wingate
von Werner20 am 4 AntwortenIch habe ein netzwerk mit einem rechner als server für das internet. auf diesem pc läuft wingate 4.1. wie ist es möglich an den clients mit outlook meine emails abzuholen? bei mir findet outlook...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Ich habe ein netzwerk mit einem rechner als server für das internet. auf diesem pc läuft wingate 4.1. wie ist es möglich an den clients mit outlook meine emails abzuholen? bei mir findet outlook...
Hallo Nickles-Mitglieder, weiß jemand von Euch,wo ich eine Testversion von Corel Ventura 8 bekommen könnte?Ich teste zur Zeit die DTP-Programe,zu denen man Demoversionen bekommt und würde Ventura...
Auf meinem etwas älteren System hängt sich der Acrobat Reader ständig auf, sobald ein .pdf Dokument geöffnet werden soll. Passiert mit verschiedenen Versionen und ist scheinbar...
Also ich hatte bisher Nero 5.5.2.3, was auch problemlos funktionierte, nun hab ich mir die version 5.5.4.0 gezogen um upzudaten, allerdings kommt nun sofort wenn ich nero starte der Fehler, dass die...
Nachdem ich Corel 10 unter W2k installiert habe, kann der Admin das komplette Programm benutzen. Bei den anderen Usern fehlen in PhotoPaint alle Effekte. Die Icons im Startmenü wurden jedoch korrekt...
Welche Funktion hat die Datei fcstup.dll
Neuerdings habe ich, nachdem ich ein paar Minuten gesurft habe, folgendes Problem: Einzelene Bilder werden auf den Seiten plötzlich nicht mehr angezeigt rotes Kreuz und wenn ich andere Seiten aufrufe...
Wie kann ich die Geschwindigkeit meines Brenners Aopen 1232 reduzieren, wenn ich mit Drive Image eine Festplattenkopie direkt auf CD brennen will. /CDRSPD x soll der Befehl sein, aber wo muss ich den...
Hi Leute ! Na hoffe keine allzu grossen Probs im Softi-bereich! Meine Frage hierzu: Gibt es einen DVD-Player der testweise einen Film GANZ abspielen lässt ? Video wie auch Audio . Diese aktuellen...
Gibt es ein Programm um rm-Files vom Realplayer in AVI oder MPEG umzuwandeln???
hallo, ich habe getright auf meinen computer und möchte es gern deinstallieren. ich gehe auf den button uninstall getright und dann macht sich ein fenster auf und darin steht: you will need to close...
Nahc dem einscannen mit meinem Mustek 600CP Parallel haben BIlder eine gute Qualität, aber wenn ich sie mit Ulead Photo Impact verkleinere haben sie eine sehr sehr schlechte Qualität egal ob ich...
Ich möchte Movies im Realformat zu Avi s convertieren. Ich habe nur Tinra als einziges Freewaretool gefunden. Leider scheint dieses nicht zu funzen. Brauche daher jemanden der sich damit auskennt...
Hi! Kann mir jemand sagen, ob ich mir die .avi oder .mpg - Files, die noch nicht fertig heruntergeladen sind schon mal angucken kann so wie bei MP3s mit Winamp ? In welchem Verzeichnis werden die...
Ic habe auf meinem Rechner win 98 ein seltsames Problem. Bei meinem Office-Paket funzen alle Prog Excel, Access etc. . Lediglich Word meint nach dem Start auf seine Menü- und Symbolleisten verzichten...
hallo und guten tag, vielleicht habt ihr ja eine ganz simple lösung für mein problem!? vor ein paar tagen räumte ich meine festplatte mit dem ashampoo uninstaller 99 auf und glaubte dem programm,...
Wer kann mir helfen.Bin ein blutiger Anfänger. In einem Emailanhang wurde mir ein Bild geschickt mit .plg das ich nicht öffnen kann.Ich bitte um Schritt für Schritt Anleitung. MfG Werner
ich brauche hilfe!!wer kann mir helfen bei diesem programm? ich habe folgendes problem:wenn ich mit fm arbeiten möchte sagt mir das programm there was a problem while parsing the ifo file read the...
Ich habe eine alte Datensicherungs-CD und brauche die Daten. Nun läßt sich das Teil aber die Daten nicht mehr so richtig entlocken. Im Windoof-Explorer werden sie gleich gar nicht angezeigt. Dann...
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Ich habe mir eine Zip-Datei aus dem Netz gezogen, in der aber drei Dateien waren, die die Erweiterung .1 , .2 und .3 hatten. Ich glaube, es sind irgendwleche...