Soundblaster PCI 128 Gameport
von prey amHi, ich benutze ein Soundblaster PCI 128 Soundkarte unter Windows XP und habe das Problem, dass mein Gameport nicht funktiniert, da zuwenig Ressourcen zur Verfügung stehen würden. Ich habe absolut...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Hi, ich benutze ein Soundblaster PCI 128 Soundkarte unter Windows XP und habe das Problem, dass mein Gameport nicht funktiniert, da zuwenig Ressourcen zur Verfügung stehen würden. Ich habe absolut...
Schaue mit dem BSPlayer, AC3Filter und einer Audigy DivX mit AC3 Filme am Fernseher. Das Problem dabei ist, dass der klang ruckelt , Aussetzer hat, sobald ich irgendetwas im Internet mache sei es auf...
Ich habe mir ein neues Headset der Marke Sonic gekauft HP-259 . Hat auch nen super Sound usw. nur die Geräusche die auf der rechten Seite kommen hör ich auf dem linken Ohr und umgedreht... gibt es...
Hallo, möchte mir eine externe soundkarte audigy2 nx zulegen - bevor ich dieses jedoch tue, würde ich gerne folgendes wissen: - wird über den digitalen, optischen Output ein AC3 Dolby Digital...
Meine tolle Luxussoundkarte scheint nicht toll genug zu sein, um ganz normalen Ton von Starfleet Command 3 wiederzugeben... alle Pachtes und Updates drauf, AMD 2.7Ghz, 512MB, Ati Radeon 9700 und alles...
Hallo, wenn ich zum Beispiel daten zwischen meinen festplatten kopiere u. nebenher mp3s hören will, knackst und kracht die soundausgabe, ich hab das gleiche problem bei spielen z. B. generals, nach...
Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt helfen. Mein PC stürzt nach 10-15 Minuten störungsfreier Wiedergabe unter Windows XP ab. Ein dauerhafter piepsen und der Rechner ist eingefroren. Ich habe Sound on...
Was muss ich tun damit meine SB 128 nicht mehr knistert und knackst? Ich habe Windows XP ein Asus A7V266-e Board mit Via Chipsatz.Was ich schon versucht habe: Alles neu aufgesetzt, Neuste Treiber und...
Was muss ich tun damit meine SB 128 nicht mehr Knistert und Knackst. Habe XP Asus A7V266-e mit via Chipsatz. Bisher probiert: Alles neu installiert, Slot gewechselt, IRQ gewechselt,neuste Treiber und...
Hallo, ich habe mir eine Terratec 5.1 Sk gekauft, am anfang funktionierte auch alles, doch jetzt kommt manchmal ein tackendes Geräusch aus den vorderen und hinteren lautsprechern nicht Center . Das...
Hi, habe heute die karte in mein system neu eingebaut, aber irgendwie bekomm ich keinen ton aus ihr raus?? hab treiber von xowie von der seite www.terratec.de geladen, anderen pci steckplatz probiert,...
hi hab da ein problem das da wäre mein Center Rört irgendwie und ich weis net woran dass liegt ich hatte erst den verdacht das es der subwoofer sei weil beides ziemlich dicht bei einander stand aber...
Hallo, habe ein Problem mit einer Terratec Aureon Fun 5.1. Die Karte funktioniert bei der Wiedergabe einwandfrei und ich kann auch ohne Probleme den Sound der TV-Karte hören. Dieser lässt sich auch...
Suche einen Treiber für meine Soundkarte von Terratec Promedia, Modell TT1816N der möglichst auch unter XP ohne Probleme läuft. Vielen Dank schon im Voraus. Liebe Grüße Ida
Hi, mein System : Athlon XP 2700 , Geforce FX 5800, 512 MB DDR 333, Audigy 2 ZS, Epox 8K5A2 , VIA KT333. In vielen Spielen erlebe ich mit meiner neuen Soundkarte Einbrüche bei der Frame Rate, tlw....
Ich habe ein Shuttle SN41G2 mit FN41 Board. Jetzt möchte ich einen Ausgung zur Stereoanlage und Line in einschalten. Wo kann ich das einstellen? Weiterhin habe ich digitale Ein- und Ausgänge und...
Ich werde in den nächsten Tagen obiges System bekommen, und möchte dort meine TV-Karte einbauen, leider ist diese so aufgebaut, daß der Sound außerhalb vom Gehäuse zum Line-In Eingang geführt...
Hallo, ich habe mit dieser Soundkarte nur Probleme. Bei Spiele und Musikwiedergabe knackst es. Das Testprogramm von DirectX 9.0a dxdiag meint, die Karte habe keinen Hardwarepuffer. 3DMArk 2003 bricht...
Hallo, habe seit gestern ein Asus A7v600 mit 6-Kanal Sound Onboard. 6-Kanal brauche ich nicht, wohl aber die Möglichkeit 2 paar Boxen bzw. 1 paar Boxen und einen Verstärker über Line-In...