Verfolgung starten
Musik aus dem PC

Audio-Hardware 6.474 Fragen und Themen, 21.751 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Hier ist das Forum für alles was Krach macht.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Surround-Sound??

von zocker16 am

Hi! Habe das Gigabyte GA-7VAX mit dem AC97 Soundchip. Jetzt will ich am Board alle 6 Kanäle benutzen: Vorne L/R über Stereo-Verstärker, hinten L/R über aktiv LS, und einen aktiv-Subwoofer/Center....

[bisher keine Antworten]

5.1sound

von äl am 7 Antworten

moinich besitze eine WinTV PCI FM die leider nur stereoton wiedergeben kann.da ich ja ein schönes 6.1 boxensystem und den schönen soundstorm chip auf meinem mobo hab,habe ich mich gefragt ob ich...

Kein Bass bei Sorround (Inspire 4400) ???

von SonOfOdin am

Tach Hatte mir neulich das Creative Inspire 4400 gekauft. Als ich nun zunächst den Subwoofer und die beiden vorderen Lautsprecher angeschlossen habe, lief alles sehr gut reichlich bass, gut...

[bisher keine Antworten]

6-Channel Mode in win98

von Ic3M4n am 2 Antworten

HI @ All Ich hab die C-Media CMI 8738 Soundkarte und ein problem!In Power DVD kann ich 6 Chnnel-Mode aktivieren, und dann spielen auch subwoofer und center mit, allerdings geht das bei mp3 s und...

Soun zu leise

von gruwewasser am 1 Antwort

Ich hab ein Problem! Der Sound aus den Kofpfhören ist zu leise obwohl wave der Lautstärkeregler auf Max stehn! DAs kommt wahrscheinlich dadurch zustande das der Kopfhörer zu einen hohen weiderstand...

SB Creative Treiber

von Trilio am

Nach meiner Treiberinstallation WIN98SE für den SB Audigy2 befinden sich in der Registry zwei Dateien, die automatisch gestartet werden und über den Zweck ich mir noch nicht im klaren bin. AsioReg...

[bisher keine Antworten]

Audigy2 lässt den PC nach bestimmter Zeit einfrieren

von Felixx am

Guten Tag erstmal! Ich hab ein Problem mit meiner neuen Audigy2: Immer wenn ich länger Musik höre, oder ein Spiel spielen möchte, bleibt mein PC nach etlichen Minuten bei Spielen viel schneller als...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Onboard-Sound-Chip

von fullifulli am

Hallo, an meinem PC musste das Betriebssystem WIN-NT neu installiert werden. Nach der Installation funktioniert der Sound nicht mehr, da wahrscheinlich die falschen Treiber installiert sind. Die...

[bisher keine Antworten]