hallo ich möchte unter dos ein spiel zocken habe aber keinen sound habe auf der homepage nach dos treibern geschaut gibet nich wie dann soll es gehen hat jemand rat für mich danke im voraus für rat
Hi Leuts! Wenn ich mit meinem Kumpel über das Internet MSN Messenger, Netmeeting... spreche höre ich mich selber nach kurtzer Verzögerung das ganze noch einmal sprechen. Wenn ich z.B.: Hi sage...
Ich suche nach einem aktuellen Treiber für meine SB Live 5.1. Dolby Digital Karte, finde aber bei Creative keine Auflistung genau dieser Karte. Die Karte war in meinem PC, den ich im Dezember 2002...
habe mir das aldi-surround-system gekauft, angschlossen an meine soundkarte und funktioniert nicht richtig, dass heißt von 5 Lautsprechern gehen 2 nicht 1. Center-Lautsprecher und 2. der left...
So,ich würde gerne folgendes wissen: Welche Boxen wäre die besten,die ich mit meinem AC97 Soundchip benutzen kann? Ich hab die Terratec SubSession HomeArena 5.1 im Auge. Würde die mit dem AC97 Chip...
Hallöchen allerseits, Ich habe folgendes Problem: ich möchte die Abtastrate des digitalen Ausgangs meiner Audigy 2 auf 44,1 festlegen, doch mir stehen nur 48khz Signale und 96khz zur Verfügung. Von...
Hi ich habe o.g. Mainboard und ein 5.1 Boxensystem von Medion und kriege keinen Centerkanal hin, habe bei der nForce Soundsteuerung Center Kanal erstellen aktiviert.
hallo! ich hoffe, dass hier jemand eine antwort weiß... habe den letzten rechner vom aldi halb geschenkt bekommen, und ich bin mit dem sehr zufrieden. nur gibt es ein kleines problem mit dem sound:...
Hallo, wieso bekomme ich keinen Sound bei 3DMark2003 oder gibt es da garkeinen? Mein Sys: Epox 8K5A2 Athlon2700 512MB Hercules Muse5.1 Radeon 9500 Pro Win XP Prof.! Vielen Dank für die Tips! Fiesta23
Hallo, habe hier eine Creative Soundblaster PCI 128 in einem Windows NT Rechner verbaut. Seit längerer Zeit ist die Lautstärkeregelung in der Taskleiste verschwunden. Wenn ich in die Systemsteuerung...
Hallo, ich möchte mir eine Terratec Aureon Space 7.1 anschaffen und habe damit folgendes vor: Stereo-WAV-Dateien sollen über ein Digitalfilter auf 4 Kanäle verteilt werden links Tiefton, links...
Hallo, habe mir letzte Woche den neuen Aldi PC von Medion von 2,6ghz zugelegt. Da ich mit dem Sound leichte Probleme hatte, habe ich nun meine alte Soundblaster Live Value 5.1 wieder eingebaut und im...
Hallo! Habe gestern meine neue SB Audigy Player unter Win XP installiert, nach der Installation der Treiber und Neustart rauscht es nur noch, so stark dass man kaum den Sound hört! Woran liegt dass?
Hi, an meiner SB Audigy Player befindet sich ein interner IEEE 1394 Port der vermutlich zum Frontmodul bei der günstigen Player nicht enthalten Verbindung sucht. Nun gibt es im Fachhandel günstige...
Hallo! ich hab versucht, mit einem Rekorder über den Line-In Eingang Radio aufzunehmen. Das hört sich aber ziemlich komisch an, die Musik ist z.B. viel lauter als der Text, Ansagen hört man fast...
Ich möchte zu meiner PCI- Soundkarte Soundblaster Live zusätzlich noch den Onboard Soundchip mit aktivieren. Ich hab ein Mainboard von Fujitsu Siemens DFI WB 725 C/ Chipset Intel 845/ Bios Award und...
Bei welcher der beiden Soundkarten hat man das bessere Klangerlebnis? Kann eine von diesen beiden Karten von einem Bekannten günstig erwerben. Die Platinum hat das LiveDrive dabei, das weiss ich,...
Hallo, ich habe günstig ein Force-Feedback-Lenkrad der Firma MSC Mod.: MS-900 erweben können. Anschlußart Gameport. Leider fehlt der Stecker vom Lenkrad an den Gameport. Wurde anscheinend...
Hallo Leute Ich habe fogendes Problem: Ich versuche meine Platten und eigene Aufnahmen von Cassette auf den Rechner zu bringen. Die Aufnahme bricht allerdings einfach ab. HAbe es über Clean, Win on...
Hallo Ich hab auf meinem AthlonXP-Bord den AC97-Sound. Ich möchte nun meinen PC auf Surround-Sound umstellen. Dazu brauche ich ja ne neue Soundkarte. Wie schaff ich es, dass der OnBord-Sound...