Tach allerseits Ich habe kürzlich ein Bild eingescant und nach Photoshop beordert. Adobe Photoshop 6.0 / 600 dpi Mein Problem: wenn ich das Bild auf den Desktop holen will, ist die Qualität absolut...
Ihr Lieben, um ins Internet zu kommen, muss ich immer meine Firewall deaktivieren. Wenn ich sie dann wieder aktiviere, lassen sich keine Seiten öffnen. Habe die neuste Norton Version. Habe ich eine...
Ist das kostenlose Virenprogramm zu empfehlen? Kann das Programm im Bezug auf Virenschutz weniger als große und teure Programme wie z.B. Norton AntiVirus? Und ist man mit diesem Programm genau so wie...
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne einen Film über Davideo auf eine CD-R mit 800 MB Größe brennen. Leider hat der Film aber 811 MB. Kann man vielleicht den Abspann...
Hallo, Ich suche das Übersetzungsprogramm Personal Translator PT 2000 . Wenn es jemand von euch besitzt natürlich nur als Original und es loswerden will der soll sich mal bei mir melden....
Hi ! Wer kann mir ein gutes und relativ einfach zu bedienendes Partitionierungs-Programm empfehlen, daß auch mit Festplatten der Größe 100GB zurechtkommt ? Es darf auch was kosten. Gruß, RikerTNG
Kennt jemand ein Hardcopyprogramm mit dem man eine Internetseite KOMPLETT auch der nicht sichtbare Bereich als Bild sichern kann und auch dieses downloaden kann? Verwende Win98 Danke
Hallo Leute suche eine Software mit der ich auch in Abwesenheit Internetseiten aufrufen kann Software sollte die Möglichkeit besitzen mehrer Zeiten in unterschiedlichen Abständen zu generieren. Da...
Hallo, wer kann helfen. Bedingt durch den Umstieg von WinME auf XP muß ich Nero 5.5 neu installieren, was nicht gelingt! Nach der Eingabe der Serien-Nr. werde ich gefragt: Dialogblatt Bestimmungder...
Liebe Mrs., ich habe eine formatierte Datei mit Excel-Tabelle auf meinem alten 486er mit Winword 6.0 erstellt und in eine Datei geprintet. Dann habe ich sie auf meinem anderen Rechner unter DOS mit...
damit das kleine Programm richtig läuft brauch ich sogenannte ASPI Treiber. Da mein Windows 2000Pro aber keine hat, wollte ich mir die Treiber runterladen, allerdings sind die angegebenen Seiten alle...
Hi Leute, ich arbeite gerne mit der Musik Software Fruity Loops . Bisher lief auch alles rund, trotz recht schwächlichem Celly@450... nun aber auf einmal knistern die in Echtzeit berechneten Tracks,...
hi, ich verwaltet unter outlook express meine 3 email-adressen. jetzt wollte ich einer email-adresse eine signatur verpassen, doch irgendwie kriege ich es nicht hin. bin auf EXTRAS_OPTIONEN_SIGNATUR...
Frage: Gibt es ein Tool oder ein programmiertechnisches Verfahren, das PDF- Dateien mit Daten aus einer DB versorgt und somit z.B. eine Darstellung und den Druck von Serienbriefen über den Acrobat...
Hallo, ich habe Probleme mit der Konfiguratzion von Lotus Notes R5. Häufig wird mir die Fehlermeldung POP3-Protokoll meldet einen Fehler gezeigt. Wer kann mir Tipps geben, um Lotus Notes erfolgreich...