wird angezeigt aber der...
Hallo Leute! Frage????: Wie kann ich unter Nero5 eine Boot fähige Copi meiner Windows2000 CD machen??? muss aber die CD auf Festplatte copieren und von dort aus Brennen ClonCD habe und mochte ich...
Hi,ich habe einen LG-8160B der auch 90 Min Rohlinge beschreiben kann,aber wenn ich den Rohling einlege zeigt er mir unter Eigenschaften nur 700 MB an,brauche ich die neue Firmware oder ein spezielles...
Hallo, nachdem ich wegen eines Neukaufs des MB mein Systen neu installiert habe kann ich mit Premiere nicht mehr aufnehmen. Das Programm behauptet das es keine Verbindung zum Aufnahmetreiber...
Meine aktuelle CloneCD-Version meldet bei key2audio-geschützten CDs stets Keine CD , obwohl meine Laufwerke LG-DVD und LiteOn-Brenner voll mit CloneCD kompatibel sind und ich die Laufwerksfächer...
Bisher gab es einen Sprachübersetzer beim WEB.de,der ist jetzt aber nicht mehr existent. Wo kann ich einen anderen guten finden,oder wo kann ich mir das programm kostenlos herunterladen ?
servus! Was muss ich bei Morpheus bei Proxy einstellen,wenn ich über einen DSL server ins Netz gehe von einem der Clients aus ? Auf dem DSL server läuft WebWasher als Proxy Server. Aber was muss ich...
Kennt jemand einen Trick um ein und dasselbe selbstablaufende Programm z.B.:DEMO nach seiner Beendigung automatisch wieder neu starten zu lassen? hab leider nur win98 also der trick von WinNT mit...
Hilfe! Ich muss bei einigen tausend Gif Dateien die transparente Hintergrund Farbe entfernen bzw. in Weiss ändern. Das will ich natürlich nicht von Hand machen soendern mit einem Batch Tool. Ich...
Nach einem Live Update habe ich nicht mehr NAV. Beim Versuch diesen neu zu installieren blieb der Vorgang unvollständig, danach deinstallierte ich über Windows/Systemprogramme das NAV. Auch dann...
Hi Leute, sind die Daten bei einer RgRP-Partition, die bei einem Absturz entstanden ist, noch zu retten? Ich bekomme leider so keinen zugriff mehr auf diesen Teil der Festplatte.
Hallo, ich habe ein Problem. Immer nach einer Weile, nachdem ich Nero installiert habe, sind alle Daten die ich, sagen wir mal in eine Multi Sesson CD ziehe in der DOS-Schreibweise. Also alles groß...
sind eigentlich open office und staroffice die gleichen produkte? falls nein, wo liegen die unterschiede und welches ist besser? welche r/n Lizenz en unterlie gt/gen d as/ie Produkt e ?