CMX in WMF
von Columbus amHallo zusammen, ich suche ein Programm möglichst Freeware welches Corel-CMX automatisch in WMF-Dateien umwandelt. Ich muss ca. 500 Bilder konvertieren und möchte diese nicht alle einzeln mit...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo zusammen, ich suche ein Programm möglichst Freeware welches Corel-CMX automatisch in WMF-Dateien umwandelt. Ich muss ca. 500 Bilder konvertieren und möchte diese nicht alle einzeln mit...
Habe eine Panasonic NV-MX7 und Studio 7.Alles funktioniert prächtig nur das Zurückspielen bearbeiteter Filme vom Rechner auf Band nicht Kamera schaltet nicht auf Rec .Die Kamera funktioniert aber...
Wo finde ich ein Benutzuerhandbuch für Gimp in deutscher Sprache?
Wo finde ich ein Benutzuerhandbuch für Gimp in deutscher Sprache?
Hallo liebe Ver- und Anwesende! Mit Programmen wie MovieJack und DVDx kann man ja DVD-Inhalte auf eine normale CD bekommen. Aber welches Programm hat sich bewährt, um vom Videorekorder via...
Obwohl s schon mal lief - ich habe beim Wiedergeben von DivX-Files mit unkomprimiertem PCM- Ton keine Tonwiedergabe mehr. Dieselben Files lassen sich mit dem Media-Player perfekt abspielen. Was tun?
während dem partitionieren crashte PM6.0 nun fehlen 15 Giga Bitte um Hilfe
Ich krieg ein Archiv nicht entpackt. Da kommt eine Fehlermeldung mit einem gelben Ausrufezeichen davor. Da steht: You need to start extraction from a previous volume to unpack. Mein Englich ist leider...
Hi, ich hab sehr viele mp3s, leider hab ich alle in einen ordner gespeichert da ich am anfang ja no net wusste dass ich mal sooo viele haben würde. Was ich mir nun wünschen würde, wäre dass ich...
NERO läßt nur 30 Wandlungen von MP3 zu. Gibt es ein Tool, welches diese Beschränkung aufhebt.?
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles - ich möchte aus selbst erstellten MP3 Dateien und/oder Wav Dateien Audio Cd s also in einem normalen CD Player abspielbar erstellen. Möglichst...
gibt es ein programm mit dem man treiber, die bei der programmdeinstallation scheinbar nicht mit deinstalliert woden sind, deinstallieren kann. mfg
Hi, kennt irgendwer von Euch ein Programm, mit dem man zuverlässig Screenshots von Real Media Dateien machen kann? Sowas suche ich schon seit Ewigkeiten, wurde bisher aber nicht fündig... Bei meiner...
Hallo Leute, seit ich von WISO die Finanzsoftware installiert habe, kann ich in allen Anwendungen von Windows außer im Windows-editor kein Komma mehr eingeben z.b. bei € 100,15 sondern es erscheint...
habe ein arc archiv. brauche unbedingt die dateien daraus. wie bzw. womit kann ich das ding reparieren? Für zip dateien gibt es die tools aber arc?! MfG Torsten
Hallo! Seit dem ich nun mehrere Programme, darunter auch Norton Sys-works 2002, installiert habe meldet mir PM 7.0 immer wieder den Fehlercode 100- Partitionstabele fehlerhaft . Batch-Datei kann nicht...
Hallo Seit langem wollte ich mal wieder das total verrückte Fotostudio von DataBecker installieren, aber ich bekomme es nicht zum laufen. Ständig kommt die Fehlermeldung: PHANTOMC verursachte einen...
Nach dem Starten von RealPlayer kommt es zu einem Programmabbruch und einer Fehlermeldung i.V.m kernel32.dll. Wie vermeide ich Programmabstürze dieser Art?
Ich habe aus dem Internet eine Cd heruntergeladen,aus den einzelen Lieder wurde ein Lied erstellt,mit welchem Programm kann ich diese Mp3 wieder in die einzelen Lieder teilen?
Hallo Leute,hoffe ihr habt die Feiertage gut rumgekriegt. Ich habe ein Problem und hoffe irgendwer kann mir helfen. Möchte neue Smileys in das ICQ einfügen, weil die anderen etwas langweilig...