Hallo Leute, ich habe eine sicherlich einfache Frage: Wie schneide ich aus einer Grafikdatei, z.B. bmp-Format, mit z. B. Paint shop pro 6 oder Graphik suite 2 einen Kreis aus ? Rechteck ist kein...
Habe eine CD mit oldies gebrannt, aber jedes lied hat eine andere lautstärke. Frage: Kann ich das mit dem editor irgendwie einstellen so dass alle lieder die gleiche lautstärke haben oder gibt es da...
So, jetzt hätte ich gern mal eine Antwort von einem Experten: Ist es möglich, MetaFRame XP auch Sound-Inputs zu nutzen? Es soll so aussehen, dass die user über einen Thin-Client ein Mikrofon...
Das Probelm ist, wenn ich in Outlook eine neue Nachricht schreibe mit einer Internet-Adresse z.B. www.fireball.de , dann sollte es normalerweise unterstrichen werden und einen Link daraus machen. Aber...
Gibt es einen Patch oder eine andere Möglichkeit den Fehler Eine Komponente sba569mi.dll läßt sich nicht registrieren! bei der Installation von Star Office 5.2 für Windows zu umgehen? Welche...
Ich habe schon öfters MP3 Encodet für Videos . Jetzt auf ein mal kann ich nicht mehr in 128Kbit machen ! er zeigt nur bis 56Kbit an ! Was kann ich machen damit ich wieder 128 und darüber machen kann ?
Hallo. Ich habe arbeite mit dem Netscape 6.1 und benutze den Messenger. Funktioniert alles wunderbar. Leider ist mir gestern einmal die Kiste abgestuerzt. Norton Diskdoctor zeigte eine falsche...
möchte meine videos auf ne cd brennen! Welches Prog nehme ich am besten das ers auf 1 bis 2 cd s past? möglichst freeware! Bitte schreibt mir auf die email addy! Danke tassilo_koch@web.de
Hallo, bekomme einfach kein Video-Signal in VD. TV-Programm läuft aber über mitgelieferte Software. Woran kanns liegen. Eingangsquelle habe ich mehrfach gewählt. Keine Änderung?? Brauche Hilfe
Hi wer kann helfen .ich finde nach kpl.Systemabsturz meine treiber-cd nicht mehr. kann mir jemand die treiber zu mailen?oder wo krieg ich sie wieder her!? spittel1@hotmail.com
Wollte das Ärztekonzert sehen, aber der Windows Media Player 7.1 bringt folgende Fehlermeldung: Der Server verweigert die Ausführung des angeforderten Vorgangs. Betr.Syst. win98, t-dsl, Wer kann helfen?
an alle, die sich besser in excel auskennen als ich gibt es beim excel eine funktion, mit der ich die gesamte arbeitsmappe nach einen begriff durchsuchen kann meines wissens funktioniert die...
wenn ich bestimmte Bereiche aus einem Avi-Film makiere und anschließend abspeichere, kann ich diese Sequenz nicht mehr abspielen. Wenn ich diesen Avi-Film komplett abspeicher, kann ich ihn auch...
Wieso kann WinonCD3.8 meine Multisession CD s von nero5.5 nicht weiterbearbeiten? Oder geht es doch. Welche einstellungen sind nötig. In den Anleitungen steht nur wie wunderbareinfach multisCDs zu...
habe bei einem Freund den Computer neu eingerichtet format c: die Dateien aus dem T-online Ordner sind vorher 1:1 gebrannt worden das dafür vorgesehen Back-Up für die Banking-Software habe ich nicht...