Konnte darauf nirgends eine Antwort finden... Port IRQ und Buffer raußfinden?Von: gaily Am: 15.03.2001, 18:55 Ich wollte seit langem mal wieder ein altes Dos-Game spielen, doch oh Schreck da muss...
Hallo zusammen! Aus bisher ungeklärten Ursachen verzögert sich die Soundausgabe bei sämtlichen Spielen um ca. 1 Sekunde äußerst lästig wenn man z.B. auf einem Button klickt! Sitze jetzt schon...
Hi ich habe eine Terratec Sixpack 5.1. Ich habe den Optischen Anschluss der Soundkarte und den optischen Eingang des Dolby Digital Receivers mittels optischen Kabel verbunden. Ich bekomme aber keinen...
Hi Folks, ich hab mir eine neue Soundkarte gekauft, weil meine 5.1 Soundkarte voll ist, wegen 5.1 Nun soll die 5.1 Soundkarte die Wiedergabe und die neue Soundkarte für die Aufnahme zuständig sein....
Hallo @all, habe hier eine SB32 AWE und habe mir gerade die internet treiber gesaugt und die karte funktioniert auch - nur wie kann ich den Ramspeicher simm auf der Karte ansprechen ? da stecken 2MB...
Hy Leute Hab mir jetzt die Philips PSC 605 Soundkarte zugelegt und bin einfach nur entschäuscht. Und das, weil einige der bisherigen Käufer bei der Bewertung des Produktes volle Punktzahl gegeben...
Hallo Leute, ich habe in meinem Rechner eine Terratec-TV-Value, die ich per Klinkenkabel an meine onboard Soundkarte AC97 auf Asus A7V 333-x angeschlossen hab. Das Antennenkabel zur Dose vom...
Hi Leute, wie kann ich den OnBoard-Sound AC97 und meine Soundblaster LIVE 5.1 Digital parallel nutzen? Die Soundblaster war bereits konfiguriert. Jetzt wollte ich zusätzlich mein AC97 haben, damit...
Habe eine 5.1 Soundkarte PCI von CMedia in meine Medion mit Windows 98 eingebaut. Nach der Installation der mitgelieferten Treiber und Zusatzsoftware AudioRack, Mixer, Audio-Demo laufen auf dem...
nach einem systemabsturz funktioniert die soundkarte nicht mehr. sie wird zwar beim booten erkannt - aber rauskommen tut halt nix. ich habe alle originaltreiber geladen, habe mal windows ME alles...
Hallo, ich habe ein Problem. Mein Gameport will nicht funktionieren, nach der Soundkarteninstallation. Habe Windows XP und ein MSI K7N2L Motherboard. Die Karte funktioniert, aber beim Gameport steht...
Habe seit dem Umbau meiner Innereien in ein neues Towergehäuse keinen pieps mehr reproduzieren können. Ein AC97 VIA soundchip is onboard, treiber sind alle drauf, hab weder im front panel anschluss,...
Besitze eine SB Audigy und das Inspire 5.1 Digital 5500 von Creative. Habe damit nun folgendes Problem: Bei Spielen DTM Race Driver kriege ich keinen Surroundsound. Wenn ich Filme mit PowerDVD 4 XP...
Servus, Ich habe ein Motherboard von Micro-Star mit einem eingeschränkten BIOS von Gateway.Die Motherboardbezeichnung weißt es als ein MS-6330 Ver 2.1 aus. Wenn ich nun meine Terratec-Soundkarte...
Hallo, Habe die oben gennate Soundkarte onboard , sowie das Soundsystem von Teac PowerMax2000. Mit diesemBoxensystem ist es normalerweise möglich Dolby Digital bzw. 5.1 KanalSurround Sound zu...
Wer hat sowas schon mal beobachtet? Wenn ich von der eingebauten Tunerkarte oder von CD wiedergebe, hört sich alles ganz gut an, wenn ich .wav oder .mp3 abspiele, knackert und kratzt die Wiedergabe...
hi all, Ich will mir ne neue soundkarte mit volldublex kaufen welche ist da zu empfehlen? sollte nicht über 70 € sein also nicht so teuer . Kenne mich da nicht so gut aus, hab gehört die crative...
Hallo!Ich habe noch keinen passenden Thread hierzu gefunden, deshalb der neue...Ich habe folgendes Problem mit der o.g. Soundkarte:Nachdem ich mein onboard Sound in Bios deaktiviert habe und die...
Hallo, wie kann ich auf den optischen eingang am frontpanel zugreifen ? der audiomixer zeigt mir keinen entsprechenden eingang an. braucht man da extra software ? kabel usw. ist alles in ordnung....
was kann das sein hab mir so ältere 450 watt boxen hingestellt und wenn da jetzt ein lied mit viel bass kommt und ich das laut aufdreh dann fängt eine box an zu rattern wenn der bass den druck der...