Habe eine Audigy2 PlatinumEX und ein DolbyDigital 5.1 Soundsystem. Hab alles zusammengebaut und bin über SPDIF in denDekoder gegangen. Wenn ich nun jede Box per Softwaretester testen will funzen nur...
Hi! Habe das Gigabyte GA-7VAX mit dem AC97 Soundchip. Jetzt will ich am Board alle 6 Kanäle benutzen: Vorne L/R über Stereo-Verstärker, hinten L/R über aktiv LS, und einen aktiv-Subwoofer/Center....
Hi, also nachdem ich mir vom Plus ein 5.1 Surround System gekauft hab und dazu noch eine 5.1 Soundkarte, dacht ich mir, muss ich nur noch alles anstöpseln und es geht. So war dem nicht, es kommt...
moinich besitze eine WinTV PCI FM die leider nur stereoton wiedergeben kann.da ich ja ein schönes 6.1 boxensystem und den schönen soundstorm chip auf meinem mobo hab,habe ich mich gefragt ob ich...
Hi Leute! Ich habe bei eBay eine Soundkarte von einem No-Name-Anbieter erworben ST Lab - Sound Impact , die den CMI8738/C3DX Chip haben soll 3 Ausgänge Front, Rear und Sub hat sie ja auch . Ich...
Ich will meine Videocassetten auf CD oder DVD kopieren. Auch möchte ich die eine oder andere meiner Vinyls auf CD brennen. Ich denke, dafür ist der onboard AC97 wohl nicht die beste Wahl. Mir...
Hallo, ich brauche eine neue Soundkarte die über den koax s/pdif und den 2 analogen Ausgängen gleichzeitig Sound ausgeben kann. Die Audigy 2 Player würde mich reizen aber ich kann keine...
Tach Hatte mir neulich das Creative Inspire 4400 gekauft. Als ich nun zunächst den Subwoofer und die beiden vorderen Lautsprecher angeschlossen habe, lief alles sehr gut reichlich bass, gut...
Hi! Ich habe ein alten PC bekommen mit 120 mhz und suche jetzt für die soundkarte eine ALS 100 Logical device aktuele treiber. win 95 ist momentan drauf Thx für Antworten
HI @ All Ich hab die C-Media CMI 8738 Soundkarte und ein problem!In Power DVD kann ich 6 Chnnel-Mode aktivieren, und dann spielen auch subwoofer und center mit, allerdings geht das bei mp3 s und...
also wie schon da steht... habe keinen sound trotz Regler hoch / Gerät verwendet / Gerät aktiviert! was soll ich noch probieren, bin wirklich kein PC newbie... achja, ist ein Laptop bei dem das...
Ich hab ein Problem! Der Sound aus den Kofpfhören ist zu leise obwohl wave der Lautstärkeregler auf Max stehn! DAs kommt wahrscheinlich dadurch zustande das der Kopfhörer zu einen hohen weiderstand...
Hallo, habe einen PC Peacock Procida Eco geschenkt bekommen. Kann den Sound on Board nicht aktivieren. Woher bekomme ich entsprechende Treiber. Daten des PC: Mainboard mit Intel 810 Chipsatz...
Hi Leute Windows XP Pro willl keine Sounds mehr abspielen. Nachdem ich ein Update der Soundtreiber über die über win update Fkt. durchgeführt habe funzten auf einmal die Creative Sound Tools und...
Kann ich mit dem MSI KT4, welches ja einen Onboard-Sound 6 Kanal Channel hat, ein 5.1 Boxensystem betreiben? Oder ist das nur in Verbindung mit einer Soundkarte möglich? Können die...
Nach meiner Treiberinstallation WIN98SE für den SB Audigy2 befinden sich in der Registry zwei Dateien, die automatisch gestartet werden und über den Zweck ich mir noch nicht im klaren bin. AsioReg...
Aloha, Ihr! Bei der alten Version des Play-Centers gab es einfach einen Ordner Album im Creative-Verzeichnis Play-Center 2.5 . Nach Umstieg von Win98 auf WinXP bin ich auch gleich auf die leider nur...
Hallo!Ich soll auf einer Party für die Musik sorgen. Da ich sehr viele MP3s habe, möchte ich diese direkt über den PC abspielen. Gibt es die Möglichkeit, MP3s über einen Kopfhörer anzuhören,...
Guten Tag erstmal! Ich hab ein Problem mit meiner neuen Audigy2: Immer wenn ich länger Musik höre, oder ein Spiel spielen möchte, bleibt mein PC nach etlichen Minuten bei Spielen viel schneller als...
Hallo, an meinem PC musste das Betriebssystem WIN-NT neu installiert werden. Nach der Installation funktioniert der Sound nicht mehr, da wahrscheinlich die falschen Treiber installiert sind. Die...