OS: XP SP1 neuste treiber für Audigy II inst. ich habe folgendes problem: ich habe das oben genannte system mit der soundkarte über den digitalen ausgang verbunden. neuste treiber inst. als dvd...
Hilfe! Ich habe mir vor zwei Wochen die Soundkarte Extigy von Creative geholt. Seit dem kommt nur noch kratzen und rauschen aus meinen Boxen 5.1 2200 von Creative . Ich habe schon das komplette...
Immer wenn ich im Bios den Realtek Soundchip aktiviere startet Win98 mit dem normalen Sound. Nach kurzer Zeit kommt aus den Lautsprechern die Meldung Danger , hört sich auf jeden Fall so an. Das...
ich möchte 1 Soundbl Live und 1 Soundbl live player unter xp betreiben. ich installiere WinXP neu mit beiden karten und bei der geräteistallation 34 bekomm ich nen blue-screen. der fehler liegt wohl...
abend.ich hab vor zwei jahren beim lidl einen pc gekauft und war auch immer zufrieden, musst jedoch jetzt auf win xp umsteigen hatte erst win me . mein problem ist simpel, ich hab seit der xp...
Hi hab mal ne Frage. Ich hab ein Grundig FINE-ARTS Reciever und wollte mir ein neue Soundkarte zulegen. Es gib ja Soundkarten mit 3D Sound etc. , 5-1 , 4-1. Ist es möglich meine am Grundigreciever...
Ich habe schon ein BIOS update für das M6VBE installiert und unter Chipset Feature den Menüpunkt Onboard PCI Sound Chip auf disabled gesetzt. Trotzdem wird bei jedem Hochfahren der Sound Chip erneut...
Hi @ll sagt mal woran kann es liegen dass mein Onboard Sound vom K7VTA3v3.0 einfach ausgeht und erst nach nem Neustart wieder funzt.... meine anderen SOundkarten nimmt das Mainboard auch irgendwie...
Tja, ich habe mir das MS GameVoice gekauft, und als ich den Hardware-Test, ob meine Soundkarte fähig ist, das GameVoice zu betreiben Ich dachte bei einer Audigy2 sollte alles einwandfrei funktioneren...
Hallo, ich habe in nem alten Computer die o.g. Soundkarte, aber keine Treiber dafür. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich den herkriegen kann? nIch habe es schon unter heise.de, treiber.de und...
Ich habe da eigentlich eine ganz dumme Frage. Ich habe seid einigen Tagen ein Creative surroundsystem und ich frage mich warum ich meinen Centerlautsprecher noch nie im Einsatz hatte. Bei normalen...
ich benutze windows xp und habe eine soundblaster live 5.1 eingebaut. außerdem hängt ein 5.1 boxensystem an der karte. es ist alles so eingestellt, dass der sound richtig ausgegeben wird mußte...
Ich habe das Problem, das ich unter Windows XP mit einigen Anwendungen Soundprobleme habe. Wenn ich PowerDVD starte und mit eine DVD anschauen will ruckt das manchmal und der Sound kratzt ab und zu....
Hallo ich hab das Epox 8K5A2 das ja auch Sound on Board hat.WIN XP Prof. So jetzt hab ich da meine Anlage angschlossen, aber dazwischen das Microsoft Sindwinder Game Voice. Wenn ich jetzt bei Windows...
Hallo ich habe ein paar Fragen wie ich mein Live Drive IR an mein Soundblaster Live Platinum 5.1 anschließen kann.OIch habe das Drive mit dem Breitband Kabel am SB angeschlossen. Aber wo muss das...
Ich mochte mein AMP mit üblichen Effekte über den Ausgang am PC anschließen. Aufnahmen mit meiner alten Soundkarten klingen total mies. Kann mir jemand eine bessere Soundkarte empfehlen um die...
Moin, ich habe an meinem Rechner zwei Lautsprechersysteme hängen.Im Rearausgang hängt eine 2-Wegesystem für den Rechner mit Subwoofer und am Frontausgang den Hi-Fi-Turm.Das funktionierte, bis vor...
Grüss Euch ! Ich bau manchmal PCs aus Altteilen für Bekannte ohne Geld, Kinder, usw. In meinen Kramkisten haben sich div. Soundkarten angesammelt, für die ich keine Treiber habe oder finden konnte....
Hallo, habe mit meinem alten Sound on Board in manchen Spielen nicht alle Töne gehört. Trotz diversen Installationen von Directx 9.0 und der neuesten Grafikkarten laut Ubisoft und Soundkartentreiber...
Hallo , möchte gerne wissen ob es möglich ist den digitalen Koaxial Ausgang eines HIFI CD Players mit dem Line In der Soundkarte zu verbinden? Falls ja, wie ist die Qualität und welches Kabel muß...