Sound knackt :(
von )RIne( am 2 AntwortenHiho Ich habe folgendes Problem: Wenn ich etwas nicht in Direct Sound ausgebe dann kommt immer ein Knacksen. Ein beispiel ist: Hallo wie gegeht es dirr. Nun ich habe meinen Rechner formatiert, hat nix...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Hiho Ich habe folgendes Problem: Wenn ich etwas nicht in Direct Sound ausgebe dann kommt immer ein Knacksen. Ein beispiel ist: Hallo wie gegeht es dirr. Nun ich habe meinen Rechner formatiert, hat nix...
Hi! Habe heute meine Forstissimo II eingebaut. lief auch alles wie geschmiert, nur dauert es höchstens 5 Minuten, dann blinkt ständig das Sanduhrsymbol neben meinem Mauszeiger auf und manchmal...
Wie kann ich einen AC3-Stream über den Digital-Ausgang meiner Hercules Fortissimo laufen lassen? Der ist doch nicht zum Spass da, ODER?! hilfe........
hallo, nachdem ich heute meine laufwerke mit firmware upadates versehen habe eigentlich ist es nach dem matshita update passiert , war meine soundkarte audeinmal nich mehr da. ich habe neue treiber...
Hallo! Ich habe das Problem, dass meine Terratec DMX 1024 nach dem Ruhzustand von Windows2000 nicht mehr funktioniert nach dem Standby funktioniert sie übrigens problemlos . Ich habe gelesen, dass...
Habe neues Aopen-mainboard und neuen CPU und neuerdings Win2000. Möchte meine Soundblaster Audigy Player installieren. Bekomme die Meldung, daß bei der Installation des PCI-Mediacontroller ein...
Hi! Da ich häufig Musik am PC höre / mache und dabei oft einen Kopfhörer benutze, suche ich einen 12V Verstärker, der das Signal der Soundkarte verstärkt. Am besten wäre, wenn der Verstärker im...
Ich habe ein Problem mit meinem Sound. Der Sound kam von einem auf den anderen Moment nicht mehr. Habe daraufhin meinen PC aufgeschraubt und erstmal Staub gewischt doch das hat nicht geholfen. Dann...
Hallo, ich habe bei einigen Spielen den Abbruch bei Start des Spieles der da lautet: HITCHCOCK verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul HITCHCOCK.EXE bei 019f:0061cf7f. Register:...
nach zwei nächten ewiger suche muss ich mich an euch wenden. also folgendes: windows xp motherboard: msi 845pe max-L soundkarte: terratec aureon 5.1 fun. habe onboardsound, onboardmidi und...
Hallo! Ich hab die Philips Sonic 605 in Betrieb mit Boxenset A5.600 . Wenn ich über den PC Musik abspiele, dann kommt es häufig dazu, dass irgend eine Box beginnt ein hochfrequentes Knacken zu...
Gibt es eine Software die erkennt, welchen Treiber ich für einen Soundchip auf einem Motherboard benötige?
EPoX - 8RDA Mainboard, Sound onBoard, WinXP Hallo, ich habe da mal eine Frage: Bei mehr Kanal-Ton werden ja auch die Eingänge Mikrofon und Line in , als Ausgänge benutzt. Kann man diese Fähigkeit...
Hi Leute, ein gigabyte bord was 5.1 sound unterstütz. Ich habe eine Anlage neben dem PC. Wenn ich nur den normalen Audio Ausgang mit meiner Anlage Verbinde habe ich auf allen Boxen den selben Sound....
Hallo Habe eine Typhoon Acoustic Six 5 1 nun wollte ich diese Soundkarte an meine Audio anlage anschliesen bekomme aber keine Ton raus der optische ausgang geht irgendwie nicht hat jemand das problem...
Hallo, ich habe ein ganz merkwürdiges Problem : Meine OnBoard-AC 97 Soundkarte gibt plötzlich keinen Ton mehr aus den Front und Center/Sobwoofer-Lautsprechern. Nur der Line-In blau hinten am PC...
Hallo, die Daten meines Rechners: AMD2.800, 1024 DDRAM, ASUS-A7N8X, S-ATA-Festplatte - also insgesamt recht performant. Betriebssystem Windows XP, Soundkarte M-Audio Delta 66, Software Cubase SX und...
Hi! Laut Verpackung bietet dieses Board besagtes feature, verfügt aber nur über eine stinknormale Sereo-klinken-Ausgangsbuchse. Wie passt denn das zusammen?
Hilfe !!!! seit gestern geht mein micro nichtmehr...... es kommt dauernd diese meldung: währen der installation von direct play voice ist ein fehler aufgetreten. fehlercode 0x80004005 Soundkarte:...
Also ich hab folgendes Problem: Ich hab ein K7s5A Pro und nutz die Onboard sound karte in XP SP1. Aber in unregelmäßigen abständen knacken die Lautsprecher immer. So als ob das Kabel einen...