Hallo, ich habe Probleme mit meiner Soundblaster AWE 32 , die ich unter windows 2000 mit den windows eigenen standard Treibern installiert habe. Die Soundkarte wird richtig erkannt und Windows meldet...
Hi, ich habe ein Problem. Ich hab eine Soundblaster LIve! 5.1 Digital und ein Creative Inspire 5.1 Digital 5700 Surround System. Mein Problem ist, das ich einfach kein mikrophon zum Laufen bekomme....
Hi ich Kt3 Ultra2 via kt333 chipsatz von MSI Ich habe eine soundkarte onboard nur weiß ich leider nicht wie sie heißt.ich weiß nur was von Ac 97. Welche könnte es sein bei einer onboard???und wo...
Ich will mir in der nächsten Zeit eine neue Soundkarte kaufen und dachte dabei an die Aureon Fun. Aber bevor ich sie kaufe wollte ich eure Meinung zu der Karte wissen.
Hallo an alle,es wäre sehr nett wenn Ihr mir helfen könntet.Ich habe seit ein Paar Tagen ein K7VM4 Board und bin total verzweifeltweil ich den C-Media 3D Onboard Sound nicht installieren kann.Mein...
Hab mir vor ein paar Tagen die Karte zugelegt die neusten Treiber von terratec.de gezogen und dann Karte eingebaut, treiber installiert usw. alles hat wunderbar gefunzt Ca.3,4,5 Tage später hab ich...
Ich hab mir anstatt meiner Onboardsoundkarte meine alte DMXXFire 1024 eigebaut hab von Terratec.de die neusten von ca. 03.2002 Treiber installiert. Wenn ich hochfahre und unter Systemsteuerung System...
Ich möchte meine umfangreiche Schallplattensammlung auf CD brennen. Die Hardware ist vorhenden und funktioniert. Lediglich mit dem windowseigenen XP Home Aufzeichnungstool bin ich nicht glücklich....
Hallo, bekomme aus dem Centerlautsprecher des Cambridge Soundworks DTT 2200 in Verbindung mit der Terratec DMX 6 Fire 24/96 keinen Ton raus. Mit der SB Exdigy war dies kein Problem. Neue Treiber...
Hallo an alle,es wäre sehr nett wenn Ihr mir helfen könntet.Ich habe seit ein Paar Tagen ein K7VM4 Board und bin total verzweifeltweil ich den C-Media 3D Onboard Sound nicht installieren kann.Mein...
also, da meine onBoard-Lösung etwas abenteuerlich ist, und es tatsächlich so scheint, als sei der MIC-IN auch ein Ausgang? zumindest kommt ein bisschen was aus den entsprechenden Boxen mit viel...
Hat jemand zufällig noch die Drivercd von seinem Soundblaster 128. Meine finde ich nicht mehr. Brauche aber die nur darauf enthaltenen Dostreiber. Email: webmaster@linkaward.de Vielen Dank! Tobias
Hallo an alle! Ich habe ein mächtig nervendes Problem: Als ich mir meine neue Radeon 9500 Pro Grafikkarte eingebaut habe is plötzlich der linke Stereo-Kanal meiner On Board Soundkarte SiS 7018...
Anlässlich meines Projektes zum Überspielen von Schallplatten auf CD ist folgendes Problem aufgetaucht: Während des Aufnahmevorganges hat das System einen Aussetzer Dauer ca. 1 sec produziert,...
Hallo. Ich habe eine INCA 88 Soundkarte und den neuen XP Treiber. Bei all den Leuten die diese Karte auch haben funktioniert alle einwandfrei. Nur bei mir gibts immer wieder IRQ Konflikte und KLICK...
Hi Leute, hier meine Frage... Also ich habe 2 gute Soundkarten und nochmal ne OnBoard, nun nerfts mich, wenn ich z.B. n Spiel anwerfe und entweder den Spielsound oder die Musik die im WinAmp läuft...
Servus, folgendes Problem : ich habe nun eine Terratec HomeArena 5.1 mit einer Terratec Aureon 5.1 Fun Soundkarte gekauft. Beide funktionieren bei Spielen soweit ich das beurteilen kann relativ gut....
Hallo, habe die MAxi Studio Isis im Rechner, habe ein neues System draufgeschmissen und jetzt gibts keine Treiber ?? oder hat jemand was gefunden ?? wäre sehr dankbar. Grüße Niklas
Hallo Leute, ich bekomme beim Absoielen von DVD s kein Dolby Digital.Sound. Kabel alle überprüft. Neue Treiber geladen. Trotzdem geht nur Dolby S. Einstellung über zwei Lautsprecher. Spdif geht...