pc startet nach soundkarteneinbau nicht mehr
von janosholland am 1 Antwortnach dem ich die soundkarte eingebaut habe startet der pc nicht mehr. mainboard sound ausschalten brachte auch nix. was kann der grund sein und was könnte ich noch tun
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
nach dem ich die soundkarte eingebaut habe startet der pc nicht mehr. mainboard sound ausschalten brachte auch nix. was kann der grund sein und was könnte ich noch tun
Hallo, mit meinem MSI K7-Master Mainboard , Terratec XLerate Soundkarte und neuem USB 2 Controller mit NEC Chip habe ich das Problem, das sich USB und Sound ständig den IRQ teilen wollen. Dann...
Hallo, nach langer Leidenszeit mit meinen 6 Jahre alten 15 DM-Boxen und meiner AC97-Onboard-Soundkarte habe ich beschlossen, meinen PC soundmässig aufzurüsten. Wie es sich auch so gehört, habe ich...
Hallo!was mache ich falsch? Ich habe meinen PC mittels Klinke - Chinch Kabel an meinen Dolby Digital Reciever angeschlosse davor auch an diverse andere Verstärker und mit anderen Soundkarten und...
Hi Leute. Habe mir vor kurzem eine 5.1 Soundkarte von MS-Tech geholt chip 8738 . Beim Abspielen von Mucke gibt es keinerlei Probleme. Sobald Videos oder Games laufen, friert der Rechner irgendwann...
Soundkarten sind äußert kritische Dinger - den wenigsten ist klar, wie übel sich eine miese Soundkarte auf die Leistung und vor allem die Stabilität eines PCs auswirken kann! Vor ein paar Jahren...
Ich habe meinen Rechner formatieren müssen und finde jetzt aber meine Treiberdiskette nicht mehr! Bitte helft mir den Treiber irgendwo aufzutreiben! Die Balltasche
Ich habe unter win98se die audigy 2 zs installiert, der creative gameport ist seit dem zwar im Gerätemanager, unter Spieloptionen wird mein MS Siderwinder gamepad als nicht verbunden angezeigt. Weder...
ich habe das original win98 auf win 2000 umgestellt, und jetzt hör ich nichts mehr. ich hoffe es kann mir jemand helfen danke im voraus sigi
Bremst es wenn man eine 16 bit soundkarte in ein 32 bit pci steckplatz steckt? wäre es sinnvoller eine neue soundkarte zu kaufen?
Hi Leute, Ich habe eine Typhoon Acoustic 6 Dolby-Digital Audio-Card.Mein Problem ist: immer wenn ich DFBHD,Battlefield 1942 und Stronghold spiele treten bei mir nur Soundfehler auf entweder der Sound...
Hallo, ich hatte noch nie eine PCI-Soundkarte und habe insoweit damit keine Erfahrung. Da ich zur Zeit einen ordentlichen PC habe Epox 8k5a2, Athlon 2.400 xp, Asus V8460 ultra deluxe etc. frage ich...
Hallöchen, als begeisteter Homerecorder habe ich mir die DMX 6 fire geleistet weil die ja wirklich top Preisleistung ist.Leider habe ich aber immer Störgeräusche in form von knacken und auch bei...
Ich habe mir neulich Battlefield 1942 Secret Weapons of WW II gekauft. Nach der Instalation fiel mir auf, dass ich mit aktiver Hardwarebeschleunigung nur noch über 32 Kanäle verfüge, statt der...
knistern hallo, seit kurzem tritt bei meinem System Win98 folgendes Problem auf: Wenn ich ein Musikstück auf meine Festplatte kopiere und von dort abspiele, ist der Klang schlecht - klingt wie...
Hallo! Ich bin ein totaler Neuling bei Midi und hatte mir nach dem Erwerb des YAMAHA Clavinova CLP-560 vorgenoomen, doch einfach etwas von meinem Gespielten aufzuzeichnen. Also: Midi-Kabel bestellt,...
Grüße euch alle meinen Compi hab ich mir zum Musik- machen erworben, nichts besonderes Nf7 board, e bissl ram, 2000 amd, und das Evolution mk-361c höchst warscheinlich wird sich herausstellen, daß...
Hallo, habe eine Terratec Aureon 5.1Fun installiert. Wenn ich über den opt. Digitaleingang aufnehme klingen die Aufnahmen immer zu langsam zu wenig BPM gegenüber dem Original. Habe schon Alles...
hallo hab da ein prob. hab ein hama cs-456 headset, win98se und ESS onboard soundkarte. problem is nur, dass mein microphon zu leise, d.h. dass die andren über battlecom oder teamspeak mich kaum...
Hi Leute, Ich besitze eine SBLive 5.1 Digital. Diese Karte soll Dolby surround und Dolby Digital entschlüsseln können. Dolby Digital funktioniert auch wunderbar DVD, DVB . Nun bin ich auf die Idee...