Turbo Pascal
von schatz am 4 AntwortenSuche Turbo Pascal für win95 ? Kann mir jemand Helfen? Danke, schon im voraus
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Suche Turbo Pascal für win95 ? Kann mir jemand Helfen? Danke, schon im voraus
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem ein neues Rechnersystem zugelegt und wollte Quicktime 5 aufspielen die Version ohne Installer übers Netz . Leider wurde die Installation nicht richtig beendet....
Ich bin seit geraumer Zeit Anwender des Brennerprogramms Easy CD Creator 5 Platinum incl. Direct CD und soweit zufrieden. Nachdem ich nun mein Betriebssytem auf Win XP umgestellt habe, ist Direct CD...
wenn ich ein pc-game mit clone cd 3.2.0.2 kopiere, dann funktionniert das. wenn ich später aber die cd aufstarten will, dann versucht das cd-laufwerk endlos lange, aufzustarten, kann aber die cd...
gibt es ein Grafikprogramm wo man mehrere dateien von einem format in ein anders umwandeln kann z.b. gif-jpg
hi,ich hoffe ich bin im richtigen forum.mein problem:gibt es ein programm,das word-basierte texte korrektur liesst,fehler automatisch beseitigt und neue möglichkeiten bei wortwiederholungen anbietet?...
Wer von Euch hat Erfahrung mit Programmen, die aus dem Internet Bilder nach bestimmten Kriterien von Websites runterladen ? Welches Programm empfehlt Ihr ? Gibt s freeware zu dem Thema ? Bin auf...
Hallo Leute, ich suche ein Programm, mit dem ich alle meine Spiele, Programme, MP3 s und Movies erfassen kann. Eine gute Suchfunktion sollte ebenso enthalten sein, wie das erstellen von Unterordnern....
Hi, Leutz. Wer benutzt das Programm transparent. Bei mir läuft es nicht richtig wegen der DLL. Einen Update gibt es nicht.
Ich suche ein einfaches Programm, welches aus einem ZIP-File eine EXE-Archiv bastelt, dass ich in DOS auch alte Versionen entpacken lassen kann. Alle aktuellen Zipper basteln nur EXe-Arhive, die unter...
Hi, bis zu welche Größe kann PM6.0 partitionieren? mfG Marek
Hi ! Ich hatte ACDSee installiert, um eine .tga-Datei zu konvertieren. In dieser Zeit waren alle icons von ACDSee, auch alte .bmp und .jpg. Nach der Deinstallation kann ich kein Bild mehr öffnen,...
Mit welcher Software Freeeware lassen sich die Dateiformate .sav oder .spo öffnen? Genannte Dateien beinhalten Statistiken.
Ich kann komischerweise keinen Text VOR einer Clip-Art-Grafik platzieren. Ich hab schon alles ausprobiert: Clip-Art eine Ebene zurück, alle Ebenen zurück Text eine Ebene vor, alle ebenen vor -...
Hallo zusammen, ich hab ein Problem, irgendwie ist eine Datei in einer data2.cab datei defekt. Wie kann ich diese .cab Datei öffnen und die defekte gegen eine ganze austauschen. Wäre super wenn mir...
Kann mir jemand sagen, wo ich Partitionsmagic 6.0 herbekomme??? Oder wie kann ich sonst meine Festplatte 40GB im WIN ME partitionieren???
hallo, ich bin seit 10 Jahren MS Money User und habe auch auf die neusete Version Money 99, Vers. 7.0 upgedatet. Jetzt droht jedoch der 1.1.2002 und damit eine neue Waehrung. Hat jemand eine Idee, wie...
Hallo, wenn ich Picture Puplisher oder PSP6.0 beende dann stürzt der PC mit einem Blue Screen total ab. Das ist mir bei Win98 schon passiert und ich dachte das währe die Grafikkarte bzw der Treiber....
hi leute, ihr seid meine letzte rettung... habe viele vertrauliche daten mit einem kleinen tool namens schredder oder shredder verschlüsselt. man kann damit auch dateien zerstören... beim...
wie kann ich reparieren?