Ich nutze Nero - zur Zeit Demo-Version 5.5.4.0 - aber ich habe ein Problem. Diese tauchte bisher jedesmal bei einer der letzten Versionen auf. Jedesmal wenn ich bei Art der CD - auf Audio-CD klicke,...
Hallo zusammen, Folgendes Problem hab ich: ich bekam eine Mail von einem Unbekannten. Als Outlook im Posteingang dann auf diese mail ging, gabs diese Fehlermeldung: Outlook.exe hat Fehler verursacht...
hallo, ich habe nen urlaubsfilm den ich als vcd brennen möchte. also öffne ich virtual dub stelle video auf direct stream copy,audio auf full processing mode,volume auf 303 dann schiebe ich den...
hallo, kann man bei winamp 2.76 die playlist nach datum sortieren? sprich, die letzte zugeführte datei soll auch am ende der playlist erscheinen. danke, eure sandra
hallo alle... ich habe vollgendes problem... wenn ich in Mirosoft Messeger V 4.5 mit einem kollege chatte... oder mit micro rede, funzt es...aber dateien werden nicht übertragen..warum nicht ?? habe...
Hi! Seit gestern hab ich ein Problem beim Download von exe-Files: Wenn ich mit einem Downloadmanager downloade ich habs mit GetRight und DAP probiert und die exe anschließend starten will kommt die...
Mahlzeit ! Suche nach einem Online-Preisvergleicher in Sachen Software, wie es sie zum Beispiel für Hardware gibt. Guenstiger.de oder Geizhals.at Nadelmanfred
Hallo. Ich habe einen P3 500MHz mit 128 Mb RAM. Gut ist nicht mehr der neuste Rechner, aber Photoshop 6 müsste eigentlich noch drauf laufen. Seit dem ich Phtoshop 6 installiert habe schmiert mir das...
Moin Leute, kennt irgendwer von euch ein Programm, mit dem man wma Files abspielen kann, oder diese in mp3 umwandeln kann. Habe schon das Programm Total Recoder, aber das funzt mit den Dateien nicht....
Wie kann ich verhindern, das sich der Media-Player beim abspielen von Musikstücken, vorher automatisch ins Internet einwählt. Ich habe ADSL-Flatrate von T-online.
Bei der Installation der CD-Rom Forrest Gump Music, Artists and Times erhalte ich die englische Fehlermeldung, dass die notwendige 8 MB Arbeitsspeicher vorhanden sind, obwohl ich über 128 MB...
Ich habe einen Film auf 2 VCD s. Da er auf 90 Minuten-CD s gebrannt ist, kann ich diese nicht kopieren. Jetzt möchte ich die VCD s auf meine Festplatte kopieren und die Video-ton-Dateien wieder zu...
Hallo, ich habe mir heute die Trial Version von ACDSee 4.0 heruntergeladen 11 MB . Wenn ich das Setup starte, probiert das Programm weitere Daten vom einem ftp-Server zu holen. Das ist blöd! Ich habe...
hi, ich möchte mehreren Benutzern über eine Terminal Server Umgebung den IE 5.01 evtl. 5.5 zur Verfügung stellen. Die user sollen aber nicht beim ersten Start des IE den Internet Wizard bekommen,...
Kann ich eine mit FDISK erstellte logische Partion mit PM in eine primäre bzw. aktive Partion wandeln, so dass dort ein zweites Betriebssystem installiert werden kann.
Wenn ich meine Einstellungen gemacht habe, muss ich Diese übernehmen. Danach startet der Rechner neu im Dos und zeigt die zu bearbeitende Vorgänge an. Die er dann Schrittweise abarbeitet., Ging mit...