Der Ausdruck von e-mail aus Outlook Express 5.5 heraus macht Probleme: auf der ausgedruckten Seite ist vom Text immer ca. 1 cm zum Seitenrand links und rechts hin abgeschnitten ! Wer hat ne Idee ?
hi, bei meinem soyo bpard war der norton ghost dabei, allerdings komplett in englisch. kann mir jemand erklären wie ich damit ein backup von 2 partitionen mache? meine system sieht so aus: c: win98...
Hi, weiß jemand, woran es liegen könnte, daß der Jasc Animation Shop 3 keine AVI s mehr importieren kann? Ich dachte erst, mir hat es das Proggi abgeschossen, aber eine Neuinstallation brachte auch...
Tag zusammen, kann mir jemand erklaeren wieso saemtliche Email Clients die als, ich will es mal PGP-Header, anzeigen -----BEGIN PGP MESSAGE----- Version: PGPsdk version 1.7.1 C 1997-1999 Network...
Große bilddateien lange ladezeit!! Mit welchem freeware oder sharewareprogramm kann ich diese bilder so verkleinern,das eine schnellere ladezeit erreicht wird und sich diese bilder nach anklicken...
Hallo, Habe mit PM eine 2.Primäre Partition erstellt um Windows ein 2.Mal zu Installieren zwecks Neuaufbau .Soll ich jetzt bootmagic auf beide Partitionen Installieren,nur auf der alten,nur auf der...
Hallo, ich möchte meine alten PM3.0 Dateien in mein neues Pagemaker 6.5 importieren. Gibt es dafür ein Tool oder sonst eine Möglichkeit ? Wer kann mir helfen ? Dringend !! Grüsse M
Hi bin Neuling in Sachen ICQ und wollte von euch wissen was beim ICQ in puncto Sicherheit zu beachten ist.Gibt es gravierende Sicherheitslücken?Wenn ja wie kann man sie schliessen?
Welches file-sharing prog funktioniert eigentlich so halbwegs? mit audiogalaxy habe ich nur probleme, bei morpheus gehen meine raten nicht über 5kb. Kann mir jemand eine anderes prog empfehlen?
Ich habe einen Film aus dem Netz runtergeladen und jetzt so um die 20 AVI-Files. Wie setze ich diese Files zusammen, damit ich nur noch 1 File habe? Danke.
Frage. Kann mir jemand sagen ob es Interneseiten gibt auf denen ich zu Exel Beispiele mit Formeln runterladen kann z.B. wenn..dann Habe in der Schule nämlich in EDV mit Exel zu tun. Wäre nett wenn...
Hallo, ich habe per e-mail eine Datei mit der Endung .dat erhalten und wüsste jetzt gern, womit man diese Datei öffnen kann. Es wär schön wenn ihr mir helfen könntet. Danke Alraune
Hi, habe folgendes Problem: Unter Win NT 4.0 SP5 ist der IE 5.5 SP1 installiert, das Problem ist, das aufgerufene Seiten nicht vollständig aufgebaut werden, der blaue Fortschritsbalken bleibt bei ca....
Moin Leute, das Programm Bildschirmpräsentation in Windows Me erscheint als Link manchen Festplattenordner mit Bildern. Ich würd s auch gern für ne Bilder-CD verwenden, der Link erscheint aber...
heute hab ich eine Frage an Euch: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich Zeitungsartikel u.ä. einscannen,bearbeiten und ablegen kann.Eine Suchfunktion sollte es auch noch haben. Habe...
Hallo ! nachdem ich den IEplorer 5.5 zerschossen habe , ihn auf 4.0 zurückgeschraubt hatte und anschließend den 5.5 neu istalliert , spinnt mein DAP . und zwar lädt er Dateien runter , die keine...
Bin Newbie und habe eine ganze Menge Fotos mit meiner Ixus 300 geschossen. Es sind über 100 Fotos in meinen Ordner und möchte ganz gerne, das die Fotos chronologisch benannt werden. Manche Fotos...
Ich möchte unter 2k einen kleinen FTP- Server einrichten. Welches Programm ist dafür am besten geeignet??? Bringt Win2k eventuell benötigte Funktionen schon mit??? THX