ES1373
von b0kaJ am 1 AntwortIch suche derzeit einen Treiber für die onboard-Karte Creative ES1373 win98s.e. Kann mir jemand helfen ? Mfg, b0kaJ
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Ich suche derzeit einen Treiber für die onboard-Karte Creative ES1373 win98s.e. Kann mir jemand helfen ? Mfg, b0kaJ
Hi, mein Onboard-Gameport scheint nicht so recht zu funktionieren. Ich benutze das Sidewinder Gamepad. Es wird zwar korrekt erkannt, funktioniert dann beim Spielen aber nach kurzer Zeit nicht mehr,...
Kann mir jemand sagen, wie man eine Soundkarte richtig verkabelt? Ist das überhaupt nötig? Habe sie schon in einen Steckplatz gesteckt und treiber installiert. Es kommt aber gar kein Ton und es...
Hallo Leute, Ich habe eine Onboard Soundkarte AC97 und ich dachte eigentlich die würde einwandfrei funktionieren. Jedoch wollte ich vor kurzem mein Micro anschliessen und da hab ich festgestellt,...
Hallo zusammen, habe XP-PC mit creative SB Live! Soundkarte und mir ein Logitech 5.1 Boxenset zugelegt dass sich jedoch nur unvolständig mit 2 Kanälen betreiben lässt. Leider habe ich von der...
Hi, ich habe mir kürzlich eine Audigy 2 samt passendem Lautsprecherset gekauft. Ich habe 2 Probleme. Zum einen Brumm der Subwoofer. Unabhängig davon, ob er an die Soundkarte angeschlossen ist, oder...
Moinsen, hab da so nen schönen fehler bei mir am PC. jedesmal wenn ich was zoggen will sinkt meine framerate enorm ab wenn der sound aktiviert ist. Hab mal versucht weiter zuspielen ohne sound und...
Hallo, Ich habe das TYPHOON 5.1 HOME THEATER DIGITAL SUBWOOFER SYSTEM und suche nun eine Soundkarte mit der ich ein AC3 Signal über den optischen Ausgang übertragen kann. Ich benutze WindowsXP mit...
Hallo, ich möchte gern mein Headset testen bevor weiter damit aktiv werde. Ich höre zwar die Musik von meiner CD, aber online hören und sprechen? Wer kennt eine Adresse wo ich Beides testen kann....
Ich habe eine Soundblaster Audigy Player und die Creative Inspire 5.1 Digital5500 Ich habe die Lautsprecher auf 5.1 eingestellt,er hat aber nur die Frontlautsprecher angetestet,die anderen...
Hallo Luede, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir die SB 5.1 gekauft und mir die neueste Treibersoftware von KX geladen, weil die das, was ich machen will unterstützen soll. Hierzu will ich mit...
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem eine Audigy2 zugelegt und wollte sie über SPDIF an meinen Receiver anschliessen. Die Verkabelung klappte auch ganz gut, nur die entsprechende Funktion SPDIF...
Hallo ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.Ich habe nun endlich Grand Prix 4, leider wird mein Joystick nicht erkannt,2 Tasten 2 Achsen,wenn ich den hinzufüge kommt die Meldung :Der Gameport oder die...
Hallöchen Folgendes Problem, ich benutze Emagic Logic Audio Platinum und bekomme keinen ASIO Treiber zu laufen, obwohl die Soundkarte ASIO 2.0 unterstützt. Woran könnte das liegen? Betriebssystem...
Hallo, ich habe ein äußerst merkwürdiges Problem: Meine Soundkarte Terratec Aureon FUN 5.1 funktioniert nach dem Einbau einwandfrei. Egal ob der Onboard-Sound des EPOX EP-8RDA aktiviert ist oder...
Hallo, habe ein normales Antennenkabel mit Koaxialstecker vom Kabelanschluss an den Kabel-TV-Eingang vom PC gelegt natuerlich auch verbunden :- . Nun ist das Problem, dass ich machen kann, was ich...
Hi, ich hab den digital xg Treiber von Hoontech.de runtergeladen, weil der für win 2000 is und hier im Board schon empfohlen wurde. Jetzt höre ich aber trotzdem nur auf den beiden vorderen Kanälen...
Hallo zusammen, folgendes habe also die oben genannten Geraete und nach dem ich sie angeschlossen habe funzen die zwar aber ich kann an meinem Dig.Decoder die Lautstaerke sowie Bass und den ganzen...
Hallo Leute, Ich habe das Asus A7N8 deluxe Rev 2.0 und will seinen Onboard-sound nutzen.Ich hatte bisher 2 Lautsprecher angeschlossen Stereo .Jetzt habe ich zwei weitere Lautsprecher angeschlossen....
Hallo, ich habe ein Problem mit der Game Theater 6.1 von Hercules. Beim spielen von Star Trek Elite Force II höre ich nur die Dialoge von den Personen und keine Umgebungs.- und Waffengeräusche. Der...