Equalizer für Terratec Aureon 5.1Fun ?
von Pudi am 2 AntwortenHallo, gibt es einen Equalizer für die Aureon 5.1 Fun oder eine andere Möglichkeit den Bass und die Höhen einzustellen ? Grüße Pudi
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Hallo, gibt es einen Equalizer für die Aureon 5.1 Fun oder eine andere Möglichkeit den Bass und die Höhen einzustellen ? Grüße Pudi
Hallo, hab ein problem mit oben genannter soundkarte. ich hab das gute ? stück bei ebay ersteigert, weil meine OPTi Audio 16 nicht mehr funktionierte. bei meiner jetzigen karte handelt es sich um...
Tach... Ein Musiker Freund von mir möchte an seinem Rechner, den ich ihm zusammenstellen soll unter Kaufberatung , sehr viel Musik bearbeiten und selber auch einspielen. Er möchte wohl mit Logic...
Tach Genossen, heb mir for n paar Tagen dei Audigy 2 von Creative zugelegt, hab mein Mikro angeschlossen, aber es war kein Ton aus ihr herraus zu bringen. Hilfe! Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke!
Habe meinen PC formatiert. Nach dem habe ich wieder alles installiert ausser die Soundkarte, habe für diese keinen Treiber. Sie ist on Board. Integrierter Hardware Sound Blaster Pro AC 97 digitaler...
Hi, hab auf mein TP760 ED windows 2000 installiert, leider geht der sound nicht!!!! Wo find ich denn bitte den Treiber bzw. wie heisst mein sound eigentlich? Bitte um rasche antwort. mfg Peter
Hallo, also ich habe ein elitegroup K7SEM mit SiS 7018 onboard soundchip weiss nicht ob man das so schreibt . so mein problem ist das, wenn ich übers micro von meinem headset spreche, ein brummendes...
Brauch neue Soundkarte... sollte folgendes können: - 4.1 Sound - das System wenig belasten - und der preis sollte nicht ca. 30€ überstegen MFG Hellspawn
hallo, Ich habe kein DolbyDigital bei DivX, es knistert nur.Bei DVD s läuft alles problemlos. Mit den 3 besten Playern habe ich es versucht powerDVD,WinDVD und BSplayer .Der AC-3 codec ist richtig...
Hi ich suche die ESS Solo-1 PCI Audio Windows XP treiber danke
Der Sound wird mit knackgeräuschen und verzögert abgespielt, bzw auch etwas zu langsam. Hört sich nach einem Hardwarekonflikt an. Karte hat aber Ihren eigenen IRQ. Habs mit WIN98SE und WIN2000...
Habe mir gestern einen neuen Rechner zusammengesetzt. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich den onboard Sound ASUS P4C800 dl Board oder meine alte SB Live! installliere. Wer hat einen Rat oder ein paar...
hmm.. mein problem ist ! ich bin über den optischen ausgang raus in meine CREATIVE INSPIRE 5.1 Digital 5500 ! und bekomm die hinteren boxen nicht zum laufen ! nur wenn ich Dolby Pro logic sourround...
Wie kann ich ersehen, ob ich ne Soundkarte drinne hab, oder ob Sound on Board ist? Ich hab nämlich die Kiste formatiert und win XP neu aufgespielt, seitdem geht der Ton nicht mehr??!! Bitte um Hilfe!!
hallo mein sound macht mich noch wahnsinnig. habe eine philips 605pci soundkarte mit philips suroundsystem. bei jedem systemton , icq ton usw, hab ich ein leises zischendes geräusch hinten nach, bis...
Über die Soundkarte habe ich unter Win 98 SE meine Anlage bzw. den Verstärker angeschlossen. Wird der Rechner runtergefahren, gibt es einen hörbaren Knall aus den Boxen, was sicher nicht sehr...
Hallo Zusammen Habe eine Audigy2 Sound-Karte mit 3.5mm Klinkenausgang Digital nicht optisch . Dies will ich mit meine Dolby Digital tauglichen Verstärker verbinden an welchem ich unter anderem einen...
Wo kann ich den Treiber für meine Soundkarte C80101-738 CMEDIA 8738 runterladen?
Hi, habe neulich diese Soundkarte auf meinem PC installiert. Finde aber bei den Treibern Apps keinen Equalizer womit man den Bass rausdrehen kann. Besitze 4.1 Soundsystem mit 2 Eingängen 2 Front, 2...
ich möchte gerne den Ton von der D-Box2 Premiere über den optischen Ausgang der Box mit dem Optischen Eingang der Soundkarte aufnehmen leider wenn ich den Ton in der D-Box auf Dolby Digital 5.1...