Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Ich bin zwar kein Computer-Neuling, kenne mich aber speziell auf dem Gebiet Sound überhaupt nicht aus. Heute habe ich mir eine Terratec Aureon 5.1 Fun gekauft,...
Hallo zusammen! Ich habe eine TerraTEc Aureon 5.1 Fun auf einem MSI K7N2G-ILSR Mainboard. Wenn ich den mitgelieferten Gameport-Adapter an Soundkarte angeschlossen versuche, im Windows XP...
Jo hi! Ich hab da n Prob. mit der besagten Karte und zwar gibt es ab und zu Soundhänger bei denen auch die CPU Auslastung nach oben schiesst! Das is natürlich extrem stöend währen MP3 Games! Hab...
Also ich habe einen schon etwas älteren Laptop daheim. Heute habe ich eine meldung erhalten dass die Audiotreiber nicht richtig konfiguriert und folglich ging auch kein Sound mehr. Im Geräte Manager...
Hi, ich habe mir ein 5.1-SorroundSystem gekauft, und kann es angeblich auch an meinem ASUS p4S8X anschließen, jedoch wird davon die Mikro-In Buchse verbraucht, mach ich was falsch, oder ist das...
Wie kann ich den Hersteller meiner Soundkarte herausbekommen ohne mein Pc aufzuschrauben. Dummerweise ist mein Treiber-CD und Handbuch verschollen alle anderen sind selbstverständlich ordentlich...
hi ich hab ein problem und zwar wenn ich lieder höre knistert es immer das knistern kommt aber erst nach den treibern dazu wenn ich die treiber von windows installier knistert es nicht aber dann kann...
Hallo Leute Hab seid einer Neuinstallation von win98SE dauernd Soundausfälle. Hab mal im Geräte-Maneger bei meiner Soundkarte im Feld Ressourcen nachgesehen und stand folgendes: Wert: E100 - E1FF...
Hallo, habe die tollen Silber Creative JBL boxen 88.- Euro mit den 2 kleine hochtöner und dem subwoofer.. ich kriege aber irgenwie keinen richtigen power raus. touch tasten funktionieren aber...
Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner Sounblaster Live 5.1. Und zwar ist rechts und links vertauscht. Sprich beim Boxentest kommt linkerkanal von rechts und umgekehrt. Bei den boxen macht das nichts,...