Hallo alle zusammen, bei mir sagt WinAMP beim Versuch, eine MIDI-Datei wiederzugeben Das Gerät wird bereits verwendet. Warten Sie, bis es freigegeben ist und versuchen Sie es erneut . Jede andere...
Habe die 6.1 Soundkarte Creativ Audigy2-Karte und dazu das 5.1 Boxenset von Philips. Finde aber nicht die richtige Anschlusskombination der drei Kabel. Bei Anschluss der Stecker, wie bei der alten 5.1...
Hi! Ich hab da eine ESS 1969 Soundkarte weiteres weiss ich leider ueber sie nicht und wuerde gerne wissen wo ich die treiber fuer xp herkriege ja ich weiss, xp hat eigene treiber... Ich will aber die...
Hi, ich habe folgendes Problem, bei der Wiedergabe von DVD Filmen an meinem Rechner: Wenn ich im DVD Player auf SPDIF schalte, habe ich den MEGA genialen 5.1 Sound, aber ich höre keine Sprache mehr...
Hallo Leute,Ich habe eine On-Board Soundkarte, aber jedesmal wenn ich etwas kopiere oder sich die Rechnerleistung auf ca. 90 - 100 hochschraubt wird der Sound extrem verzerrt und verzögert.Wie kann...
Hallo ich habe während PC-Spielen immer wieder Aussetzer des Soundes, sehr sporadisch aber lang anhaltend. Ich habe einen CT5880 Onbiard Chip gigabyteMB und Windows XP.Neustes BIOS, neuste Creative...
Hallo Leutz, mein Micro Headset von Tevion MD 9388 an sich funktioniert bei anderen Anwendungen.Will ich Netmeeting benutzen bekomme ich beim Audiosetup und auch beim MS Online Funktionstest die...
Hei, habe Probleme mit meinem onboard Sound Realtek AC 97 Audio . Habe das Mainboard MSI KT3 Ultra2. Habe die neusten Treiber installiert und das Gerät wird auch im Gerätemanager von Windows XP...
Weiß jemand ob es irgendeine Möglichkeit gibt, Games die für Dolby Digital ausgelegt sind, über den Digital Ausgang der Soundkarte an den Receiver zu bringen? Soweit ich weiß, ist das neue Game...
Habe eine 5.1 Karte , geht auch ganz gut , doch leider geht der Line in Anschluß nicht ??? Kann z.Bsp. kein VCR einstöpseln , da kommt kein Ton . Der AC 97 ist ausgeschaltet ,wie bekomme ich...
Hai alle zusammen, ich will mir ein Boxensystem für meine Hercules Game Theater XP kaufen. jetzt stellt sich mir die Frage welcher Hersteller ein Surroundsystem ohne Decoder anbietet. Schließlich...
hi leutz! hab mir ein micro oft headset game voice gekauft, treiber installiert, alles korrekt angeschlossen. problem: wenn ich ins mikro spreche, höre ich das aus den lautsprechern, ist so weit ja...
brauche unbedingt die aktuellsten treiber für meine soundkarte? wäre nett wenn einer den downloadlink hat. Hab schon lange gesucht aber einfach nicht die richtigen treiber gefunden. danke im vorraus.
Habe Win 98se auf meinem 600 mhz Rechner vom Media-Markt Fujitsu Nachdem gar ncihts mehr ging, entschloss ich mich zur Neuinstallation. Format c und dann neu rauf. OEM CD und Treiber alles ging drauf....
also ich habe bei nem kumpel seinen rechner formatiert usw habe neues BS drauf alle treiber sind vorhanden nur der Soundkarten treiber nicht es ist so wie es auf der rückseite des pc s steht eine...
Hallo, ich habe das Chaintech 7NJS Zenith und der Onboard Sound funktioniert nicht richtig. Ich habe die neusten Treiber installiert und Service Pack 1 drauf. Nun mein Fehler : Ich höre sowohl bei...
Moin,Habe mir vor kurzem das Creative Inspire 6.1 6700 gekauft. Als Soundkarte benutze ich den Onboard Sound meines Epox 8RDA mit NForce2 Chipsatz, der 5.1 fähig ist. Man kann das Boxen-System in 2...
Hallo. Ich möchte mein Keyboard Yamaha 260 psr über midi an meinen pc anschliessen. Ist das möglich mit dem onboard soundchip ac97 ??? Oder mit der soundblaster 128pci ???Und wenn möglich kann mir...
Hallo!! Kann mir vielleicht jemand von euch genau sagen, was bei Soundkarten die Bezeichnung 16-Bit Sound bedeutet. Vielleicht auch noch mit ein paar Internet-Seiten als Quelle. Dank euch
Hi Leute, meine On-Board-Soundkarte von meinem MSI K7 Master funzt nicht unter Windows 2000 Professional. Ich hab da immer 100 Systemauslastung. Wenn ich eine andere Soundkarte einbaue funzt alles...