hilfe bei Inca 88
von slayerhead am 1 Antwortdie inca 88 hängt sich nach einigen sekunden immmmer auf.Es werden aber keine fehlermeldungen angezeigt.Das System sagt auch das alles io ist.Habe aber unter direct x test rausgefunden das die Inca...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
die inca 88 hängt sich nach einigen sekunden immmmer auf.Es werden aber keine fehlermeldungen angezeigt.Das System sagt auch das alles io ist.Habe aber unter direct x test rausgefunden das die Inca...
Hi, ich möchte mir das noch diesen Monat erscheinende ProMedia Ultra 5.1 von Klipsch kaufen, habe aber keinen Online-Händler gefunden, der Klipsch-Produkte verkauft und auch nach Deutschland...
Ich hab ein 5.1 Soundsystem Hercules-Guillemot XPS 510 an einem nForce 2 OnBoard sound angeschloßen. Bis jetzt hatte ich nie Probleme damit, aber plötzlich sind 2 Lautsprecher ausgefallen: links und...
Hi, ich möchte meine billige Typhoon six? - soundkarte in Samplitude einbinden, damit ich eine Surroundmischung machen kann. Dass die Qualität schlecht ist, ist mir klar - meine Lautsprecher sind...
Hallo. Ich habe ein Problem mit einer Aufforderung, die immmer wieder erscheint. Und zwar steht da drauf, das der Computer nicht genügend speicherplatz für eine Registrierung hat obwohl noch genug...
Ich habe eine Creative Live 5.1 Karte und erhielt tolle Quadral SM 4950 Cube als Geschenk. Kann ich diese problemlos an die 5.1er Karte anschliessen?
Hi, eine vielleicht etwas dämliche Frage: Hat mein Logitech ZX 560 4.1 Boxensystem echtes Surround? Angeschlossen ist es an eine SBLive! 5.1, über zwei Ausgänge. Merkwürdigerweise scheint es unter...
Hi, ich habe ein Problem. Sobald ich den Rechner unter WinXP in den Ruhezustand oder in den Standbymodus schicke und ihn anschließend wieder aktiviere, funktioniert der optische Ausgang meiner...
Hi, habe zu Hause meine D-Box an meine Soundkarte angeschlossen und habe folgendes Problem: Beim Line-IN eingang habe ich meine D-BOX angeschlossen. Beim Creative Surround Mixer habe ich als aufname...
Hallo!Kurze frage!Unterstützt winxp meinen Soundblaster live 1024?Ich hab nämlich meinen Pc von win98 Wo 1024 ohne Probleme lief!!! auf winxp umgestellt, und seitdem gehn von 4 Boxen nur mehr 2 und...
Hallo, ich habe nach diversen Problemen Virus etc. Windows 2000 Professional noch einmal auf meinem Computer installiert. Jetzt wird im Gerätemanager angezeigt, dass mein Audiocontroller für...
Hallo! Ich Habe eine AWE64 ISA, die funktioniert.Wenn ich aber über Line in aufnehmen will, ist zwar der Ton in Abhängigkeit der Reglerstellung zu hören, ich kann ihn aber nicht speichern. Die zur...
Hi! Ich habe mir gerade nochmal Matrix 1 angeschaut und mich gefragt wer da 2,5 Stunden zum rückwärts Einparken braucht. Aber NEIN, das war kein Warnton von einem LKW, wenn der Rückwärts fährt,...
Hallo Ich habe an den letzten Aldi Rechner die Logitech Z-640 angeschlossen und bin mit dem Sound kein Stück zufrieden. Liegt das nun am Rechner oder an den Boxen und schafft da der Einbau einer...
Hi ihr! Ich hab das problem dass ich keinen Sound höre in dem Program Traktor DJ Studi 2.0 wenn ich in den Einstellungen die Soundblaster 4.1 mit 4 Lautsprechern auswähle. In den Einstellungen gibts...
Hallo! Ich plane, mir ein neues Soundsystem zu leisten, aber habe keine Ahnung, welches System besser ist! Das Creative THX 5.1 550 hat angeblich den besten Klang, aber das Logitech Z- 680 THX hat...
Ich würde gerne meine alten Cassetten auf dem PC aufnehmen um sie später auf CD zu brennen. Ich habe das Cassetten-Deck meiner Anlage mit der Soundkarte VIA AC 97 Onboard meines PCs verbunden...
Leider kann ich den Gameport für die oben gennate Grafikkarte nicht aktivieren und die Windoof Hilfe kann mir auch nicht weiterhelfen. Es kommt folgene Fehlermeldung: Für dieses Gerät sind nicht...
Hallo! Habe einen neuen Rechner zusammen gebaut. Pentium 4 2400C, MSI 865PE Neo2 Motherboard, MSI 440TBX Grafikkarte,Fritzcard PCI, TerraTec 600 Radio und TV , 512 MB DUAL DDR-RAM Die Software WinDVR...
Ich habe mir für meine Sound Karte den neusten Treiber herruntergeladen weil der alte irgenwie Verschütt gegangen ist weg . Vielleicht ausfersehen gelöscht...ka. Wichtig ist: Seit ich den neuen...