Photoshop zeigt Warnung an
von hase82 amHAllo, hab mal eine Frage, und zwar kam plötzlich beim Photoshop eine Warnung, in der steht:Der Prozedureinsprungspunkt ACEist wurde in der DLL ace.dll nicht gefunden Hat jemand Ahnung was man...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
HAllo, hab mal eine Frage, und zwar kam plötzlich beim Photoshop eine Warnung, in der steht:Der Prozedureinsprungspunkt ACEist wurde in der DLL ace.dll nicht gefunden Hat jemand Ahnung was man...
Hallo zusammen Ich suche Kaufempfehlungen/Anwenderbericht über OCR Programme. Momentan stellt sich eigentlich nur die Frage, ob Omnipage den grossen Preisunterscheid gegenüber FineReader durch...
Möchte ein Foto tif oder jpg mit meinem Epson 440 auf ein DIN A6 Fotopapier ausdrucken.Wie oder mit welchem Programm zentriere ich das Bild am besten. Das Bild hat eine Auflösung von 640 x 480, kann...
Hallo, ich hab auf meinem gerade frisch eingerichteten win2k-system roxios cd-creator platinum installiert,danach blieb der rechner im bootvorgang hängen. Also im abgesicherten modus cd-creator...
Hallo, ich habe hunderte von Multipage-Tiff mit 200dpi Multipage eine Tiff-Datei mit mehreren Seiten . Und nun die Frage. Mit welchem Programm kann ich im Batchverfahren die 200dpi auf 400dpi...
Hallo zusammen, wir haben da, wie könnte es auch anders sein, ein Problem mit Excel2000 und dem IE 5.x. Mitarbeiter laden sich über einen Web-Server IIS von einer Seite Excel-Sheets runter und...
Hi zusammen, ich habe mir mal die Arbeit gemacht und einen kleinen Bericht auf meiner Seite verfasst, den sich jeder mal ansehen sollte, der sich gerne sogenannte Freeware aus dem Net saugt. Danach...
Hi Leute, hab ich Trottel doch WinOnCD 3.8 PE auf meinem PC installiert... Beim Deinstallieren bleibt jedoch das virtuelle Laufwerk zum Teil installiert und Win98SE meckert rum. Habe gelesen, es soll...
Moin Leute, ich hab mir D-Info 2001 gekauft und frage mich, ob und wo für dieses Programm ne Rückwärtssuche zu bekommen ist. Ich hoffe, jemand kann mir das sagen. Volker
hi, seit ich norton internet security auf meinen beiden rechnern habe, kann ich nicht mehr über das heim-netzwerk zugreifen. ich muß erst die firewall deaktivieren. wie muß ich norton dafür...
Ich suche ganz dringend ein Tool, mit dem es moeglich ist den Desktop unter Win 98 um 90 Grad zu kippen.
Kennt jemand ein Tool mit dem man QuickTime Videos in MPEG oder AVI oder WMV umwandeln kann, so das man die Videos auch im WinMediaplayer ansehen kann?
Was ist das? Wie kann ich mich verhalten, wenn diese meldung während der Arbeit mit Outlook eingeblendet wird?
Ich hab für meine Windows Auslagerungsdate eine eigene 250MB große Partition angelegt. Da ich 256MB RAM habe, dacht ich eigentlich das das ausreicht. Jetzt habe ich gestern Photoshop 6 installiert...
Hi Leute Ich habe von einem Bekannten eine Video-CD bekommen und wollte sie mir auf dem PC anschauen. Wenn ich sie mit dem Media-Player öffne, bringt dieser die Fehlermeldung : Keine Filter zum...
Hallo, ich hätte da mal ne frage. ich hab mir so eine 99dm aiptekkamera geleistet, für den anfang zum probieren.diese bilder sind im bmp.format. ist es möglich diese mit wenig aufwand in...
Hallo ich suche ein rename programm aber nicht um die datein endung umzubenennen so wie batchkonvertierung sondern wenn ich eine serie von bildern haben zb: Bild1.jpg Bild2.jpg usw.. das ich dann nur...
Hi zusammen! ICh bin mit meinem Latein echt am Ende! Ich habe Probleme beim Abspielen von Sounddateien unter Win2k. Das Problem äussert sich folgendermaßen: Wenn ich mit Winamp eine Sonuddatei...
hi, auf meiner platte habe ich eine partition mit win98 und eine mit win2000. beide partitionen laufen über den bootmanager von win2000. jetzt möchte ich gern ein abbild von jeder partition machen,...
Hallo! Wenn ich mit CDRWin aus mp3- passender cue-Datei eine CD brenne erscheinen dort lediglich 44 Byte grosse Track01.cda ... Track02.cda usw. Dateien. Bei bin- passender cue-Datei erscheint auf der...