Flash 5
von Philipp15 amHi! Gibt es ein Tool, mit dem man .swf Dateien in .fla Dateien umwandeln kann? Philipp
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hi! Gibt es ein Tool, mit dem man .swf Dateien in .fla Dateien umwandeln kann? Philipp
Mit dem Kauf meines neuen CD-RW Laufwerkes von AOpen Typ: CRW2440 wurde mir auch die entsprechende Brenn- Software Nero5 Version 5.5.3.5 auf CD beigelegt. Ich nutze als Betriebsystem Windows 2000...
Hallo, ich suche für meinen Vater leicht verständliche Bücher, die den Umgang mit Corel Draw/Photo-Draw 10 oder Adobe Photoshop 6 erklären. Hat da jemand Tipps? Gruß App
Ich hab in meinem Flash-Film einige GetURL funktionen mit Anker-Sprüngen beim Hyperlink , aber wenn ich den Film in ein HTML-File einbinden 2 Frames links der Flash-Film als Menü und im Browser auf...
Hello Ihr unbekannte Helfer, wo gibt es die Software die Pal-DVD auf DVD RW brennt. Die dem Brenner beigefügte Software kann man in die Wüste schicken. Angeblich geht es mit Nero habe 5.5.6.4 , aber...
Hi, hab mir eine datei von einem Filesharingprogramm runtergeladen ist 750MB groß und endet mit .bin! Es soll wohl eine image sein! Weiss jemand was ich jetzt tun muss mit nero brennen ging nich!!...
Hallo! Will mir ein mehrseitiges Adobe-Dokument ausdrucke, will 2 Seiten auf eine Blattseite bringen, wie geht das? Mein Drucker druckt da außerdem noch ein Hintergrundmuster aus sieht aus wie...
wie erreiche ich den Zustand wieder, daß mein PC Windows98 wieder neue Programme z.B. von einer CD:ROM installiert?
Hallo! Wie kann ich .avi videos und andere sehen? Dafür hab ich mir Divx 4.11 runtergeladen, aber es geht immer noch nicht. Weiss einer woran das liegt?
Hallo! Habe ein wirklich ärgerliches Problem. Habe gestern meine NHL-Reihe mit dem 2002 Kanidaten vervollständigt. Aber ich kann das Spiel nicht installieren!?? Habe schon alle Install-Optionen...
Hy ich such ein Programm mit dem ich an einem Rechner verhindern kann das diverse Sites aufgerufen werden. Das Tool sollte entweder auf dem Rechner installiert werden dann allerdings nicht zu umgehen...
Wieso spielen beide Player keine AVI-Dateien ab, obwohl alle entsprechenden Einstellung vorliegen.? Außer dem Ton beide Player läuft nichts.
Habe kendsl als proxy aufgesetzt für zuhause mit einem client. es funktioniert alles wunderbar, bis ich runterfahre und wieder starte denn dann findet der explorer den Proxyserver nicht. sobald ich...
hallo hab mir neulich auf der DivX-Homepage das neueste 4.11 im Bundle mit dem Playa runtergeladen! Aber auf fast allen meinen files kommen fehler und nach ein paar sek. abspielen verpixelt alles und...
wie installiere ich selbigen?
Nach der Installation finde ich anstelle der Bilder in den entsprechenden Platzhaltern lediglich den Hinweis Missing PID Dateiname alphanumerisch .jsm Die Dateierweiterung .jsm ist im...
HabedieEhre, benötige einen, in dem ich auch die Textboxes beliebig platzieren kann. Manche sind da leider etwas spartanisch. Wer hat ne Idee? Cu Dahmer
Habe die neuesten Codecs und würde gern die Abspielqualität verbessern und das System mehr fordern. Leider finde ich keine Options ! Es gibt zwar INSTALL-Dateien, aber da find ich auch nichts...
Hallo! Sitze gerade im Büro und mach mein Outlook Express auf. Da sehe ich, alle meine Mails sind weg. Als ob das Progi neu installiert worden wäre. Da war nur die Begrüßungsmail von Microsoft...
hallo, ich habe mir ein video downgeloaded und wenn ich den win media player starte habe ich nur den ton. mit virtual dub funktioniert das video ich kann aber kein vollbild einstellen, oder doch?...