Clone CD 3.2.0.1
von Jörge am 4 AntwortenHallo, ich habe schon lange Clone CD auf meinem Rechner und alles lief einwandfrei. LIEF! Bis ich mir die neueste Version draufmachte und Clone CD meine CD Laufwerke DVD und Brenner nicht erkannte....
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo, ich habe schon lange Clone CD auf meinem Rechner und alles lief einwandfrei. LIEF! Bis ich mir die neueste Version draufmachte und Clone CD meine CD Laufwerke DVD und Brenner nicht erkannte....
Kann mir jemand sagen ob es ein Update oder einen Patch für Money99 gibt,so das man das Programm ab nächstes Jahr, wenn der schöne Euro HAHA kommt ,noch weiter nutzen kann.
System: PIII 866/Win ME Dvd: Toshiba 1502 Brenner: TEAC W512 EB ASPI 4.6 1021 von Adaptec,keine SCSI Geräte angeschlossen! Seit der neuen Version von Nero 5.5.4.0. upd 5.5.5.1. habe ich den...
hab da ich computer neu aufgesetzt habe das adressbuch outlookexpress exportiert und auf cd gebrannt - kann es jetzt aber nichtmehr importieren - hat irgend ein komisches bildformat? kann mir jem....
Hallo, folgende Fragen zum o.g. Client: 1. Wie kann ich in der Übersicht mehrere Mailboxen sehen? In der aktuellen ct 25/2001 ist auf S.36 eine solche Konfiguration abgebildet. Es gibt die Mailboxen...
Hi, ich werde wahnsinnig !!! Urplötzlich kann ich die stempelfunktion in photoshop 6.0 nicht mehr verwenden !?! Ich nehme ganz normal auf d.h. ich klicke bei gedrückter ALT-Taste in einen bereich ,...
Hi Leute, ich suche ein Handbuch zu dem Programm. Kennt jemmand was über Fachhandel? Gruss Marek
Hab W2K mit SP2 drauf, wollte nun PS 6 installieren. Nach dem Neustart Anmeldung zeigt Windows nur noch 256 Graustufen an!Dieses Problem habe ich nicht zum ersten Mal: Bei der Installation von PS5.5...
Bei welchen Kopien z.B. unter Clone CD muss die Option ,,Subchanneldaten lesen,, aktiviert sein und was verbirgt sich dahinter?
Hi... ich habe ein Problem mit ICQ Version 2001b was mich fast zur Weisglut bringt! : Betriebsystem: 1x WinXP, 1x Win98SE Unter Win98 funktioniert der Transfer von User zu User sehr unregelmässig....
Gibt es eine Möglichkeit selbstlaufende Slighthshows auf DVD zu erstellen VIDEO CD mit NERO ?
Wie kann ich in Tiff Dokumente einen Hyperlink einbinden?
Hallo, ich würde gerne den Quicktime Player für eine Freund auf CD brennen, aber auf apple oder cdnet etc. startet immer gleich die Onlineinstallation. Gibt es irgendwo auch eine Installationsdatei...
gibt es eine möglichkeit eigene fotos auf cd zu brennen und sie dann mit einem foto-cd-payer oder dvd-player am fernseher anzuschauen ??? wenn ja helft mir bitte ich habe noch nichts passendes gefunden
Ich habe mir vorhin ein neues Bildbearbeitungsprogramm installiert. Das Prog hat nun aber allen Bilddateien ein anderes Symbol gegeben. Früher sahen die Dateien wie ein Farbeimer mit Stifften drin...
obwohl ich acrobat rider 5 habe ,kann ich pdf folien nicht lesen
hallo wer kennt diese dateiendung, was kann ich damit machen
Habe ein Dia mit 2400dpi gescannt. Bei der Darstellung des Bildes mit ACD See wird formatfüllent das Bild nur zur Hälfte angezeigt. Wie kann bzw. muss das Bild gescannt bzw. mit einem Photoprogramm...
Hi könnt ihr irgendein programm empfehlen der einfach und billig ist um mpeg zu schneiden bzw. bearbeiten Vielen Dank :
mein adobe titelgeneratot funktioniert einwandfrei wenn ich video for windows einstelle - sobald ich aber DV einstelle wirkt der Titel verzerrt und unscharf???? Bitte um Hilfe !!! Danke Chris