Verzerrter Sound
von Snogo am 2 AntwortenSeit kurzem habe ich immer wenn WinAmp läuft und ich nebenbei ein Fenster minimiere z. B. Mozilla oder eine Applikation neu aufmache einen sehr verzerrten Sound der MP3. Am schlimmsten ist es wenn...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Seit kurzem habe ich immer wenn WinAmp läuft und ich nebenbei ein Fenster minimiere z. B. Mozilla oder eine Applikation neu aufmache einen sehr verzerrten Sound der MP3. Am schlimmsten ist es wenn...
tach auch, die überschrift sagt zwar schon alles, aber trotzdem: die Kabelfernbedienung für die Lautstärke meiner dolby anlage muckt seid neuesten tiersch rum. ich kann keine konstante Lautstärke...
ich habe hier ein neues Gigabyte GA-7DXE rev 3.1 mit onboardsound VIA 686 / vt82c686B wenn ich den sound in bios aktiviere und die neuesten VIAArena soundtreiber installiere endet das immer in...
Habe vergeblich versucht bei meinem alten Fujitsu-Siemens T-Bird 800 Mhz P III, VIA 694X/Award - on board - sound den On-board-chip wieder zu aktivieren. Ich hatte die Treiber vor zwei Jahren...
Hey Ihr da draußen, wollte so gern nen voice-chat machen und dann saß ich da .... Rauschen im Walde ... :- . Hab unter Systemsteuerung/Multimedia bzw. Aufnahme/bevorzugtes Gerät meine Soundkarte...
Hallo! Ich habe eine SoundBlaster 4.1 Digital und möchte diese gerne auch für 4 Kanäle verwenden. Wenn ich aber den Original-Treiber von CD oder den aktuellen von der SoundBlaster-Homapage...
Hallo ich hab folgendes problem ich möchte na meinem tv auch ab und an mal dvds sehn das bild hab ich schon hinbekommen doch da ich seit längerem das ganze nicht mehr angestöpselt hatte weiß ich...
Hallo Leutz, kennt ihr Kopfhörer die 5.1 haben und mit Mikro ausgestattet sind? Wenn ja wie teuer sind die und wo gibt es die? Danke Vandamme
Hallo, Ich habe mir Lautsprecher von Creative Inspire 2.1.Digital 2800 , die aber keinen Ton von sich geben, wenn ich sie mit dem Computer verbinde grüne Buchse am Motherboard, da wo meine alten...
so ich hab ma grad wieder meine alte 5.1 karte gefunden und eingebaut installiert... mein problem besteht darin, dass ich die belegung front rear center nicht mehr kenne und auch bei google nichts...
Habe Sound on Board,möchte eine Soundkarte instalieren? Wie gehe ich vor?Muss sound on Board deaktiviert oder gelöscht werden,bevor die Karte instaliert wird?
habe am pc das d-link radio angeschlossen, bekomme aber kein ton, hab es am mic und am line in versucht, bei der tv-karte hatte ich auch schon keinen ton, gibt es einstellungen im bios oder in win98,...
hi, kann mir jemand sagen, wie ich rauskrieg, was für ne soundkarte ich hab, wenn sie on board ist? Dass einzigste was ich seh is ein gelber Stecker , abba keine bezeichnung. mfg
Seit knapp einem Jahr habe ich einen neuen PC mit Win XP und der Oben genannten On-Board Karte. Von einem älteren Notebook mit Win 95 wollte ich das Mikro verwenden doch im Audiorecorder tut sich...
HI Mein freund hat sich ein Headset gekauft recht gut . Nur ist es sehr leise wir haben alles hoch gestellt lautstärke regeler und unter system steuerung aber es wird nicht lauter dann habe ich es...
ich benötige für ernsthaftes arbeiten demnächst ein ordentliches headset, geld sollte nicht vordergründig eine rolle spielen, sondern die verarbeitung, die soundqualität gemessen an den...
Hallo Leute, ich verzweifel langsam! Ich habe die oben genannten Komponenten angeschlossen, nämlich Typhoon Acoustic 6 und Typhoon Surround System. Nun habe ich das Kabel an die Soundkarte bei...
hoi! hab die desktop theatre 5.1 anlage von creative und die dazugehörige soundkarte. jetzt hab ich mir die aktuellen windows xp treiber ausm netz gezogen und installiert. nun war es früher so, dass...
HI Ich habe eine onboard soundkarte CMI8738 CH mit SPDIF-Funktion und wollte mein neues Headset anschließen aber 1.Ich weiß nicht woran ich das Mic anschließen soll 2.Ich habe alle ausprobiert und...
Hallo, beim Abspielen von MP3 oder Wave etc. läuft es über alle 4 front rear Lautsprtecher 5.1 Sytem . Wenn ich aber nun eine Quelle über Line-in anschliesse laufen nur die Front Lautsprecher.......