Hi Leute Hab da n Problem mit Virtual dub... hab auch schon im archiv nachgesehen, aber das half nicht viel Die normale DivX aufnahme is bei mir kein problem.. nur wenn ich gleichzeitig ne...
Seit kurzem benutze ich winoncd 5.0 power ed. auf win2k , aber habe das gleiche prob wie schon bei der vorgänger-version. Beim versuch, ein cd-inlay oder booklet zu produzieren, ist sowohl bei der...
Hallo, gestern habe ich meinen PC wieder mal auf Vordermann gebracht, weil er in letzter Zeit Probleme mit der Wiedergabe von DVD s hatte. Und weitere kleinere Problemchen. Es läuft fast alles super,...
Hallo, ich habe ein Chipdrive extern von Towitoko und suche nun ein Programm um Chipkarten zubeschreiben. Die Software die beim Drive dabei war find ich ich nicht so toll. Gibt es in dem Shareware...
Hier ist Blade0511, und ich habe ein Problem, Ich möchte PDF Dokumente für Acrobat Reader selber im Adobe Photoshop erstellen komme aber irgendwie nicht so richtig klar. Bitte helft mir. Ich brauche...
möchte pdf dateien in text dateien zerlgegen danach in datenbank um über web interface eine suchabfrage via asp duchführen zu können. möchte daß ganze automatisiert fahren, also keine programme...
Ich möchte meine Festplatte formatieren,weil ich genug von win98 habe,und win2000 drauf abspielen,aber ich will meine Software nicht verlieren...wei kann ich back up CD erstellen.. Danke voraus für...
Ich hab Ghost 2001 unter win 2000 installiert, ausgeführt wirds aber unter PC-DOS. Wenn ich nun z.B. partition C: als Ghostdatei sichern will, kann ich diese auch auswählen. Als Ziel zum speichern...
Netscape Messenger versetzt die Zeilen innerhalb des Text wenn eine E-Mail abgeschickt wurde und bringt damit die Struktur der Nachricht durcheinander. Werden die E-mails zumindest beim Empfänger so...
Kann unter Win XP mit Drive Immage 5.0 keine Sicherungsdatei anfertigen Laufwerke sind mit NTFS formatiert Unter Fat 16/32 läuft Programm einwandfrei der Witz mit den Rettungsdisketten funzt es wenn...
Hallo. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Die Suche im Forum über dies Problem war leider erfolglos. Ich habe mittels einer Batchliste 3 Clips aufgenommen. Vorgabe: DV-Pal Standard 48 kHz...
Hallo Leute, ich hätte da gern mal ein Problem: Ich verwende AOL 5.0 und möchte eingegangene Emails ausdrucken. Nun ärgere ich mich schon länger über die Tatsache, dass der Seitenrand des...
Hallo Leute. Suche das Programm Video Wave 5 von der Firma MGI, kann mir jemand einen link nennen wo ich es runterladen und ausprobieren kann. Danke im Voraus.....
Hallo. Ich bräuchte ein Programm mit den ich wavedatein bearbeiten kann. Ich will nur die etwas rauschneiden am anfang bzw. am ende. Bitte keine Vorschläge wie Cubase etc. keine Demoversionen. Ich...
Mohoin! WEiss vielleicht jemand ob ein MP3-Player für PC, Win2000 existiert der den PC automatisch nach abspielen einer bestimmten Playliste herunterfährt??? Wäre ne bequeme angelegenheit fürs...
Ich habe eine money 99 Version MNY70BOEMDE SEPT.-1998 Version 7.0 und möchte diese auf den neuesten Stand bringen. Bei buhl data habe ich folgende Adresse bekommen über die Ich den SP1 downloaden...