Hallo! Ich habe an meinem Haus eine Videoüberwachungskamera angeschlossen.Das Bild was die Kamera liefert habe ich in die Hausantennenanlage eingespeichert.Nun meine Frage:Gibt es eine Software mit...
Hallo, seit kurzem tritt das Phänomen auf, daß bei der Bildbearbeitung, gleich welcher Art kleine Linien ein paar pixel lang und wenige hoch das Bild verunstalten. Bei SW Bildern schwarze, bei Farbe...
Kriege bei VirtualDub kein Videosignal nach Capture AVI Error 418 kein Aufnahmegerät gefunden , obwohl TV-Programme laufen. Treiber CxVCap, TVStation WDM VideoCapture ist geladen. Wer kann mir helfen?
Hi, habe den EasyCleaner 1.7 und wollte nun wissen da das in der Helpdatei des Tools nicht beschrieben steht ob ich nach dem sichern und dem löschen der unnötigen Ordner diese auch wieder an ihren...
Hallo zusammen, Wie kann ich ein Programm deinstallieren, von dem ich keinen Eintrag in der Systemsteuerung Software habe und das auch keine uninstall-Möglichkeit bietet? Auch das nochmalige laufen...
Hallo! Ich verwende win98se mit zwei Bildschirmen und arbeite mit Corel-Draw. Am liebsten wäre es mir, alle Symbolleisten und Rollups auf einem Bildschirm und das eigentliche Bild auf dem anderen...
Andere Programme arbeiten normal, aber wenn ich Word 2000 einklicke kommt Eieruhr-dann lange nichts nach Affen Griff kommt eine Meldung: Es sind bedenklich wenige Systemressourcen verfügbar . Nach...
Hi, ich habe 2 gepackte Dateien die ich gerne entpacken würde! Die Endung der ersten ist .1 die zweite ist .2 Winzip erkennt zwar diese Endungen, meldet mir aber immer zuerst das mein Laufwerk C: den...
Hilfeee ! nach Instalation eineiger Programme, ist mir die Funktion Verschütt gegangen , nach der Windows beim Doppelklicken von jpg und bmp Dateien die Bilder automatisch im Explorer zur Ansicht zur...
Mahlzeit zusammen! Ich habe einen handgeschriebenen Brief in Omni eingescannt und möchte ihn jetzt auf Rechtschreibfehler prüfen. Wie stell ich das an? Gruß Houseparty
Morgen allerseits! Hab mal ne Frage zu Steganos. Der Safe von Steganos speichert die Dateien, die man in ihm ablegt in in einer Datei auf der c Partition in eigene Dateien ab. Ist es möglich dem Safe...
Hallo zusammen! Hab gerade mal einige CDRWin-Postings in diversen Foren überflogen und feststellen müssen das ich nicht der Einzigste mit dem Prob bin: Mit .mp3 und passender .cue-Datei gebrannte...
Hallo, ich suche ein wirklich einfach zu bedienendes Tool mit dem ich die CPU Temperatur, die Lüfterdrehzahlen und die Spannungen abrufen kann. ich hatte mir den Motherboard Monitor angeschaut, aber...
Hallo, wie wandel ich ein AVI-Format in ein MPF-Format um, um es dann mit Mainactor bearbeiten zu können ? Oder kann ich ein AVI-Format irgendwie direkt laden ? Schon mal Danke im voraus. Gruß Pumba
Hallo Ich habe eine Real Player Datei RAM runtergeladen. Nun möchte ich diese als Audio Cd brennen. Es handelt sich um ein Interview, also Gespräch. Gibt es dafür ein Programm? Danke