Kazaa Fakes
von plotti2k1 amEs gibt unzählige Files bei Kazaa die anderen Inhalt versprechen als sie tatsächlich haben, zb. nhl2002 und drin ist moto racer 2 etc.. deswegen hab ich diese seite ins leben gerufen um diese fakes...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Es gibt unzählige Files bei Kazaa die anderen Inhalt versprechen als sie tatsächlich haben, zb. nhl2002 und drin ist moto racer 2 etc.. deswegen hab ich diese seite ins leben gerufen um diese fakes...
Hallo, weiß jemand, wie man Bilder im Corel Photopoint-Format cpt in Adobe Photoshop importieren kann? Gibt es da vielleicht einen spezielle Filter? Danke für euer Hilfe. Camino
Hilfe !!! Nachdem das kostenlose Videobearbeitungstool MovieXone unter Windows 98 erst problemlos lief, kann ich es jetzt nicht mehr starten. Beim Start kommt nur die Fehlermeldung, es fehlen...
Welches Programm könnt ihr mir empfehlen um Filme haupsächlich avi zu schneiden? Adobe Premiere 6.0 und Ulead Video Studio v.5 laufen bei mir nicht Win XP ........ Thx...........
Hallo, Ich hab mal ne ganz simple Frage. Kann mir jemand mal den Unterschied zwischen SQL und mySQL erklären. Bzw. Mir mal einen Tipp geben wo man im Netz darüber was findet.
Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich soll eine HTML Seite die Größer ist als der Bildschirm man muss scrollen zu einer PCX Datei umwandeln. Welche Programme gibt es, um dies zu machen? Gruß Oliver
Hallo Board, hat jemand irgend eine Ahnung, wie ich meinen Outlook-Kalender in Lotus Notes Rel. 5.09 importieren kann? Danke für Info und Grüsse FRANKY
Hallo! N bekannter hat WinXP Home aufm Rechner und bei dem hab ich nun Norton Internet Security 2002 installiert. Neben ihm sind noch vier weitere User am System. Nun habe ich evtl. bei der...
Ich suche schon länger nach einem Defrag Programm für Win 98 das schnell und absturz sicherer ist als das von Win98. Wenn möglich Freeware oder Probeversion Ich bedanke mich schon einmal für alle...
Ich habe einen Athlon 1200 mit 512 MB RAM. Ich benutze Win 98, Win TV und Nero 5.5.. Wenn ich gleichzeitig fernsehen und eine CD brennen will schlägt das brennen fehl oder mein PC startet neu. Das...
Hallo zusammen! Da ich einige Schriftstücke habe, von denen ich dringend Kopien benötige, würde ich gerne wissen, wie man mit Hilfe des Scanners AGFA Snapscan 1212u kopieren kann. Habe als...
Hi, was ist denn Div........wollte mir nen video saugen und da stand als Vorausetzung DivX. Kann ich das nicht mit meinem Win.MediaPlayer abspielen???? Bye Bye
Die haben da irgendwelche Probs mit Ihren Servern. Jedenfalls krieg ichs da nicht runtergeladen. Wo könnte ich es noch finden? Tschau
Hallo, ich suche ein Programm um kleine Präsentationen zu machen. Kann relativ einfach sein, sollte natürlich Freeware oder Shareware sein. Shareware aber nur wenn man unbegrenzt speichern oder...
Hallo kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich eine pdf Datei zum beispiel in eine rtf datei umwandeln kann. danke
wer kann mir einen guten übersetzer empfehlen??? der sollte mir englische texte ins deutsche übersetzen. bitte um hilfe
suche programm das schneller ist als dvdx .... danke
hi @ all ich habe ein problem. ich benutze adobe premiere 4.0 und eine miro videokarte. ich habe mit meiner kamera .avi dateien auf meine festplatte kopiert. wenn ich diese nun mit adobe öffnen...
Ich habe ein Digicam von RICOH mit der Typenkennzeichnung RDC-7 . Die Digicam kann neben Fotos auch digitale Videoseqenzen im Open-DML-Motion-JPEG-Format aufzeichnen. Doch die aufgezeichneten...
Hi. Bekommt man irgendwo aus dem Netz eine WinOnCD Test/Demo- Version?? Danke und ciao Basti