Wissenslücke
von Anonym am 2 AntwortenHallo Habe das Programm Reg. clean ist ganz ok. Habe nur keine Ahnung , was OLE reinigen bedeutet?! Wer gibt mir Input zu dem Ausdruck OLE?
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo Habe das Programm Reg. clean ist ganz ok. Habe nur keine Ahnung , was OLE reinigen bedeutet?! Wer gibt mir Input zu dem Ausdruck OLE?
Pagemaker-Datei öffnen Hi Ich habe eine Adobe-Pagemaker-Datei, die ich gerne öffnen würde, habe aber kein Pagemaker mehr. Gibt es eine Möglichkeit? Kann ich die Datei vielleicht direkt in pdf...
Hallo, habe beim Systemabsturz das jetzt nicht mehr erhältliche Freeware-Programm BPM Studio 2.0 verloren Mixer . Kann mir jemand weiterhelfen? MfG. Jo j-schulz@foni.net
Wer kann mir sagen wo ich das Programm Works 6.o Preiswert kaufen oder Downloaden kann.
Kann man was gegen diese Fehlermeldung tun?
Hi Ich suche ein Tool möglichst Freeware , das es mir ermöglicht eine größere Menge Bilder zu rahmen. Die Rahmen würde ich gerne selbst definieren, der Vorgang sollte automatisch gehen. Danke...
Hallo Freaks, lege ich ihn mein DVD-Laufwerk Toshiba SD-M1502 oder meinen Brenner LG GCE 8160B eine Audio-CD gebrannt oder Original ohne Key spielt WinAmp278 nur den ersten Titel und bleibt dann...
Im Internet findet man von vielen Titeln gute Midi-Varianten. Gibt es ein Programm, mit dem ich MP3s, Line-In-Aufnahmen oder meinetwegen auch WAVs in Midis verwandeln kann ??
Hallo! Hab jetzt schon VCD 2.0 CDs hinbekommen Nero, WinOnCD . Jetzt hab ich aber noch ein Problem: Ich brauche VCD 1.0 CDs! Wie und womit bekomm ich sowas hin? Schonmal DANKE!
Hallo Ich habe Netscape 6.2 Betriebssystem 98SE installiert. aber ich kann die Seiten ncht blättern. ist alles grau hinterlegt. muß man das irgenwo anschalten oder gibts irgendwo einen patch dafür...
woran liegt es, dass winamp im windows 2000 immer ruckelt bzw. sehr oft songs unterbrochen werden, obwohl im win 98 alles glatt läuft? besonders, wenn ich gleichzeitig noch etwas anderes am pc mache....
hallo, kann man bei winamp 2.76 die playlist nach datum sortieren? sprich, die letzte zugeführte datei soll auch am ende der playlist erscheinen. thx, sandra
Ich wollte Picture It deinstallieren. Über Win 98Se - Software - entfernen lief auch alles gut an aber dann erschien nach kurzer Zeit sofort: Interner Fehler 2735 Uninstall Shoebox DLL und das...
Hallo zusammen, wo ist denn das Übersetztetool BABYLON hin? Habe es neulich mal gesehen, da ging das Übersetzen aber nur über Internet. Das fand ich nicht so gut. Es gab es doch mal ein BABYLON ,...
Hi leute ich habe Go Back 3 gewonnen.und weis nich recht ob es nützlich ist .Ich kann z.b den Pc mittels eines Kalendars zurücksetzten .
Wo kann ich Quicktime runterladen ohne das ich den scheiß installer benutzen muß?
Hi, Ich habe ein Problem mit der Kazaa-Software.... Ich habe Windows XP und beim starten von Kazaa stürzt Kazaa einfach ab...ohne Warnmeldung oder sonstige Hinweise.... Der Absturtz erfolgt immer...
hallo ich habe ein spracherkennungsprogramm bekommen, funktioniert aber nur unter win95-98 und nt. ich habe winME und bei mir funktioniert es nicht, weis jemand ein update ???? heli
Kann mir hier jemand ein Programm nennen, mit dem ich Bilder größer machen kann? Hab es bisher mit Photoshop versucht, jedoch werden die Vergrößerungen ziemlich pixelig. Vielen Dank schon mal....
gibt es ein tool in dem man die tägliche Onlinezeit limitieren kann? Indem man zum Beispiel das DFÜ-Netzwerk nach einer bestimmten gesamt Onlinezeit sperrt und erst am nächsten Tag wieder freigibt?...