Ich suche ein einfach zu bedienendes Programm, mit dem man Bilder aus einer Digitalkamera auf der Seite positionieren, die Bildgröße einstellen und das ganze ausdrucken kann, auch mit mehreren...
Durch einen Crash Fat 32 zerstört sind mir einige Bilder jpg ca. 600KB groß kaputt gegangen. Ich konnte die Bilder wohl mit Recover98 retten aber sie sind entweder, wie bei einem Puzzle verschoben...
1. Ich arbeite in der ev. Blindenarbeit. Wir lesen Texte auf, die dann, auf Kassette kopiert, an blinde oder stark sehbehinderte Menschen geschickt werden. Unser Chef hat, ohne uns Mitarbeitende zu...
Hallo miteinander, auf dem Cover steht, daß da jetzt ein deutsches Programm mit deutscher Hilfe auf der CD-Rom drauf ist. Ich finde es nicht!! Online-Hilfe von ashampoo 0. Vielleicht kann mir jemand...
Ich habe ein Logo das ich als Bild vorliegen habe und möchte es in AutoCAD einbinden, so das ich es dort weiterbearbeiten kann Nicht als Bilddatei . Kennt jemand eine Möglichkeit?
Kennt jemand eine funktionierende Spracherkennung ..ich rede - er schreibt.. , und wo gibt s so was, was kostet es, ggf. welche Hardware wird zum betreiben benötigt? War ja vor ca. 2-3 Jahren ein...
Wenn ich meine gecrackte Version von cubase VST/32 5 installieren will, kommt die Fehlermeldung timebandit.dll nicht gefunden. ich habe win2k was is am Bach ? Danke schon mal aarbo
Ich hab nen alten PC mit Win95. ICh geh über einen Router und DSL ins Internet. Ich starte das Downloadprogramm Edonkey und wähle connecten, aber Edonkey rasselt alle Server runter mit der Nachricht...
Brauche wegen personenbezogenen Daten ein Programm um Festplatte komplett zu löschen LOW-Zero-Format . Habe vorher ein sehr altes Programm gehabt, welches die Festplatte 6 mal überschrieb hieß...
Wie kann ich mit Photoshop 4.0 ein eingescanntes Paßfoto so bearbeiten,damit es auf einer DIN A4 Seite mehrmals erscheint z.B. 46 Bilder auf einer Seite.
Hallo, sobald ich AVI öffnen will, erhalte ich verschiedene Meldungen - immer das gleiche kann Capture Treiber nicht finden! Habe die MEDION TV und Radiokarte von Aldi und der Treiber IST im System....
Habe den Win Commander 4.53 auf meinem Computerinstalliert. Unter anderem habe ich ein DVD - Laufwerk und einen CD - Brenner. Im Commander wird beim berühren der Laufwerkicons mit dem Mauszeiger...
warum will limewire immer diese INSTMSIA.exe bei der installation runterladen? was is das überhaupt und wohin wird das ding gespeichert? muss man das jedesmal machen wenn man limewire installieren...