CuteFTP???
von Homer20 am 2 AntwortenGuten Morgen, ich hätte mal eine Frage! Weiß einer von euch wie ich einen FTP Server auf machen kann. Geht das mit cuteFtp oder gibt es da vielleicht was besseres?
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Guten Morgen, ich hätte mal eine Frage! Weiß einer von euch wie ich einen FTP Server auf machen kann. Geht das mit cuteFtp oder gibt es da vielleicht was besseres?
hallo ! folgenede frage gibts irgendein programm, wo ich bilder jpg oder bmp automatisch umbennen kann, also zum beispiel, habe mir eineige bilder runtergeladen und beim speichern die bilder 1 2 3 4 5...
Kennt jemand von Euch eine gute Homebanking-Software, möglichst Freeware, mit der ich meine Überweisungen und anderen Transaktionen offline am PC erstellen kann und verwalten kann??
Hi ich habe mir mal ein Playstation Spiel gebrannt aber das Spiel lief nicht ich glaube mal das lag am Programm welches Programm brauche ich zum brennen von Playstation Spiele und wo finde ich das
Hallo, Ich hatte Virtual CD 4 auf meine win 98 Maschine. Neue Harddisk mit Ghost installiert und angemeldet an Win 2k Netzwerk. Licence violation Virt cd wird gestoppt Versuche Neu-installation zu...
Hi... wie kann ich bestehende Kontakte in Outlook 2000 auf Diskette abspeichern!Brauch ne schnelle Antwort! mfg schlomi
hallo, wer kann mir bitte sagen warum seit einiger zeit, bei mir keine einzige dvd software mehr funktioniert. ich bekomme beim start immer die fehlermeldung ... hat in zdvd.dll einen fehler...
Hallo Leute, beim Start von obiger Kombination wird gemeldet: DLPORTIO.SYS device driver not loaded Ich brauch aber unbedingt die Temperatur - wer weiß Rat? Danke im Voraus! Hardy
Bei einer Zusammenführung von 2 Partitionen auf meiner HDD, hat PartitionMagic bei 92 den Geist aufgegeben - Daten sind nicht überschrieben! ich suche ein Prog mit dem ich die auslesen und kopieren...
Mit welchem Programm kann ich VCD abspielen?
Hallo Leute, habe folgendes Problem.Schon seit längerer Zeit,überwacht nach einem Absturz meines Windows 98 SE mein Second Chance 2.01 kein Laufwerk mehr,und das Fenster mit den Checkpoints ist...
Hallo Leute, habe folgendes Problem.Schon seit längerer Zeit,überwacht nach einem Absturz meines Windows 98 SE mein Second Chance 2.01 kein Laufwerk mehr,und das Fenster mit den Checkpoints ist...
Hi Leute, eine Frage ,ob ich mit der der Version 3.0 auch alle Partitionen 3 Betriebssysteme imagen kann ? Meine Partitionen sind 2x win XP und 1x win98, die ich unter Disketenansatz problemmlos...
Hallo da draußen, wie siehts aus? O_O Nur kurz mal die Frage eingeworfen, ist es möglich MPG4 Dateien als VCD zu brennen? Ist dies mit Nero möglich? Oder anderen Brennprogrammen?
hallo! ich suche eine gute software, um videos bearbeiten zu können, insb. schnitt, überblenden, vertonen. sollte möglichst viele formate unterstützen. was könnt ihr mir empfehlen? danke, ciao
Wie kann ich eine PowerPoint Folie in Avi-file umwandeln? Es soll in ein DV-Film rein.
Tach auch! Ich würde mich gerne online bewerben. Wollte deshalb meine Zeugnisse etc. einscannen und als doc. oder txt.-Datei abspeichern. Wenn ich eine Zeugnisseite einscanne erhalte ich dieses aber...
Kann es sein das VCD CD s langsamer gebrannt werden müssen? Wenn ich mit 8xfach Brennen den Film draufklopp, dann ruckelt es derb und die Sound macht dann auch sehr nette Sprünge. Kann mir da jemand...
Habe die Originalversion von diesem Game und es läuft einfach nicht unter Windows XP... Bei der Installation bricht er mir immer bei 26-27 ab, weil die data2.cab-Datei defekt ist... Ich wollte dann...
Ich möchte Nachríchten aus der Warteschlange in einen Ordner kopieren. Das Kopierensymbol öffnet zwar die Ordnerverwaltung, aber das Kopieren in einen Ordner funktioniert nicht. Ist dieses ein...