Hallo! Folgendes Problem: wenn ich versuche eine wav-Datei abzuspielen, höre ich nur ein nerviges Rauschen. Dabei ist es egal welchen Player ich benutze WinAmp, MediaPlayer, ... . Auch bestimmte...
ich besitzte eine creative sb64, geforce mx auf deinem winxp system. immer wenn ich sound mit einem musikprogramm abspiele zb. renoise,fruityloops etc. höre ich wärend der ausgabe kleine knackser....
Also ich habe folgendes vor, ich möchte mittels einer 5.1 Soundkarte den PC mit der Heimkinoanlage verbinden. Nun stellt sich die Frage, wie verkable ichdas am besten??? Tatsache ist das bei den...
Hallo , ein Bekannter von mir hat einen Komplettrechner von Packardbell , bei dem ein Spiel immer gleich am Anfang abstürtzt mss32.dll . Ich hab dann rausgefunden das das an den Treiber für den...
Hi, Leutz. Ich habe vor, von meinem Server aus ne Art Netzwerkradio laufen zu lassen. Dazu benötige ich eine Soundkarte. Ich hab also o.g. Karte eingebaut, finde aber leider keine Treiber dafür....
hi leute. meine neue sb 5.1 digital macht mich krank. mit muehe hab ich den subwoofer zum laufen gebracht aber mein center geht immernoch nicht. und wenn ich in spielen gta vice city auf mehr als 2...
habe ein k7s5a mainboard von elitegroup mit sound on board betriebssystem Win2K , wenn ich jedoch die richtigen treiber für den sound installiere erhalte ich verzerrte töne als würde man zb mp3...
Hallo an die Forumsleute,mir wurde hier schon so manches Mal geholfen, vielleicht auch diesmal?! Es geht darum, dass ich hochwertige Kopfhörer an meinen PC anschließen möchte. Z.Z. habe ich noch...
Hallo alle zusammen. Ich besitze ein Win2K System mit allen nötigen anforderungen für B W. Habs auch schon früher gespielt. So. Nun Läufts nicht mehr, und die EA Hilfe meint: Wir haben vor kurzem...
Hallo an alle da draussen. Ich moechte eine kleine Datenbank erstellen, mit Soundeinbindung, und habe einige Fragen: Also Als erstes brauche ein gutes microphone, es soll auch eine weibliche stimme...
Hi, bitte den ganzen text lesen : ich besitze ein nagelneues asus a7n8x mb deluxe und benutze den onboard soundchip. wenn ich eine aufnahme per micro starte nimmt das mainboard an der...
Hi. habe meinen pc formatiert und nun habe ich eine fehlermeldung soundkarte nicht vorhanden oder installiert . kann mir bitte einer helfen. bin schon am verzweifeln. brauche treiber oder so. hab noch...
Hallo wertes Publikum, Habe ein sehr wiederliches Problem. Mein Computer AMD 2400, 512MB, 160GB Raid, GeForce4 ... macht Probleme beim Abspielen von Musik, Videos, Filmen, Spielen usw. Ich habe eine...
Hallo ihr da, Es ist eigentlich nicht so wichtig, da es in der Hinsicht ja kein Problem ist. Hab mich nurmal gefragt welche Soundkarte ich benutzen sollte die eben besser ist g . Also in der einen...
Hi! Ich habe eine Frage: Wo kann ich nachschauen, welchen SetBlaster ... Eintrag ich in die autoexec.bat reinschreiben muss, damit meine DOS Programme den Sound erkennen und Sound abspielen??? Ich...
Hallo, ich hatte mich vor einigen schon einmal hier gemeldet, wegen einem Treiber für eine Soundkarte. Ich meine herausgefunden zu haben welche Soundkarte dies ist: MMJB-Soundkarte. Hat zufällig...
Hallo, ich habe ein altes Laptop erstanden und brauche für die Soundkarte Opti 930 den richtigen Treiber. Angeblich gibt es den Hersteller seit 97 nicht mehr,und somit auch keine Treiber für Win98...
Hallo allerseits, mein Problem ist das ich eine SB Live 1024 unter BPM Studio 4.5. nicht zum Laufen bekomme. Beim nächsten Neustart des Computers bleiben die Lautsprecher stumm. Hat jemand Erfahrung...
Und zwar hat ein Freund von mir ein Problem. Er hat sich ne neue Grafikkarte und Arbeitsspeicher gekauft. Dieses auch eingebaut und es lief auch alle einwandfrei nur der Sound geht miteinmal...