Folgende Frage hätte ich: Ich habe ein Asus P4B533 mit C-Media 8738 6 Kanal on board. Da ich bis jetzt meine Stereo-Aktiv-Boxen und meine Stereoanlage in einem anderem Zimmer parallel per...
Hallo, gerade vorhin hab ich GTA Vice City durchgespielt und nach beendigung des programms, trat ein komischer halleffekt bei allen windowsanwendugen auf. sei es mp3, programme oder spiele - überall...
Hi! Hab folgendes Problem: Mein Soundblaster und meine Hauppage WinTV laufen beide optimal. Jedoch beide nur allein. Sobald ich entweder SBout- TVin und TVout- Box oder TVout- SBin und SBout- Box...
Hat jemand Erfahrung mit dem digitalen Koaxialausgang an Soundkarten und kann mir eine Kaufempfehlung geben? Meine Accoustic 6 unterstüzt warum auch immer? via digialen Ausgängen nur 2 Kanäle zu...
Hallöchen! Bei meinen System tritt bei verschiedenen Anwendungen Knistern auf, manchmal geht der Sound auch komplett aus und funktioniert erst wieder nach einem Neustart mit Knistern natürlich ....
Hi, meine Soundkarte SB Live funktioniert nicht mehr seit ich XP drauf habe. Jedoch unter 98 und Linux hat sie bestens funtioniert. Sie wird auch installiert, aber es kommt kein Sound und wenn ich...
Hallo, In Logic Audio Platinium 5.1 würde ich gerne mit der EWX arbeiten. Da diese allerdings keine MIDI Töne erzeugen kann, muss man an den Einstellungen etwas rumfriemeln mit ASIO ? oder GSIF ?...
Hi, meine Soundkarte is zu leise wenn ich Kophörer benutzen will die Kopfhörer sind in Ordnung habe SIS 7012 Audio Driver K7S5A wenn es euch genauso geht oder eine Antwort wisst dann postet mal hier...
Hi Leuts! Ich habe eine Onboard Soundkarte Aldi Rechner . PCI128 CT4810. Nun habe ich mir einen Treiber von Medion heruntergeladen. Nun werden aber dateien bei der Installation der Hardware Neue...
hi, ist ne blöde Frage aber wieviel Audioausgänge hat ein 5.1 System ?? weil kann das sein dass mein Mainboard Epox Ep-8RDA mit einem Ausgang ein 5.1 System onBoard hat ???
Hallo, wie kann ich Internetradio hören und gleichzeitig aufzeichnen mit bestehender Soundkarte CREATIVE AudioPCI ES1371, ES 1373 WDM -lt.Gerätemanger, krieg ich es nicht fertig. Bisher geht es nur...
Hallo, seit ich von meiner SB Live 1024 auf die SB Audigy umgestiegen bin funktioniert der Ruhezustand unter WINXP nicht mehr. Nach Erscheinen des Fensters Einstellungen werden gespeichert passiert...
Ich hab nen SB Audigy, dazu ein Tool names Suroundmixer was ich nutzte wie so oft als es plötzlich beendet wurde Win-Fehlermeldung und nicht mehr startete. Auch nach nem Neustart konnte ich es nicht...
hi an alle! ich hab heute mein lenkrad bekommen : nen v4 racing wheel von interact wheel unterstützt kein onboard-sound-gameport also folgendes problem liegt vor... hab mir eben die neusten treiber...
Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit neuesten spinnt meine Soundkarte. Der Ton ist z.B. bei Videos kratzig und wenn ich mit Winamp Musik hören will kommt eine Fehlermeldung...
MOINsen erstma! Ich habe folgendes Problem: ich will von meiner Anlage auf meinen Computer aufnehmen und habe mir dazu extra Programme MAGIX Tonstudio und MAGIX Music Cleaning Lab besorgt. Am ersten...
Hi habe neulich eine neue soundkarte bei meinem pc eingebaut geht auch alles perfect mp3 und so nur ich habe eine Tv karte und nun kann ich zwa etwas sehen aber nichts hören wie geht das das ich auch...
Hoi. Ich hab da ein Problem mit meiner SOundkarte. Wenn ich länger gezockt hab so ca. 1- 1.5h beginnt der sound zu stocken. Also kurze aussetzer, die mit der zeit zunehmen. Vielleicht liegt es ja an...
ich habe folgendes eigentlich kleines problem: Da die kabel meiner boxen unterschiedlich lang und ausserdem zu kurz sind, musste ich die linke box mit der rechten box vertauschen. wie kann ich unter...