Powertranslater
von kirber am 2 Antwortenmoin leute wer kann mir sagen wo ich den Powertranslator downloaden kann. ich kann nehmlich kein oder nur sehr wenig englisch.wäre gut wenn einer was wüsste.danke schon im voraus
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
moin leute wer kann mir sagen wo ich den Powertranslator downloaden kann. ich kann nehmlich kein oder nur sehr wenig englisch.wäre gut wenn einer was wüsste.danke schon im voraus
MEINE SOUNDBLASTER Live Platinum 5.1 Soundkarte unterstützt bei Verwendung mit Cubase VST 32 kein Direct Monitoring. Creative behauptet, dass dies nur mit der Audigy Soundkarte funktionieren würde....
ich habe auf meinem Rechner den Aure@te-Killer installiert und laufen lassen. Er fand auch ein paar Einträge, die ich ohne bisherige negative Auswirkung auf s System gelöscht habe. Die...
Tag, ich habe zwei Betriebssysteme XP installiert und eines von FAT32 in NTFS konvertiert. Seitdem kommt beim Booten die Fehlermeldung, daß Bootmagic Image nicht gefunden wird. Bootmagic kann nicht...
hallo leute, hab wiedermal ein prob bei dvd rippen, der film kommt zwar wirklich mit einer spitzenqualität raus aber bild und ton sind asynchron. hab versucht das ganze mit vdub und mit dem...
Hallo Leute, ich habe das Problem, dass CD Creator 5.0 nicht alle Unterverzeichnisse auf ne CD brennt. Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte? Danke im voraus. Smilingsky
ich habe eine frage wie ich neben linux auch noch windows 98 und 95 laufen lassen kann ohne alles zu formatiern. danke schon im voraus. Stefan
Nach Installation von Nero 5.5.5.1 kann ich CD und DVD laufwerk nicht mehr finden. Sie sine im Arbeitsplatz nicht mehr vorhanden.
Hi Leute ich hab leider keine Flat mehr sondern nur noch XXL. Da ich Sonntags nie zuhause bin bräuchte ich ein Programm daß den Rechner zu einer bestimmten Zeit hochfährt, eine I-net verbindung...
habe prob mit virtualdub. bei capture avi kommt immer no capture driver available kann mir jemand helfen? mailto:roland.schaaf@gmx.de
Hallo Leute, Es gibt Software, die den Arbeitsspeicher des PCs nutzt, um Plattenzugriffe zu beschleunigen. Manche Programme wirken als Disk Cache, manche als RAM Disk. Wer kann mir den Unterschied...
Gibt es eigentlich für die PlayStation 2 einen Emulator? Sowas wie bei der PlayStation 1 Bleem es war?
Ich hab nen alten Rechner von W95 auf W98 gebracht. Die Isa B1 Karte habe ich entsprechend der AVM Treiber aufgesetzt. Im Gerätemanager sieht alles ok. aus. B1 Test ist erfolgreich. Beim Test beenden...
Hallo zusammen, habe jetzt mal just for fun eine DVD gerippt,mit obigen Programm.Die angelegten Avi-Dateien haben auch Ton,nur wenn ich sie mit TMpeg-Encoder in ein VCD gerechtes Mpeg-Format gebracht...
Hi! Ich will jetzt mal Linux installieren will aber vorher meinen Pc mit Hilfe von Ghost sichern. Ich habe Win2000 auf meiner ersten Partition, kann aber nur Ghost im Dos benützen. Jetztt sind zwei...
dieses problem hatte ich auch mit kostenlosen Software DVD Playern, woran kann das liegen,? Ich nutze win me und einen lite on dvd player. Vielen dank!!!!
Kann Mails in Pegasus nicht löschen,obwohl sie nicht schreibgeschützt sind.Schlimmer noch,wenn ich eine Mail im Eingangsordner gelöscht habe,kommt diese Mail als neue Mail wieder in den...
Photo Explorer kann Dateierweiterung .SCA nicht erkennen. Wer kann helfen ???
Hi zusammen! Ich möchte mit Clone CD und anderen Brennprogrammen die Möglichkeit haben, nicht physisch eine CD zu brennen, sondern ein Image zu brennen. Kennt jemand einen Emulator, der die Rolle...
hallo, meine hauppauge wintv dvb-s funzt nicht mit windvblive 2000, obwohl das angegeben ist. ist irgendwas falsch installiert, fehlen treiber oder sonst irgendwas. hat jemand ne ahnung und kann mir...