mein klavier yamaha piano silec series möchte ich an meine sound carte ews88 mt terratec anschliessen. um dann die daten mit einem software synthesizer in echtzeit zu bearbeiten. kurz: ich möchte...
hallo mal wieder das irq sharing. normal alles kein prob, nur mp3 kann ich nicht ohne rauschen abspielen. dummerweise teilt sich der onboard sound mit dem usb controller einen irq. die soundlötung...
Hallo, ich habe mir ein neues Motherborad zugelegt. Das Abit NF7, auf diesem Board gibt es eine Soundkarte onboard - die genausoviele Anschlüsse hat wie die Creative 1024 Live. Nun meine frage,...
Hallo zusammen.. Bei meinem system ASUS A7N8X Deluxe, 2500 XP, 512 DDR 333er, 160 GB Samsung habe ich folgendes Problem und zwar wenn ich Musik höre und daten von der CD auf platte kopiere dann...
Hi, ich habe mir vor kurzem das Inspire P580 System von Creative und eine entsprechende SB Live! 5.1 Soundkarte angeschafft. Leider kommt kein Ton aus dem Centerspeaker, wenn ich einfache Audio-CD s...
ich habe mir vor kurzem eine audigy2 zs gekauft. eingebaut und die beigelegte software installiert, es lief auch alles perfekt bis ich ein spiel installiert habe ist nicht nur bei spielen so, sondern...
Moin. Ich habe folgendes Problem: Ich hab nen Via Onboard Soundchip auf dem Board, aber der tuts irgendwie nicht mehr richtig Monosound nur in der linken Ohrmuschen mit starkem rauschen, über die...
Ich habe Windows Me und kann bei meiner Soundkarte Trust Sound Expert 511 den spdif-out nicht aktivieren. Soll angeblich aufgrund copyright Bestimmungen unter Windows Me blockiert sein. Weis jemand...
Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum da es aus meiner derzeitigen Sicht ein Softwareproblem zu sein scheint...aber versuch macht klug. Ich habe ein ac 97 Onboard 5.1 Soundkarte...
Gibt es einen Adapter, der aus einem optischen Kabel ein spdif kabel macht? Ich habe an meiner soundkarte nämlich keinen optischen Eingang, sondern nur einen Spdif Eingang.
Ich hab ein problem, nämlich hab ich mir eine Audigy 2 gekauft nicht Platinum oder so und will die Karte an meine Anlage anshließen. Ich weis dass bereits ähnliche Probleme hier diskutiert werden...
Moin, habe einen gebrauchten Laptop bekommen, und nun beim Anschluss des Audio-Out an die Anlage festgestellt, dass da ein eigenartiges elektronisches Geräusch mit übertragen wird. Es tritt zwar...
Hallo Ich hab ein großes Problem. Ich hab mir vor kurzem ein 5.1 Soundsystem von Logitech und auch eine 5. 1 Soundkarte mit optischem Ein/Ausgang gekauft. Ich bekomm aber trotzdem kein Dolby...
Hi, ich will mir eine Audigy 2 ZS zulegen und besitze momentan eine Soundblaster LIVE! 5.1 Digital mit einem Live! Drive IR! Kann ich mein Live! Drive IR! mit der Audigy 2 ZS verbinden?
Hi Leute, ich habe eine onboard Soundkarte 5.1 System bei der alles als Ausgänge benutz wird. Nun hab ich mir noch eine Creativ 4.1 geholt, mit der ich aufnehmen will, nutze also bei ihr nur den Line...
Hallo! Ich habe mir gerade eine Audigy2 ZS gekauft, meine Frage: gibt es eine Möglichkeit einen digitalen Sat-Receiver mit der Soundkarte zu verbinden, so dass ich über mein 5.1 - System den...
Hallo zusammen. Seit Tagen schlag ich mich nun mit meiner soundcard rum. Ich hab eine Karte von MS-Tech. Alle Treiber sind installiert. Gerätemanager meldet keine Krisen. Fehlt nur noch der Ton....
Hallo at all, Ich habe mir vor kurzem ein 5.1 Soundsystem von Logitech geholt. Als Soundkarte habe ich die DMX 6 fire LT. Jedoch bekomm ich eifach keinen 5.1 Sound sondern nur Sound aus den beiden...
Beim Onlinespielen kann ich mich nicht gleichzeitig mit anderen unterhalten, da der Eingang dann eine Fehlermeldung bringt, das dieser bereits verwendet wird. Was ja auch stimmt. Allerdings geht der...
Also mein Prob, liegt zZ darin das meine o.g. Onboardkarte die Soundeindrücke umkehrt damit meine ich, das die Sounds die im Hintergrund laufen sollten im Vordergrund laufen und andersherum. Habe den...