Ich habe folgendes Problem: Der digitale Ausgang meiner Aureon 5.1 Fun läßt sich im entsprechenden Menü nicht aktivieren, obwohl ich, wie vorgeschrieben, die Stereo-Einstellung gewählt habe. Der...
hallo ich habe seit neustem ein riesen problem! nach dem starten arbeitet mein pc AMD 2400 ,1gig DDR RAM,GEFROCE 4200ti, Sound Aureon 5.1 von Terratec,Board A7V333 von Asus neuestes Bios wunderbar!...
Hallo, ich habe es schließlich, nach einiger Probiererei, geschafft am optischen S/PDIF Eingang aufzunehmen. Leider sind die Aufnahmen völlig verzerrt übersteuert . Die Quelle ist ein...
Hallo! Der Sound funktioniert zwar, aber es kommt nur aus meinen beiden Front-Boxen Ton. Die Rear-Boxen und der Subwoofer bleiben stumm. Ich kann dieses Soundstorm Programm nicht starten, da sagt er...
Hallo zusammen, hat jemand eine Lösung für das Problem, daß der Creative-Recorder mit der SB Extigy nicht funktioniert. Es kommt immer eine Fehlemeldung Einige Komponenten können nicht geladen...
Hallo, Ich weiss nicht ob das hier das richtige Forum für die Frage ist aber die anderen Kategorien passen noch weniger... Ich habe das Gravis GamePad Pro Das was so aussieht wie das Playstation Pad...
Ja! ich habe N paar mp3 s und DVX s und mochte wissen was brauche ich. für alles mit suround sistem hören zu können und op das uberhaupt möglich ist. Sind die DVX und mp3 ind 5:1?
Hallo alle zusammen! Folgendes Problem: Karte läuft unter Windows XP Prof.SP1 auf aktuellem Stand, neueste Treiber und Software für Soundkarte, angeschlossen an Creative FourPointSurround FPS1500...
Hallo, ich hab da mal eine kleine Denkaufgabe für alle leute da draußen. Ein Freund von mir hat ein GA 7DXR . Wenn ich mittels dxdiag den Microsoft Syntesiser teste ist alles noch normal. Wenn ich...
Moin. habe ein Epox 8K3A . Im Manual steht nischt drin, die Southbridge is VT8233A. Jetz wollt ich wissen woher ich weiss, dass es son SOund unterstützt? Oder wiess das einer Anhand von diese...
Hi hab neulich ein seltsames Problem festgestellt, zuerst dachte ich, es läge nur an den Mp3s, aber dann habe ich laufend das Problem festgestellt. Wenn ich unter KaZaa während des Downloads ein...
Ich hab die Soundblaster live in meinem PC, mit 5 Klinkenstecker Line In, Mic, Digital Out, Out1 und Out2 glaube ich und ein Surround System Verstärker, Subwoofer, 5 Boxen mit folgenden Eingängen 2...
Hi, ich habe gerade Windows XP Pro neu installiert. Wenn ich jetzt zum Beispiel im Explorer auf einen Buchstaben drücke um zu dieser Stelle zu springen, aber dieser nicht verfügbar ist, dann kommt...
Hallo! ich moechte den sound meines naechsten PCs, dessen teile ich mir im moment zusammenkaufe, ueber meine Hi-Fi-Anlage laufen lassen. was muss die soundkarte dafuer aufweisen? welche teile brauch...
Hallo, durch das formatieren meiner Festplatte C sind Daten über meine Soundkarte Creative Labs, Model-Nr. CT4740 , Seriennummer: T4740920000116 verloren gegangen. Da ich den PC gekauft habe, und der...
Ich habe mir eine 5.1 Surround-sound-karte Xwave-7000 zugelegt und gleich ein passendes Multimedia-Sound-System von Speed Link! Der Typ im MediaMarkt hat gesagt das passt zueinander! Ich hoff doch mal...
Hallo Freunde: bei der Creative EXTIGY nicht Audigy oder sonst irgend-eine-Kiste kann ich den optischen Ausgang nicht aktivieren. Hierzu finde ich keine Möglichkeit bei den mitgelieferten Tools -...
Hab ein kleines Problem ,Nachdem ich WIN 2000 neu instaliert hatte Funktionierte meine Soundkarte nicht mehr, sie kann die treiber nicht mehr finden hatte früher ME . Mein System: HP Pavilion A768...