Problem: Musik von Vinyl, Tonband etc. digitalisieren, Bei einfacheren Karten wird bereits durch unzureichende Ministecker die Übertragung beeinträchtigt. Welche Karten können empfohlen werden....
Hallo alle, ich habe After Dark 4.0 installiert. die Installation läuft problemlos, aber die Bildschirmschoner laufen nicht. Normalerweise erscheint ja ein neuer Reiter bei den Bildschirm bzw....
hi, ich hab ne audigy soundcard und die hercules 510 lautsprecher, seit einiger Zeit hört man beim abspielen von movies avi oder mpeg und mp3s ein komisches knaxen, bis jetzt hatt ich nie solche...
Hallo, ich habe vor einigen Tagen meinen Rechner soundmässig abgestöpselt wohlgemerkt nur auf der Anlagenseite , als ich die cinch-Stecker dann wieder reinsteckte, hatte meine DMX 1024 keinen sound...
Hallo, Ich hab folgendes Problem, ich besitze die Audigy 2 Soundkarte von Creative und die 6700 Boxen von Creative. Jedesmal wenn ich Battlefield im Internet Spiel, höre ich sehr häufig so ein...
An der box liegts nicht hab sie woanders benutzt und funktioniert. Kabel und anschlüsse überpruft kein Fehler entdeckt. Treiber komplett runtergeschmiessen und neu draufgemacht hat nicht geholfen....
Ich habe ein Elitegroup K7S5A mit OnBoardSoundkarte. Ich habe den treiber sis 7012 installiert und habe auch problemlos sound. Musik spielt er ab, aber bei spielen streikt das Teil. was ist der...
Also ich hab mir des asus .... mainboard geholt und da ich keine soundkarte bestitze aktivierte ich den On-Board Sound nVIDIA Soundstorm ! Alles schön und gut aber wenn ich mehrere minuten in einem...
Hallo Ich habe in meinem PC eine Creative 5.1 Soundkarte und die entsprechenden Lautsprecher angeschloßen. In meinem Windows XP habe ich die 5.1 er Lautsprecher eingestellt. Doch ich bekomme einfach...
Hallo Leute, ich brauche dringend eure Unterstützung von den Programmierern unter euch!! Dies könnte ein längerer Projekt werden also alle wesentlichen Infos an Oekelmania@gmx.de Danke! Kennt ihr...
Hi, ich habe folgende Infrastruktur hier. Plattenspieler- Mischpult- Analog Digital Wandler- Digital IN Aureon Fun : Leider ist der Sound völlig verzerrt und auch nur auf einer Box hörbar. Ich habe...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Abit NFS7 Rev.2 Borad nForce2 mit einem Onboard Soundchip. Dieses Board hat aber keinen Gameport, sodass ich meine alte Soundkarte, eine Creative...
Hi! Ich wollte die Extigy mir zulegen....sie soll sowohl für 5.5 Sound bei DVDs und Games als auch ein wenig Homerecording verwendet werden..... meine Frage, wie geeignet sie dazu ist....sie hat ja...
Aus meiner Onboard Soundkarte kommt ständig ein schnelles piepen raus. Wenn ich das line-in Kabel raus nehme der von der TV-karte kommt , wird das Piepen leiser, ist aber immer noch da.
Ich habe den Sony MD-Player MZ-N505 und das beigefügte Prog OpenMG Jukebox , beides hervorragend, jedoch kann ich unter Win2000 weder die Treiber noch das Prog installieren. Immer taucht die Meldung...
Hallo Leute Bin ich zu blöde oder geht ist meine Soundkarte hin? jedenfalls geht ein Lautsprecher nicht weder bei Filmen noch Radio oder CD , an sonsten geht er auch über Kopfhörer ist eine Seite...
hey leutz, hab mal wieder ne brisante frage, und zwar gibt es ne möglichkeit die kanäle front und back, einzelnd und unabhängig voneinander anzusteuern? also ich meine kann ich auf dem front kanal...
Wir haben uns vor gut einem halben Jahr ein Hammerfall DSP PCI Karte Rev. 1.7 System mit Multiface zugelegt. Von Anfang gab es bei der Audioausgabe beliebiger Audiofiles metallische Störgeräusche...
HI Freunde - Hab mal wieder meine Sound-Probs zu vermelden und hoffe ihr könnt mir helfen... DANKE dafür im voraus... Also ich habe mir ein 4.1 SoundSytem zu gelegt gehabt... dafür auch eine dieser...
guten tag online, ich have mir win xp home auf meinen rechner aufgespielt. alles läuft und wird einwandtrei erkannt. keine funktionsstörungen. lediglich der sound chip sis 7018 macht probleme. er...