Hallo liebe User, habe ein Problem mit meiner Soundkarte. Nachdem ich andauernd in meiner MusikMatch Jukebox den Fehler WaveOut Format wird nicht unterstüzt bekommen hatte und allgemein keine Musik...
Hi! Ich habe einen P4 2.4 GH mit der CMI 8738 onboard 5.1 und würde gerne mein Micro nutzen! Soll auch ohne Micro-in gehen! Doch wie muss ich die anschlüsse konfigurieren! Mit den C-Media tools geht...
Hallo zusammen! Ich möchte meine Soundkarte 16 bit Soundblaster PCI 128 Soundkarte on board aktivieren, aber im Bios ist kein Eintrag zu finden, der irgendwas mit sound oder audio zu tun hat... Ich...
ich besitze das asus a7n8x deluxe mit nforce 2 und onboard sound. wenn ich mein micro ordnungsgemäß am micro-in anstecke und eine aufnahme starte hab ich immer nervig laut das rauschen meines pcs...
Hi, ich haben zur Zeit die Terratec Aureon 5.1 Fun, diese ist mit optischen Tos Link Kabel mit meiner Yamaha Surround Anlage verbunden doch mit dieser Karte ist nur Stereo Modus über den Optischen...
Hallo! Ich habe ein Motherboard GA-7ZXE von Gigabyte mit AC97 und eine Aureon 5.1 Fun von TerraTec. Frage: Ich will die Front-Anschlüsse Kopfhörer, Micro funktionstüchtig machen, jetzt aber die...
Hallo,ich habe das Problem das mein Rechner keine Midi Dateien abspielt. Dies funktionierte vor einiger Zeit allerdings noch. Was kann ich tun?Wenn ich ein .mid Datei Abspielen will zeigt der Player...
hi also ich habe da mal 2 fragen also 1. ist mir die musik am pc zu leise giebt es da ne möglich keit ausser über anlge das lauter zu stellen?? ich habe in den sound einstellungen in der...
Hallo zusammen! Habe folgendes Problem!Ich möchte von meiner Stereoanlage über AUX auf meine Soundkarte gehen diese als rear Speaker benutzen und dann nochmal extra 2 front Speaker benutzen! Bei...
Hallo, ich bekomme bei 3DMark03 die untenstehende Fehlermeldung. Wenn ich den Soundkartentreiber deinstalliere, kommt die Fehlermeldung nicht, und 3DMark03 wird nicht unterbrochen. Die anderen 3DMark...
hallo, ich habe ein getestetes Headset Mic und Lautsprecher funktionieren an meine Soundkarte SB Live Value angeschlossen. Der Lautsprecher funktioniert einwandfrei, nur mit Mic kann ich nichts...
Ich hab ne 5.1 Soundkarte und ein 5.1 Lautsprechersystem Center, Sub, Vorne L R, Hinten L R Das funzt soweit auch wie ne eins, DVD ansehen is geil, Max Payne is geil - alles was Surroundsound...
hilfe, habe eine sis 7018 wohl onboard? -soundkarte und win xp. die ganze zeit hat alles supergut funktionert und seit heute höre ich alles was ich abspiele mp3 s, videos, cd s nur noch mit echo. ich...
Ich hab ne 5.1 Soundkarte und ein 5.1 Lautsprechersystem Center, Sub, Vorne L R, Hinten L R Das funzt soweit auch wie ne eins, DVD ansehen is geil, Max Payne is geil - alles was Surroundsound...
Hallo... ich habe gestern das wohl beste adventure ever rausgekramt... Day of the Tentacle damals zoggte ich es glaube auf einem P1 166Mhz.. heute soll es ein P4 2,6ghz sein.. ich war schon...
hallo ! ich hab mir ein midi keyboard gekauft, nur leider kann ich weder unter der mit der creative soundfontbank software noch mit cubase/soundforge das keyboard hören. weiss zufällig jemand ob man...
Hi Mein Problem: Ich möchte Midi-Signale an meinen Computer schicken. Meine Soundkarte besitzt so einen 15-poligen D-Stecker. Über diesen hab ich einen Synthesizer mit Midi-In und -Out...
Hallo,ich habe ein seltsames Problem:Wenn ich auf meinem MIDI Keyboard einen Ton spiele erklingt er nach einem frischen Start von Sonar sofort, je nachdem wie gross der geladene Soundfont ist ändert...
Ich habe die Soundblaster Audigy2 eingebaut, Treiber funktionieren mit Windows Mediaplayer einwandfrei. Mit Winamp 2.80 geht gar nichts. Ich hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann wie ich das...