Hi! Ich habew eine AVI Videodatei in mpeg konvertiert und möchte diese Datei in DVD kompatibles Format auf eine normale 700 MB CD mit Nero brennen. Die Göße der Datei wird in Nero mit 540 MB...
Hallo, habe Probleme mit DVDx1.6 Beim rippen einer DVD zu SVCD ist der Film auf dem Rechner noch OK. Aber nach dem Brenne mit nero als SVCD stimmt der Ton nicht mehr zum Bild. Habe schon alle...
Ist es möglich bei Winfax eine Routervorwahl einzugeben? Im Serienbrief SerienFax soll das je nach Angebotszeit des Routers immer vor eingestellt werden.
Hallo, ich habe Windows 2000 auf meinem Rechner mit integriertem Netmeeting 3.01 4.4.3385 . Das Dingen funzt aber nicht. Kann ich eine neue Version 4.4.3396 einfach drüberinstallieren? Chocki
Hallo, kann man bei ICQ Benutzer verwalten? Wenn ja wie? Meine Frau und ich möchten beide ICQ nutzen, haben aber unterschiedliche Kontakte. Da mein Englisch nicht so klasse ist, sind verweise auf...
Hallo! Wenn ich versuche mit NERO 5551 aus meinen angesammelten AVI. und MPG. Files eine VCD die dann auf meinem DVD-Player läuft zu brennen erhalte ich bei einigen Dateien Fehlermeldungen. Z.B.,...
Hi Leute, ich hatte mal WINFax 10, allerdings beim Rechner aufräumen die SETUP Datei gelöscht und kann nun nicht wieder neu installieren. Wie komme ich da wieder ran? Danke
Hallo, bei der Webseite www.globa.de/shop bekommt mein Netscape 6.1 unter Win98SE Probleme mit dem Menü. Wenn ich auf einen Menü-Item z.B. CD-R klicke, öffnet Netscape zwei Pop-Ups, lasst den...
Unter der Internet-Seite http://www.globa.de/shop/ kommt Netscape 6.1 unter Windows absolut nicht mit dem Menü klar. Wenn ich z.B. auf CD-R klicke, kommen zwei Pop-Ups, aber das Menu öffnet sich...
Das Problem is folgendes : der T-online email assistent kann keine verbindung zum Posteingangsserver aufbauen.ich hab auchschon neu installiert t-online 4.0 ,dann funktioniert das vieleicht...
Also ich habe folgendes Problem: Ich habe eine VIA-Bord einen K6-2-550 läuft aber nur mit 500 Mhz 229 MB RAM. Ausserdem habe ich die TV-Karte TVIEW mit den Brooktree-Treibern. Die Programme die bei...
Ich hab mir die neusten DivX Codecs 4.11 runtergeladen und installiert, seitdem ist die Qualität äusserst schlecht geworden. Die Streams sind rasterig und sehen aus als ob man sie auf 1 kompriemiert...
Hallo! Kennt irgendwer ein gutes Prog mit dem man V-CDs erstellen kann? Hab gehört, dass Nero das können soll. Stimmt das? Und welche Möglichkeiten gibt es?
Sers Leuts! Wollte mir vorhin was von WinMX saugen. Leider waren da schon 34 in Warteschlange Enque . Jetzt bin ich auf remotly enque und war schon auf platz 7, auf einmal schlägts mich wieder...