Wenn ich mit Drive Image 5.0 eine Sicherung meiner Festplattenpartition mit meinem 16-fach Brenner mache, dann dauert die Sicherung ca. 40 Minuten für ca. 3000 MB. Die Schreibgeschwindigkeit liegt...
hi leute, wollte in der nacht von gestern auf heute zum testen eine dvd mit davideo rippen, heute morgen war dann endlich der film fertig und das proggie wollte gerade anfangen den sound hinzuzufügen...
selbst entpackende datei artickel.dat wird nach dem entpacken zur mediaplayerdatei wird aber beim öffnen vom mediaplayer nicht erkannt format wird nicht unterstüzt das programm das die datei...
Hi Leute, kann jemmand ein Backup-Programm möglich Freeware was unter XP funktioniert? Ich will damit andere Partitionen 6 wo sich versch. Daten befinden sichern. Gruss Marwoj
Habe mir einen Film im AVI-Format runtergeladen welcher aber nicht vom WinPlayer abgespielt wird. Die Datei ist wohl mit DivX geschrumpft worden. Gibt es ein Tool welches in den Player implementiert...
ich hab mir die tage mal edonkey runtergeladen neueste version hi leutz das problem is einfach wie schon gesagt der connectet einfach nicht rein.da steht immer connecting to blabla dann wieder can t...
In einem Programm habe ich nette Sprüche, die bei bestimmten Aktionen im Programm ausgelöst. Kennt jemand eine Software-Lösung, um diese Sounds aus dem Programm zu extrahieren?
Ich habe Outlook XP so konfiguriert, dass die .pst-Datei auf einem Fileserver im Netz liegt, damit ich von zwei verschiedenen Rechner darauf zugreifen kann. Das funktioniert auch soweit. Wenn ich...
Gibt es ein Programm, mit dem man 2 oder mehr MP3-Files zusammensetzen kann, so dass anschließend nur ein File zur Verfügung steht? Ich brauche für Dia-Foto-Schauen mit WinOnCd 5 ein größeres...
hi wo finde ich eine genaue anleitung wie ich tweak ui effektiv einsetzen kann ? es scheint ja im ganzen www nix zu geben aber jeder lobt das teil ,man könnte fast meinen das ist top secret - also...
Guden gibt es eine Möglichkeit, unter Outlook o. Ä., eine Lesebestätigung anzufordern, die der Empfänger nicht bestätigen muss. Heißt: Ich sende eine Mail und bekomme die Bestätigung, ohne das...
Hallo Ich hab Directx 8.1 installiert, alles läuft reibungslos, nur meldet sich Photoshop Elements jetzt beim starten mit der Fehlermeldung PhotoshopElements.exe hat einen Fehler verursacht und...
Nach dem Download von Outlook6 habe ich jetzt immer ein Problem. Das Programm sagt mir immer das der Server zwar ein Sicherheitszertifikat sendet, das die letzten Zeichen aber nicht stimmen oder was...
Hallo, ich habe leider noch nicht die Möglichkeit gefunden zwei Bilder aneinander zu heften. Um z.b. ein Schallplattencover genau zusammenzufügen. In Photo Impact 7.0 heißt es heften ! Vieleicht...