Probleme Maya 44 Audiotrak
von McWeis amHallo, ich habe mir vor kurzem obige Soundkarte gekauft. Das Problem ist, dass manchmal schon beim Hochfahren der Sound hängen bleibt. Bei der Maya 44 ist ein Tool zum Einstellen der Lautstärke...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Hallo, ich habe mir vor kurzem obige Soundkarte gekauft. Das Problem ist, dass manchmal schon beim Hochfahren der Sound hängen bleibt. Bei der Maya 44 ist ein Tool zum Einstellen der Lautstärke...
Hallo, Ich hoffe ich bringe Eure Köpfe zum rauchen,also:Kann man 2 Soundkarten Hoontech Soundtrack Digital SB Live1024 an 1 Paar Boxen b.z.w. an 1 Sourroundsystem anschliessen?Ich dachte an Line out...
Hallo zusammen! Ich bin im Besitz einer Creative Audigy 2 Soundkarte und dem Creative Inspire 5.1 Digital 5700 Boxenset! Aus irgendwelchen Gründen hab ich erstens Schwierigkeiten, einen Kopfhörer...
hi habe mir eine 5.1 Channal Soundkarte zugelegt. Eine so genannte Xwave- 7000, Chipset: C-Media CMI-8738/PCI-6CH with 16bit Codec. Ist alles schön und gut ich finde einfach keinen Treiber für diese...
Hi, ich weiss nicht woran es liegen kann bzw. was ich dagegen machen soll. Es gibt in beliebigen Abständen bzw zu beliebigen Zeitpunkten Knackser, die mich beim Musikhören ziemlich nerven. Das...
moin, vor ein paar tagen habe ich die sounblaster audigy player 2 in meine nrechner eingebaut wndows xp prof,kt266a chip . da ich aktiver onlinespieler bin, nutze ich das programm teamspeak...
moin, samstag habe ich meine neue soundblaster audigy 2 in meinen rechner eingebaut. der alte onboard sound ist deaktiviert. ich nutze windows xp prof und habe ein soyo dragon plus kt266a board. da...
hi hab ein problem und zwar habe ich ein 5.1 kanal system ohne abspielgerät ergo sind alle anschlüsse am subwoofer dran ich will jetzt aber das gerät mit ds an meiner sounkarte anschließen in der...
Ich habe WIN98SE, eine Audigy2, XP1800 , MSI KT3Ultra2, 512 MB RAM und GF TI4200. Eigentlich ist mein System gut flott, aber wenn ich z.B. bei Red Faction oder Raven Shield EAX aktiviere, fängt das...
Hallo! In meinem Rechner steckt eine TerraTec TValue TV-Karte, sowie die Aureon 5.1 Fun vom selben Hersteller.Wenn ich TV-Sendungen aufnehmen will, habe ich im Hintergrund ein lautes störendes...
Hallo, 1. Wenn ich mit Power DVD einen Trailer in Dolby Surround anschaue blinkt bei meinem Dekoder automatisch das Dolby Pro Logic Lämpchen, über die Audigy und SPDIF angeschlossen , aber warum tut...
Brauche umbedingt die Pinbelegung des internen Anschluß SPDIF 1.0 Hab sie bis jetzt leider noch nicht gefunden und ich bin schon lang am suchen. vielen dank
Moin Leute, ich brauche dringend einen Treiber für meinen Creative Soundblaster pci 64 V. Leider kann ich keinen passenden Treiber auf der Creative-site finden. Die Soundkarte ist on-board...
habe den treiber von realtek installiert vorher nforce 2 audio treiber und bekomme trotz line-in umstellung auf audioausgang hinten kein ton aus den lautsprecher
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! Ich habe seit ungefähr 5 Wochen ein 5.1Soundsystem von Magnat. Die Lautsprecher sind passiv, nur der Bass ist ein Active Subwoofer . Nun möchte ich gerne diese Soundsystem...
Hi, ich habe hier ein Board Asus P4PE mit einem SoundMAX AudioChip drauf, wenn ich dessen 6-Kanal Fähigkeiten aktiviere, dann muss ich die drei Anschlüsse die normalerweise LineIn LineOut und Mic...
Ich suche den Treiber für die Soundkarte von Yamaha SP 410 Rev. A Bitte helft mir dringend Danke Beatrice
Hallo, ich habe hier ein Logtech Z-640 6-Kanal Soundsystem, mit den drei Klinkensteckern in grün, schwarz und orange. Logitech schreibt ich solle diese an die Soundkarte anschliessen und zwar einfach...
Kennt jemand evtl. ein gutes 5.1 System für den PC, an dem auch ein Kopfhörerausgang dran ist?
Habe folgendes Problem: Ich möchte gerne meine analoge Musiksammlung digitalisieren. Habe dazu den Soundchip auf dem Board deaktiviert und mir eine, meiner Meinung nach, vernünftige Soundkarte...