Warum kann ich die Software Nero Burning nicht noch einmal installieren, obwohl ich eine Deinstallation der 1. Einspielung vorgenommen habe - habe auch nach Dateien gesucht, die möglicherweise nicht...
Hallo Leute, als ich kürzlich einen Film von Avi in VCD umwandeln wollte, hat WinOnCd 3.8 zwar alles konvertiert, man kann den Film aber nicht abspielen, zumindest bekomme ich kein Bild, sondern nur...
Moin, moin, wie lässt sich am leichtesten ein eingefügter Link in Excel im Pfd-Format darstellen? Der Weg in Adobe 5.1 Werkzeuge Web-Adressen suchen klappt leider nicht :- Danke für Eure Hilfe
Unter Windows ME läßt sich der Musik CD Brenner von Data Becker nicht installieren. Es erscheinen nur einige Startbildschirmfragmente. Kennt jemand eine Lösung / CHIP und Data Becker kennen sie nicht ?
hallo! gibt es tools, mit denen man eine lokales netzwerk übers internet emulieren kann? ich möchte ein spiel übers internet spielen, daß nur lokale nezwerke unterstützt!
Wer kennt sich aus mit sound Forge4.0 aus habe es und mochte knaken aus einem lied entfernen nur leider ist alles in englisch das ganze program wie kann ich das machen mit sound forge?? MFG Ruven
Habe einige Worddateien auf CD gebrannd und habe dann meine Festplatte formatiet.Nch der Installation aller Programme wollte ich die Worddateien öffnen und es wurden mir auf der ganzen Seite nur...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass beim Beenden von WinTV 2000, der Rechner sofort mit runtergefahren wird? Es ist immer sooo lästig, wenn mann schön vom Bett aus fernsieht, WinTV mittels...
Sers Hab da ein Problem und bräuchte Hilfe: Ich hab hier en Mixtape, das is 70 Minuten lang, jetzt will ich aber die 70 Minuten unterteilen in die einzelnen Lieder, was auch gut geht, Ich hab dann 13...
Ich benutze unter Win 98 SE den Virenscanner McAfee 6.01. Nach dem heutigen Update der Virendatei scannt er nicht mehr während des bootens, sondern kommt mit der Fehlermeldung insufficient memory ....
was ist denn ein Macromedia Flash Player 5 der als Plug-In im Browser installiert sein muss um die grusskarte zu öffnen? Und was ist URL ? obgleich ich den player downgeloded habe konnte ich die...
Hallo, ich habe das Problem, daß 2 Laufwerke dauerhaft synchronisiert werden müssen per Netzwerk , beide PCs aber nicht dauerhaft im Netz verfügbar sind. Es handelt sich um etwa 60000 files mit 110...
Hallo, kennt jemand ein Programm oder Tool das mehrere Bilder automatisch in eine vorher festgelegte Größe umwandeln kann? Manuell jedes Bild einzeln zu öffnen, verkleinern und speichern ist auf...
Ich mache viel mit mp3 files rum und aergere mich dass das abspeichern der genannten tags sehr sproede ablaeuft. Mal klappts auf Anhieb und mal erst nach mehreren Versuchen. Ich moechte unter anderem...
Hallo! In meinem PC sind 2 Festplatten, eine C: und eine D:! Windows findet beide Problemlos und sie funktionieren auch, doch Partition Magic zeigt nur die C: festplatte an. Woran liegt das? Ich...