Wer kennt vtf-Format?
von pol am 1 AntwortEin Kumpel von mir hat eine Datei im vtf-Format gemailt bekommen und kriegt die Datei nicht gelesen. Weiss jemand, was für ein Programm dafür benötigt wird bzw. wie man die Datei unter den...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Ein Kumpel von mir hat eine Datei im vtf-Format gemailt bekommen und kriegt die Datei nicht gelesen. Weiss jemand, was für ein Programm dafür benötigt wird bzw. wie man die Datei unter den...
Hey Leute! Ladet euch EDONKEY 2000 unter www.edonkey2000.com runter. Das Programm ist zimlich geil. 1000 mal besser als WINMX, morpheus und so. Damit könnt ihr richtig große datein runterladen....
Hallo,geht jemand ein Programm womit ich die gebrannte CD auf evetuelle Schreibfehler mit dem Original vergleichen kann?
ich hab mir jetzt in stunden downloadzeit zwei videos gezogen AI und xxx - und Media Player will sie einfach nicht spielen. Es wird immer irgendeine Visulation angezeigt. Außerdem versuch Media...
Hallo ich suche ein progi um die Maus fernzusteuern, unter Win 98 hats gefunzt aber die neuen XP-Treiber unterstützen diese Funktion der Fernbedienung nicht mehr. Laut Hersteller typhoon soll es...
Hi leute, kennt von euch jmd. ein programm mit dem man CD Cover erstellen kann? ich mindestens schon 4 oder 5 gehabt aber bei keinem konnte ich die Leiste bei dem hinteren Inlay bearbeiten was man...
Hallo, guten Morgen! Momentan setze ich zur Fernwartung PC Anywhere ein. Leider häufen sich in letzter Zeit die Probleme. Vorhin bin ich dann auf die Software WinTel von der Shamrock Software GmbH...
also seit JAHREN quält mich die Frage wie ich einen FTP server und einen Router auf einem Rechner luafen lassen kann. Ich hab G6ftp und Winroute laufen und g6 funtioniert nicht - is ja auch logisch,...
Seit einiger Zeit habe ich keine Verbindung von Morpheus zum Internet. Wer kann einen Tipp geben?
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Smart Surfer von Web.de! Der will nämlich andauernd eine Verbindung zum Internet herstellen, auch wenn ichdaws gar nicht möchte...ich muß nur ein Fenster...
Hi, mit welchem Format kann ich Bilddateien öffen, die die Endund .MIX haben, ohne ein besonderes Programm zu benutzen außer Corel Draw 10. Danke. Gruß Sebastian
Wer gibt mir mal bitte nen Wink? MS Works 4.5 unter WinNT 4.0 installiert als Administrator. Kann Rechtschreibprüfung und Thesaurus nicht aufrufen, obwohl Bausteine installiert sind. Nach...
Beim Versuch , eine Word97 - Datei zu öffnen , erhalte ich folgende Meldung : Transformation wird gestartet ----Job gestartet------- Datei wird verarbeitet Acrobat Destiller-Drucker nicht definiert...
Tach, habe da ein kleines Problem mit einer PDF Datei: Ich möchte eine PDF-Datei ausdrucken. Der Ausdruck soll aber auch leserlich sein, deshalb muß ich ihn vergrößern. Das Dokument ist im...
Hab ein Photo geschickt bekommen mit der Dateiendung jsd und hab keinen Plan womit ich das öffnen kann. Ich habs schon mit ACdsee ausprobiert und Photoshop kennts auch nicht. Robin
Hi Leute! Ich habe es satt bei jeder Neuinstallation von ICQ oder Windows die Adressen meiner Freunde neu eingeben zu müssen. Weis jemand eine Möglichkeit wie ich die Adressen herauskopieren kann?...
Hallo, kann ich die Reihenfolge der Aktionen, die beim Senden/Empfangen -Vorgang ausgeführt werden, verändern? Aloha, Thorsten
Hallo leute, die was verstehen. ich bin auf der suche nach einem tool, mit dem man screenshots von cd-spielen ziehen kann, ich brauche von dem spiel RIVEN von Cyan noch Screenshots. Gibt s tools...
Hallo Leute, mein Ausbilder meint es gäbe in Word 2000 ne Funktion mit der man das Dokument direkt in XML Format umwandeln kann. Ich soll rausfinden wie s geht! Kann mir da einer helfen?? Vielen Dank...
habe msagent installiert um mirc 5.91 text-to-speech mäßig zu nutzen.funktioniert soweit auch prima, nur: mirc läßt sich nur mit administratorrechten nt system vorlesen , als normaler user gehts...