moin, ich habe ein Problem mi meinem neuen Plantronics Audio .90. Immer wenn ich die Sprachtaste Drücke, hören alle anderen ein Brummen. Wenn ich mein altes Headset anschliesse ist das Brummen weg...
Hallo Wenn meine Festplatte ladet, dann machen die Boxen vom PC den gleichen Takte wie die Fetsplatte und das ist ziemlich ergerlich. Ich habe Onboard Sound. Was kann ich da machen, dass das wieder...
Hallo, habe meine D-BOX Philips über ein optisches Kabel an das Live Drive IR optischen Eingang angeschlossen. Sobald ich die D-Box auf Dolby Digital / 5.1 einstelle höre ich kein Ton mehr, obwohl...
Hallo ! Ich möchte mir gerne für meine Soundblaster Live! ein Digital Erweiterungsmodul mit Optischen und Coaxialen IN / OUTs basteln ... Bis jetzt hab ich im Internet immer nur Baupläne für...
Ich bräuchte DOS treiber für den Mediavision Pro audio spectrum 16. weiß einer wo ich es downloaden kann? oder hat jemand den treiber dann mailt ihn mir doch. treiber@alimanta.de vielen dank im...
Hallo, ich habe mir ein Mikrophon gekauft und an den PC angeschlossen. Doch sind die Aufnahmen total leise. Man muss die Box und den ganz laut aufdrehen, damit man einigermaßen gut die Aufnahmen...
Hallo !!!!! Ich habe probs bei der Aufnahme von TV Karte oder anderen Geräten über Line In oder Mic eingang.. Hört sich schlecht an obwohl ich in den verschieden Codecs 128 kb oder höher...
Hallo ihr! Ich verzeifle hier gerade an meiner Soundkarte Creative Soundblaster PCI unter WinXP Pro . Ich habe wunderbar Ton, egal ob ich jetzt CD höre, mit der TV-Karte fernsehe oder irgendwelche...
Hi also ich sitz hier grad an nem etwas älteren PC 333mhz Motherboard : Gigabyte GA 686 BX-A . da dieser über keine soundkarte verfügt hab ich einfach eine Soundkarte eines noch älteren PCs...
Man hat ne SBLive! 1024 und läd einen 90MB soundfont, spielt 8-12Spur Midi mit CW_Homestudio2002 ab und nach ca 2Minuten Bluescreen mit IRQ not ...SFman Fehler... Bei 8MB sondfonts läuft alles,...
Ich hatte eine pci soundkarte, jedoch musst ich die hergebn und will jetz meine onboard soundkarte nützen jedoch funktioniert die nicht. Ich habe ein msi board und das neueste ami-bios. im bios kann...
Hallo! Mit meiner Soundkarte YAMAHA DS-XG Version 4.06.2008 kann ich analoge Aufnahmen ohne Probleme auf meine Festplatte aufzeichnen, um sie dann weiter zu verarbeiten. Wenn ich allerdings von einem...
Bitte um Hilfe! Wenn ich soundfiles in Samplitude abspielen möchte, kommt immer die Fehlermeldung: Das Waveform-Device DMX Xfire kann nicht für die Wiedergabe geöffnet werden. Dieses Format wird...
Hi zusammen! Ich habe eine Delta Audiphile, komme mit den Treibern von Delta kein bischen klar... gibt es eine Alternative? Kennt sich jemand damit aus? Der genaue Kartenname ist Delta Audiophile...
Hallo, ich würde gern mal wissen, ob es möglich ist über die externe Soundkarte Sound Blaster MP3 einen 5.1 Sound auszugeben. Es steht zwar überall, dass diese Soundkarte nur Stereo ausgibt, aber...
Wie kann ich meinen Optischen Ausgang aktivieren???Ich habe ein ASUS P4PE board und da ist eine Sound MAx Soundkarte drauf!wie kann ich den aktivieren???bitte helft mir!!!
hi @ all! ein rechner mit windows nt weigert sich einfach midi-files abzuspielen... waves und internet-streams sind hoerbar, aber eben keine midis - der mediaplayer bringt die meldung, dass keine...
Also ich habe eine soundkarte von C-media mit Treiber-CD dazu. Wenn ich mun den Treiber installieren will öffnet sich ein Fenster in dem das Installationsprogramm relevant system files von Windows...
Hi Folks ! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem kam gestern zustande: Ich hab an meinem Hauptrechner die Slave-Festplatte gewechselt, da sie mir zu klein wurde. Nach dem Neustart...
hallo, ich kann mein sound ist zu leise! ich habe bereits alle regler auf das maximum gestellt, leider tut sich immer noch nichts! Mainboard ASUS A7N8X-DELUXE... mfg p.s.: boxen auch laut gestellt