virtualdub
von Cieslak amavi komplett splitten. AVI öffnen .... es klappt nur der erste Teil. Der Splitt volle Szene danach bis Ende Film ist nur Video-Konfetti, der Ton ist okay. Auch der Beginn an Stelle x und dann bis...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
avi komplett splitten. AVI öffnen .... es klappt nur der erste Teil. Der Splitt volle Szene danach bis Ende Film ist nur Video-Konfetti, der Ton ist okay. Auch der Beginn an Stelle x und dann bis...
Ich habe auf C: das WinME installiert,auf D: habe ich WinXP drauf.Meine Programme für WinME installiere ich immer auf E:,kann ich die Programme für WinXP in den gleichen Ordner wie für WinME...
Hi Ich wollte nur mal wissen wo ich kommplette Filme, mp3 usw. Downloaden kann. Woher bekomme ich so ein Programm bekomme oder wie diese Seite heißt. Kannst du mir mal ein Link hir rein setzten. By
Windows 98se Pentium 3 genug Speicher..die Software Movie DV 4 verursacht beim Aufstarten den Ferhler durch ungültige Seite in Modul Kernel32.dll bei 017:bff7a125. Aist sagt IRQ auf 10 und höher...
Wo kann man Gimp kaufen oder runterladen? Win 98
wer hat gute Erfahrung mit INTERNETTELEFONIE ? ist Netmeeting oder Buddyphone gut ? gibt es andere Programme ,die besser sind und wo gibt s potentielle Schwachstellen ? danke!
es gibt doch dieses brenchmark und testtool sandra. Gibt es dieses programm auch auf deutsch? Wenn ja wo kann man es downloaden? demo oder so solitsnake
Hi Leute Ich braue dringend ein SPS programm mit dem ich die Schaltungen in AWL,KOP und FUP programmieren kann. Siemens Step 7 hab ich selber. Ist aber totbringend für jedes System. Eine LINUX...
Hallo, ich möchte gern eine EPS-Grafik, erstellt von Freehand 8.0, in eine Präsentation einfügen. Wenn das versuche, erscheint allerdings ein Text, die Grafik wird nicht angezeigt. Im ext steht...
Hi jungs ich bins noch mal. Ich Suche noch ein Programm was mir meine MP3 s repariert und die Korrekten Namen Einfügt. Moologic ist da schon ganz gut, man hat jedoch nur 100 mp3 s frei, und ich hab...
habe das programm seit einiger zeit auf meinem compi, auch keine probleme damit, allerdings habe ich fest gestellt wenn ich von web.de mails bekomme der absender muß dabei wohl auf meine nachricht...
Ich habe versehentlich ein coverage in Arc-Info mit dem Befehl kill all gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit dieses coverage wiederherzustellen oder ist es wirklich völlig verloren? Im Papierkorb auf...
Hallo Leute, ich suche eine pfiffige Software, mit der man zum Druck fertig bearbeitete Digital-Bilder auf eine Seite ziehen kann, um sie dann vernünftig auszudrucken - also zum Beispiel vier Jpeg s...
Moin Moin zusammen, kann mir jemand helfen meine Thumbsvorschau wieder zu bekommen? Da wo sonst die Thumbs waren,ist jetzt immer nur das Icon von meinen I-View. Ich kann einfach den Fehler nicht...
Ich suche nach einer Möglichkeit den Song von DVD s in auf meinen PC zu überspielen möglichts in Mp3, oder erst in anders und dann in Mp3 . Ich hab da bis jetzt noch keine Mögkich keit gefunden....
Hallo, hab hier n Problem. Hab ne Exe selbstextr. Zip mit 133MB. Nu will ich die Exe starten und bekommen unter win2k/Xp die Fehlermeldung: Programm zu groß für Arbeitsspeicher... Hat jemand ne...
Hallo zusammen! Ich suche ein Programm, mit dem ich über meine TV-Karte Videos bzw. Filme aufnehmen kann z.B. im .avi Format oder so . Gibt es so etwas und kennt einer von Euch vielleicht so ein...
Meine frage ist wo muß ich rein gehen um visitenkarten selbemachen zum runterladen
Wie kann ich meine englischsprachige WinFax Pro 10 Version auf die deutschsprachige ändern? Hängt das mit den SPL-Dateien UKeng und USeng zusammen?
Ich muß bei vielen mp3 Dateien die Bitrate vo 80 auf 128 erhöhen, da sie sonst von meinem Mp3 Player nicht ordentlich abgespielt werde. Gibts nen Programm was das bei vielen Dateien automatisch andert.